Battledetails

RIP18525 vs. GangsterRapKing (0 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2008 00:05:31.50506 RIP18525605
 
xD was das :DDDDDD B-h!gh0
 
lol was geht ab Jaspa@rhymes0
 
bombe, diese punches sind echt geil..ne jetzt im ernst was soll das?:D Real phoenix0
 
Wow, fieser Front....Burner, aldaaaa. Wie Du bei 0:17 die 1000-Punchline kickst....Yesssss. Du bist es...Haha..die Milch-Line..so krass. Noch ein bissl an den Doublereimen arbeiten und dann bist Du reif für die Hall of Fame. Ich finde zwar, Du bist hier und da nicht ganz auf dem Beat..aber das hören nur sehr geschulte Ohren, wie halt meine..ne! Okay auf jeden Fall weiterso. Wird ein fettes Battle! Und ja ganz klar der Punkt geht an Deinen Gegner...lol Speedfeet Speedfeet0
 
keine runde -> kein punkt Mr. O0
 
Runde 1 rück 03.08.2008 22:31:53.25244 GangsterRapKing486
 
das is zu wenig für ein punkt B-h!gh0
 
ja das reicht dann wohl...Rap=Punkt Jaspa@rhymes1
 
ist nicht gut, aber du rappst. also punkt. Real phoenix1
 
Ganz knapp geholt den Punkt. 19 Sekunden .... ich sag mal nichts...wegen zu langes Intro und so...also geht grad noch so klar...Milch-Line hättest Du aber mal krass kontern können...;) Ja dann Punkt an Dich, weil Dein Gegner einfach eine Liga zu krass für Dich ist Speedfeet Speedfeet1
 
bitchmove -> punkt Mr. O1
 
Runde 2 hin 03.08.2008 22:34:12.041038 GangsterRapKing730
 
punkt an dich gegner macht nichts! B-h!gh1
 
schöne doubletimes ,text geht auch durch...hook is voll nervig aber Rap=wieder Punkt Jaspa@rhymes1
 
joa schon ganz cool... beat genial...und textlich ist das auch ganz rund. reimlich auch gut :) hook burnt:D Real phoenix1
 
Cooler Front. Aber dein Doubletime ist schön sauber. Flow und Stimme nicht unbedingt immer mein Geschmack. Aber auf jeden Fall ein solider Front.. Angesichts der Brillanz deines Gegners, die sich jenseits von Gut und Böse befindet, spare ich mir nähere Analysen. Speedfeet Speedfeet1
 
autotune? :D klingt als müsstest du in der hook da selbst lachen die doubletimes sind mir zu hektisch und ungenau, aber da dein gegner ja scheinbar lieber geschichten erzählt, ist es fast egal. punkt Mr. O1
 
Runde 2 rück 04.08.2008 10:07:38.175334 RIP18525493
 
kein punkt ! B-h!gh0
 
alter was geht mit dir ab,schreib doch ein buch aller naja irgendwie lustig Jaspa@rhymes0
 
ich weiß nicht...eigentlich ist das nicht lustig, aber ich muss lachen:D "wir sind hier grad am battlen mein freund, voll das harte battle" :D kollege was soll das:D das zum schluss ist der oberburner:D du hättest den punkt verdient, aber darf ich nicht machen:D Real phoenix0
 
Du hast voll recht....die ganzen Leude auf der Strasse...das geht so nicht weiter...ich bin heute auch schon auf der Strasse..ich habe gekämpft..Digga...Danke für deine Inspiration. Dafür hättest Du alle Punkte der Welt verdient. Sauhaufen...hier...;) Haha--krasser End-Diss....! Punkt dafür auf jeden Fall an D.....Deinen Gegner Speedfeet Speedfeet0
 
deine stimme digga, hammer :D schon der quark aus hr1 war funny "wenn der gegner eh nichts macht, du spast" haha, am liebsten würd ich dir n pkt für des gelaber gegebn Mr. O0
 
Runde 3 hin 05.08.2008 20:22:26.11557 RIP18525459
 
was is das!??????ß schon wieder keine runde!? einfach ruhe xD freak B-h!gh0
 
tight aller einfach nur ruhe kein stress keine gedanken keine runde danke fürs battle aber wieso willst du verlieren?? Jaspa@rhymes0
 
einfach mal ruhe, kein stress:D ist echt gut Real phoenix0
 
Psssssst!!!! SILENCE....! Speedfeet Speedfeet0
 
hahahahahahahahahaha phreeeek o.O Mr. O0
 
Runde 3 rück 06.08.2008 03:09:23.992271 GangsterRapKing445
 
auch nichtss oh man was für ein geiles battle B-h!gh0
 
tightes battle danke jetzt hab ich wenigstens den vip status schnell bekommen!!!TIGHT ALTAH Jaspa@rhymes0
 
jop...keine runde :) Real phoenix0
 
Hmmm! Ich weiß nicht, wer von Euch sich diesen innovativen Ablauf des Battles ausgedacht hat....aber zumindest in der letzten Runde gebe ich mal keine Punkte für keinen. Speedfeet Speedfeet1
 
keine runde Mr. O0