Battledetails

VitrA vs. Crank-P (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2008 19:23:02.466973 VitrA455
 
freestyle wird nicht gewertet, außerdem war das nicht mal dolle. Siodone0
 
beat cool , aber freestyle is verboten diggah regelverstoß... Pelle0
 
ConTeX vs. Crank-P @ConTeX: versaust den schönen mobb deep beat, ein gut gemeinter rat: übe freestylen, du kannst in deiner freizeit freestylen, übe da fleißig und dann kommst du vllt in 30 jahren zu feuer über deutschland, omg, sry, du kannst nicht freestylen, hast beim freestyle einfach kein flow, betonubng auch misserable, diese runde beide schlecht draw MC Express0
 
Yoa echt hammer freestyle. 1on1 niveau Zahara1
 
Joa sehr schlecht...war kein freestyle...sollte wohl auch nich ernstgemeint sein lol Jochannes0
 
wasn das ?..... gebe für sowas keinen punkt Mafuba0
 
Runde 1 rück 08.06.2008 19:29:53.948095 Crank-P429
 
naja das war ja noch weniger, der text war absolut sinnfrei und deine gepitchte stimme ist ätzend, aber weil ich davon ausgehe, dass das kein freestyle war bin ich gezwungen dir die punkte zu geben. Siodone1
 
punkt an keinen von beiden... Pelle0
 
ConTeX vs. Crank-P @Crank-P: versaust ebenfalls den schönen mobb deep beat, mit gepitchter stimme hört sich das leider noch beschissener als beim gegner an, aber ihr könnt beide nicht freestylen, ich könnte selbst mit 40°C Fieber, kopfschmerzen und zusätzlich noch stockbesoffen besser freestylen, lasst es bitte bleiben draw MC Express0
 
Genau so schlecht gebe hier n draw Zahara1
 
ja keine Punkte Jochannes0
 
idjoten.... stimme pitchen is verboten ..... gebe für sowas keinen punkt Mafuba0
 
Runde 2 hin 08.06.2008 19:39:37.778967 Crank-P427
 
also vom text ist das nichts, völlig offbeat keine spur von flow, deswegen geht der punkt an die rr. Siodone0
 
was is das fürne stimme darauf gebe ich keinen punkt man... Pelle0
 
ich schlaf gleich ein, aber nicht weil bei mir nacht ist, sry, ich kann sehr gut verstehn warum dir deine eltern computerverboten gegeben haben: sie könnten dein rap nicht mehr hören oder? sry, hör bitte auf zu freestylen und zu pitchen, denn du hast jetzt gerade zwei gute beats zu sehr verschandelt.... punkt an RR MC Express0
 
Hahahahahah Introo hahah.Computerverbot xDDD. Geile runde Zahara1
 
Intro is nich lustig^^ ja is hier wohl ein Spassbattle Jochannes0
 
wasn das ?..... gebe für sowas keinen punkt Mafuba0
 
Runde 2 rück 09.06.2008 13:42:37.523289 VitrA429
 
naja besser auf den beat als dein gegner, flow auch nicht doll, aber besser als dein gegner deswegen punkt an dich. Siodone1
 
fjeden punkt an dich ... Pelle1
 
sry, es ist auch dermaßen schlechter part aber besser als der gegner, und das reicht schon für den punkt, du rappst zu drucklos und das kann man sich auch nicht geben, versuchst du kontern, das wird aber nicht, schreib einen text mein gott, trotzdem punkt MC Express1
 
Ya bist besser weil gegner übertreiebn schlecht ist Zahara0
 
pff... was soll man zu diesem Battle noch sagen... Ist hier aber dein Punkt Jochannes0
 
das kann man sich wenigstens halbwegs geben.. punkt Mafuba1
 
Runde 3 hin 10.06.2008 17:59:17.126169 VitrA410
 
klingst unsicher, text passt nicht ganz auf den beat, lyrisch auch nichts großes, aen punkt aber es reicht für die rr, deswegen punkt an dich. Siodone0
 
coole hinrunde fjeden fall aber quali is shitten... Pelle1
 
ist der part jetzt geschrieben? sry, ist für mich immernoch freestyleniveau, reime sind schlecht, viel zu drucklos gerappt, text ist auch kacke, keine punches drin :P geh bitte üben, es kann dauern, aber dann wird was draus, ist alles nicht böse gemeint, nimm es so hin... punkt an dich MC Express1
 
Rap mit mehr elan und so.Sehr schwach noch alles.Übe Zahara1
 
diese runde is nich sooo schlecht wie die andern vorher aber auch nicht besser... ich zweifel immer noch daran dass ihr des ernst meint Jochannes0
 
flow zwar scheisse un text auch aba wenigstens freestylest du nicht mehr Mafuba1
 
Runde 3 rück 11.06.2008 06:33:22.609035 Crank-P406
 
bist voll neben dem beat, stimme wird mal lauter mal leiser, nichts gekontert und auch so unterlegen deswegen punkt an hr. Siodone0
 
nee man kein punkt alda...für verarschungen gibts keine punkte...punkt an hr -.- Pelle0
 
meine kommentare die ich hier schreibe sind alle niocht böse gemeint, aber das ist wirklich das whackste was ich je gehört habe, sry, sry, sry, ich würde den namen crank-p mit einer "R-I-P No. ?????" ersetzen, das hätte mehr style MC Express0
 
Katastrophe denskt du Marsimoto oder was. Zahara0
 
joa keine punkte für sowas Jochannes0
 
stimme pitchen is regelverstoß Mafuba0