Battledetails

Stubenrocker vs. Djin (2 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2008 20:56:43.345967 Stubenrocker926
 
Richtig guter Flow,trotzdem unterlegen Jail0
 
sry gebe nur pkt Mc sniper0
 
beat cool.style fett für entry.reime sind auch nice.punchlines könnten innovativer sein.flow schön aggressiv.Runde gut für entry gefällt MPH1
 
der style ist recht geil,abunzu aber schwer verständlich flowlich geht es kla.Textlich hör ich da auch schon coole punches raus im gut und ganzen eine coole runde. Don_bassprince0
 
find dein style recht cool ... leider versteh ich nich gerade sehr viel ... hier fehln die punchen ... dein flow kommt echt cool... Käy SwaaZ0
 
hmm find ich ganz so cool weil man manche sachen durchs nuscheln nich versteht Brave one0
 
Runde 1 rück 09.06.2008 21:00:22.532495 Djin983
 
Gute Konter, Flow in Ordnung. Punkt Jail1
 
sry gebe nur pkt Mc sniper1
 
die ersten 4zeilen sind mir zu langweilig geflowed,aber schon routiniert,jedoch hätt ich hier mehr von dir erwartet.stimmlich find ich dich unterlegen.konter sind schon ganz cool und holen lässig ein draw MPH1
 
perverser style echt geil,Textlich ist das sehr nice ich würd sagen die runde geht an dich. Don_bassprince1
 
gut runter geflowt... konter auch in ordnung ... punkt an dich ... danke dass ich deine brüste in kulmbach anfassen durfte :D:D Käy SwaaZ1
 
reicht für den punkt koole konter Brave one1
 
Runde 2 hin 09.06.2008 21:07:30.21342 Djin911
 
Witzige Lines, Keine Rückrunde also Punkt Jail1
 
sry gebe nur pkt Mc sniper1
 
style gut auf den beat,wiederrum aber auch irgendwie gezwungen auf dem ersten beat.Text geht klar.Auf dem 2.beat find ich dich schon fresher aber die atempausen stören manchmal bremst das ganze etwas.ende kommt kool.textlcih geht allg mehr wenn man wert auf wortspiele etc legt MPH1
 
Wie schon gesagt sehr geiler style Textlich kommst du mit geilen punches und Flowlich ist das ding auch sehr nice. Don_bassprince1
 
tolle beatwahl :) ooh mcd die hook :D ... text kommt cool ... punches sitzen ... 2ter beat auch toll ... deine runde kommt enzgeil... Käy SwaaZ1
 
der beat(s) is hammer runde auch fett makellos würd ich meinen Brave one1
 
Runde 2 rück 09.06.2008 21:30:39.601135 Stubenrocker577
 
Keine Rückrunde also kein Punkt... Jail0
 
sry gebe nur pkt Mc sniper0
 
keine runde MPH0
 
keine runde keine punkte. Don_bassprince0
 
ihr seid blödis!.... Käy SwaaZ0
 
leider keine rr Brave one0
 
Runde 3 hin 09.06.2008 21:31:36.837564 Stubenrocker551
 
Keine Runde also keine Punkte! Jail1
 
sry gebe nur pkt Mc sniper0
 
keine runde MPH0
 
keine runde...keine punkte Don_bassprince0
 
ihr seid blödis!.... Käy SwaaZ0
 
keine runde -.- Brave one0
 
Runde 3 rück 09.06.2008 21:32:57.928952 Djin562
 
Keine Runde also keine Punkte! Jail1
 
sry gebe nur pkt Mc sniper0
 
keine runde MPH0
 
wieder nichts und wieder keine punkte Don_bassprince0
 
ihr seid blödis!.... Käy SwaaZ0
 
oh mann hätts gern weiter verfolgt Brave one0