Battledetails

Cardi vs. coru (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2008 16:14:20.357624 Cardi1024
 
NEtte BEatwahl. Stimmeinsatz geht gut nach vorn für deinen Rapstil. TRänensackvergleich ist ganz nett. Flow ganz korrekt und technisch auch ganz in Ordnung. Ende ist für mich ein wenig abprupt. Solide Vorlage. deputy fresh1
 
Versuch reimtechnsich das Niveau zu halten. Der Sparschwein Vergleich is eher lahm. Du kommst mit Sozialarbeitern? Haha, der’s gut :D Flowlich auch ganz anständig. Passt.. Xerxes0
 
Anfangs sehr starnilines. Flow kommt sicher, manchmal könnten die Doubles sicherer sein. Ich hab nahezu alle Vergleiche schonmal gehört. Du rapst ja kool, aber vielleicht solltest dir bischen mehr Mühe geben. Konse0
 
cooler beat, flowlich gefällt mir das ganze ziemlich gut! manche vergleiche sind ziemlich amüsant. hab an der runde nichts zu bemängeln. gute vorlage! Taishu1
 
dicker stimmeinsatz,kommt straight und druckvoll rüber.die sparschweinline ist halt extrem ausgelutscht. aber ganz coole runde abduladarula1
 
Runde 1 rück 06.06.2008 13:46:14.090262 coru932
 
Stimmeinsatz und Technik Gleichwertig. Textlich mal mit Höhen und Tiefen! Du kritisierst das Niveau, bist aber teilweise am Anfang auch nivbeaulos. Trotz allem finde ich ein Draw gerechtfertigt! deputy fresh1
 
„X-Effekt“ „Lady steckt“ kommt mies. Flowlich verspielter. Steigerst dich nach ner Weile gut rein. Reimtechnisch halt etwas unsauber stellenweise. Geht im Gesamtbild aber etwas besser in’s Ohr ansonsten. Crazy shit. Xerxes1
 
Ja Konter kommen gut, flow kommt gleichwertig, das sind für mich die punkte. Konse1
 
hm. hab die runde jetzt erst einmal gehört bevor ich was geschrieben hab. find das ganze doch deutlich utnerlegen. passt weder so gut zum beat, noch ist der flow so gut wie der deines gegners. stimme kommt zudem nicht so angenehm. der text haut auch nix raus. punkt an hr. Taishu0
 
kommt stimmlich halt nicht ganz ran,ist aber mindestens genauso gut gerappt und hast paar gute konter. draw mit tendenz zur rr. abduladarula1
 
Runde 2 hin 07.06.2008 14:22:13.301789 coru888
 
Runde drei??? haha Esel xD Flow ergänzt sich mit deiner Stimme auf em Beat ganz angenehm! TExtlich spricht mich die Runde dieses Mal nicht so an, sind viele Standard Lines. draw deputy fresh1
 
Ganz nett die Persiflage.. „Verstärkt spinnen“? Inhaltlich halt arg gekünstelt. Xerxes0
 
Den Beat hatteste aber in ganz übler Quali oder was hehe... Letzte Runde gefiel mir allerdings besser als die hier, na du legst ja auch vor.. sehen wir ma ob das gereicht hat. Konse0
 
Hier kommt das ganze wieder ne Nummer besser als in der RR 1. Rap als auch Stimme sind diesmal gut dem Beat angepasst. Runde gefällt mir! Taishu0
 
wieder gute runde,schön gerappt,textlich ok,stimme hat auch paar variationen drin. abduladarula1
 
Runde 2 rück 09.06.2008 13:51:30.403722 Cardi795
 
Fass mich kurz: Text okay, Kontervorteil nicht ausgenutzt. GLeichwertig. draw deputy fresh1
 
Nice gekontert hier.. mal abgesehen von der „Söhne“ Line. Reimtechnisch halt echt drauf achten, dass es in Bezug auf die Silbenstruktur konstant sauber ist. Knapp an die RR. Xerxes1
 
Das sone Sache, das eher Huldigung als biten oder was... Du rapst ja kool und alles, aber versuch ma nich so krasse 1000 mal benutzte Vergleiche zu nehmen. Ihr habt mich beide nicht überzeugt mit euren Runden. Konse0
 
hahahahahahahahahaha das intro ist böse :D:D:D:D:D alleine das reicht schon das du den punkt bekommst. Taishu1
 
hm schwere sache bei dir,hört sich bei dir nicht ganz so rund und souverän an wie in der hr. die konter sind ganz ok,aber vor allem stimmlich holst du halt einiges raus was dir dein draw rettet. abduladarula1
 
Runde 3 hin 11.06.2008 10:54:13.486745 Cardi736
 
Styling spricht mir überhaupt nicht zu. Auch textlich find ich das erstes Drittel nicht sonderlich gelungen. TEchnisch einwandfrei. deputy fresh0
 
Inhaltlich absolut unter Advanced Niveau.. Technik kann die Runde auch nicht retten. Eher schwach zum Abschluss.. Xerxes0
 
Kleine Selfdisses? Ey man hört ja wirklich dass du Potential hast, versuch ma nochn bischen lockerer zu flowen und arbeite an deinen Texten dann wird das. Konse0
 
Den Beat hab ich letztens auch noch benutzt. Hook könnte mehr reinhauen. Flowlich ist mir das auch zu unsicher hier. Hinkt teilweise doch noch zu sehr und manche Doppels sind gut daneben! Runde gefällt nicht. Taishu0
 
gute beatwahl,passt zu deiner stimme,hörst dich wirklich an wie der boss,jetzt musst nur noch rappen wie der boss,da fehlts noch ein wenig. abduladarula0
 
Runde 3 rück 13.06.2008 02:02:37.785429 coru792
 
Der Effekt auf deiner Stimme kommt ganz gut. Textlich gefällt mir deine Runde besser als die der HR. Auch das Styling spricht mir besser zu. deputy fresh1
 
Hmm.. bist du der mit dem Kerl, der auf 10 verschiedene Arten in die Schüssel knallt? :D Entertaint hier nen Tick mehr. Xerxes1
 
Ja deine Konterrunden gefallen mir besser. Bist lustiger und gefällt mir einfach mehr. Konse1
 
Im Hintergrund diese scheisse da nervt dermaßen. Dennoch raptechnisch cooler. Langt hier knapp. Battle gefiel mir von euch beiden aber nich so gut. Taishu1
 
naja selbes bild wie jede runde,raptechnisch überlegen und insgesamt hat das auf jeden fall dann doch den sieg verdient,daher punkt an dich hier. abduladarula1