Battledetails

kenyo vs. Chef Shenko (17 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2008 15:48:17.518208 kenyo1049
 
schöner power einsatz. flow und stimme einfach on top. cuts stören etwas aber geht klar. textlich ist es eine gute vorlage. schöne punches auf deinen gegner... brettspiel line hahaha geil. hook nice Test351
 
Stimmeinsatz find ich recht gut! Die fugenline hab ich nicht ganz gecheckt, hab aber auch ab und an ne lange Leitung!Effekt in der Hook ganz nteressant! Ordentliche runde zum warm machen. deputy fresh1
 
Zu Beginn wirkst du etwas atemlos. Inhaltlich teils ganz nett um die Ecke gedacht, allerdings sind ein paar Lines reimtechnisch zu unsauber. Flowlich etwas zäh zwischendurch. Die Hook turnt mich nicht so, ansonsten ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
Flow geht auf dem Beat gut nach vorne und der Stimmeinsatz ist auch nice, alles in allem eine technisch sehr routinierte Runde. Textlich sind nen paar coole Sachen dabei, siehe Starenkästen-Line, oder Brettspiel-Line (sogar mit Gegnerbezug, dafür bekommst du nen Bienchenstempel -ö-). Gut vorgelegt, obwohl mir von dir zB die HR1 gegen coru besser gefallen hat. Piotro soll mal lieber selbst mehr battlen. Test441
 
stimmeinsatz ist echt nice, klingt fresh. flow ist auch nice, allerdings ziehst du manches zuuu lang, was dann nichtmehr gut klingt. hook ist nicht so gut mit autotune bearbeitet, kann man besser machen :D v!rus900
 
Hm ich find dein Flow kommt eigentlich relativ nice, allerdings könnte es an 1 - 2 Stellen noch etwas runder sein. Die Hook gefällt mir sehr gut. Wobei ich jetzt nicht finde das du stark genug für die Heads bist. Runde geht klar! Taishu1
 
Lallerflow jiggy jo! Hätteste irgendwie kooler flowen können, klingt teilweise dann ein wenig nach "da hab ich mal keine lust". Der Gesang, besonders die "Heads" Stelle ist allerdings köstlich. Find ich aber nett (Ka zu dem Wo Bonus inklusive). Linestechnisch geht da allerdings sicherlich noch einiges mehr. Konse0
 
fuck mein browser is abgeschmiert,daher hier nochmal zusammenfassend,in runde 2 war kenyo besser da mir der style in der hr nicht so zusagt,zu harmlos betont.die anderen beiden runden von kenyo auch ganz fresh,textlich ab und zu gute wortspiele,aber tacticxx mit 2 ordentlichen konterrunden,vor allem in runde 3 passt der stimmeinsatz wesentlich besser zum beat.runde 1 und 3 draw runde 2 an kenyo. abduladarula1
 
Runde 1 rück 02.06.2008 18:56:45.00146 Chef Shenko839
 
deine einsätze auf die beats sind immer so eine sache. flow ist sicher und auch gut vorgetragen. stimmlich hälst du gut dagegen aber kommst nicht an kenyo dran. sehr gutes battle... kann mich nicht entscheiden... draw Test351
 
Brettspiel :D Style ist anders gefällt mir aber gut - spiegelt sich vor allem im Text. Bin mal gespannt wie sich das battle weiter entwickelt! Runde ist gleichwertig und denke das ein Draw hier gerechtfertigt ist. deputy fresh1
 
Du schießt mit Feuer? Aha :D So Kenny Lines sind halt auch in jeder Form ausgelutscht. Du greifst zwar einiges aus der Vorlage auf und steigerst dich gegen Ende auch inhaltlich, jedoch liegt die hr in diesem Aspekt vorne. Flowlich und vom Style her sagt mir die RR mehr zu. Läuft auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Technisch nicht viel schlechter als kenyo, aber du kommst imho nicht ganz ran. Die Vergleiche, die du bringst, sind zwar in sich schlüssig und auch nicht übel, aber die Konter sind mir hier zu harmlos, könnte alles noch mehr punchen. Da geht einfach textlich nicht viel hart in die Fresse. Gebe hier den Punkt an die HR. Test440
 
stimmeinsatz auch nice, flow hier auch sehr sicher. konter sind drin, reicht hier für den punkt. v!rus901
 
Find dein Flow kommt nochmal einen Ticken besser. Kommt ziemlich cool. Allerdings gefällt mir dein Stimmsatz nicht so gut, könnte etwas besser dem Beat angepasst sein. Deine Hook ist etwas verkackt. Insgesamt nur ein Draw, mit tendenz zu dir. Taishu1
 
Finds teils nett gekontert, Flow und Gesamtbild gehen mir hier etwas besser rein als in der HR. Vielleicht liegts am Beat, aber ich glaub irgendwie ihr habt beide mehr drauf als das hier. Konse1
 
draw. abduladarula1
 
Runde 2 hin 02.06.2008 19:53:34.856978 Chef Shenko770
 
nette beatwahl... aber bei deinem gegner sehr mutig ;) textlich wieder gut dabei. schöne lines in der hr die tollen gegnerbezug haben. stimmig das ganze. denkzettel line ist ausgelutscht... hook naja etwas schief Test351
 
Ich liebe den BEat. Styling gefällt mir wieder sehr gut! Ja was soll ich sagen die Runde trifft eigentlich recht gut meinen Geschmack. Und von der TEchnik gehts auch klar. Lediglich die Hook hätte ich anders gemacht. Solide Vorlage deputy fresh1
 
Ahhhhhhh, Upload Fehler gnaahhhh. Schick mir den Beat!!! :D Harmoniert flowlich sehr geil mit dem Instrumental. Dreh die Atemgeräusche mal etwas leiser beim Abmischen, oder geh joggen ;) Schön umgesetzt ansonsten. Xerxes1
 
Flow kommt etwas monoton auf diesen monotonen Beat und die Betonungen (v.a. das Senken der Stimme am Ende mancher Lines) sagt mir nicht so zu. Die Ökonomen-Line peil ich nicht, und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die viel Sinn macht. Textlich fehlt mir das gewisse Etwas, das mich zum Schmunzeln bringt oder hängen bleiben würde. Sicher keine schlechte Runde, ich hätte mir aber mehr für eine Advanced Runde gewünscht. Test440
 
passt auf den beat, gut durchgeflowet. textlich auch ganz nice. hook klingt ziemlich schief :D v!rus901
 
Flow find ich wieder cool und der Text geht auch gut klar. Hm aber du könntest einfach mehr Abwechslung reinbringen. Rappst so monoton auf einer Stimmlage. Wäre das besser dann wärs ne Top Runde. Hier ist die Hook schon ne Nummer besser im Gegensatz zu Runde 1. Passt halt diesmal zum Beat. Taishu1
 
Ich nenn das ma Blitzkrieg... Es kommt mir so vor als läge dir der Beat nicht so, flowmässig wär da echt mehr gegangen, machste zwar durchgängig nach vorne, aber hier geht noch ne Menge mehr an Style. Die Hook find ich bischen Nina mäßig. Konse0
 
an rr abduladarula0
 
Runde 2 rück 03.06.2008 14:17:42.394222 kenyo735
 
aua... einsatz ja mal sehr komsich... der beat liegt dir doch nicht, dachte das wird hier nen heimspiel. runde ist teilweise abgehackt und nicht wirklich rund. textlich ist es gut keine frage, aber das gesamt bild stimmt einfach nicht. zu unsicher Test350
 
Ha HA Wonderbra Konter ist geil! Textlich ansonsten mit höhen und Tiefen! Technisch auch klar in Ordnung. Stimme gefällt mir hier auch gut. Styling ist auch kewl auch wenn es anders ist als dass der HR. Draw mit Tendenz zur RR - noch eine mini schippe drauflegen! deputy fresh1
 
Intro, naja.. gibt verschiedene Emotionen. Ab der „Alzheimer“ Line konterst du ganz anständig. Flowlich kannst du hier nicht ganz mit der hr mithalten. Auch die Hook geht ziemlich in die Hose. Inhaltlich kamst du hier nicht ganz so straight im Vergleich zu deiner hr. Xerxes0
 
Mit wesentlich mehr Variation geflowt, auch wenns vereinzelt leicht unsicher Schrägstrich leicht überhastet klingt. Kontertechnisch zerlegt die Runde die HR in meinen Ohren schon ganz ordentlich und du legst textlich noch eineinhalb Schippen drauf. Die Runde gefällt mir insgesamt besser, Punkt. Test441
 
erste paar lines komisch geflowed, klingt vielleicht auch am leicht verkackten einstieg. zeilenlänge und betonungen kommen hier manchmal nicht so gut. reicht aber noch locker für ein draw v!rus901
 
Dein Flow kommt wieder recht gut, allerdings ziehst du viele Wörter ziemlich lang andere sind dann kurzatmiger ausgepsrochen. Und ich finde das harmoniert teilweise einfach nicht so gut miteinander. Textlich hast du sehr viel aufgegriffen, aber für meinen Geschmack sind die Kontern zu "langweilig" gehalten. Diesmal an HR. Taishu0
 
So Intros gehn meist nach hinten los. OK, das anscheinend dein Style das mit dem Wobbaflow. An manchen Stellen klingts noch nich ganz drauf, andere Stellen gehn da allerdings gut ab. Hook auch nich besser. Ich denk weiterhin, dasser beide das wesentlich besser könntet Konse0
 
an rr abduladarula1
 
Runde 3 hin 03.06.2008 14:19:02.904389 kenyo890
 
das wieder ne gute runde von dir. misch deine stimme mal mehr unter dem beat, klingt zu aufgesetzt. vergleiche wieder nice, leicher styl von favorite... aber geht klar. doppeltime einsatz gegen ende nice. Test350
 
Orleans Line ist für mich eine absolute Bombe! Textlich sehr kewl! Hab nichts zu bemängeln, deine bessere Runde - DEfinitiv! Weiter so!! " Vielleicht wird dann auch aus dir ein richtig guter HipHopper" Punkt deputy fresh1
 
Auf dem Beat wäre ein druckvollerer Stimmeinsatz schon sehr angebracht. Inhaltlich wieder deutlich gesteigert im Vergleich zur rr2. Flowlich ebenfalls nen Tick abwechslungsreicher. Mal gucken was die RR macht.. Xerxes1
 
Wow, Flow sehr geil auf dem Beat. Und auch textlich sind wieder nen paar nice Sachen dabei (gemächtlich-Line, verschossen-Line), und auch konstant keine textlichen Tiefpunkte, was auch mal positiv hervorgehoben werden sollte... *hervorheb*. Test441
 
ganz klar deine beste runde im battle, geht gut nach vorne, gutgerappt und gute zeilen drin. so muss das klingen! v!rus901
 
Verschossen Line ist cool. Flow ist hier wieder ziemlich cool. Runde wohl hier deine stärkste. Beat ist sowieso immer noch ein Brett obwohl man ihn schon tausend mal gehört hat. Die Gun Line ist nice geflowt. Taishu1
 
Frauenheldline gefällt mir. Hier gefällste mir, hätte nich gedacht dasses auf sonem Beat gut kommt, aber doch, das deine beste Runde, irgendwie fand ich sogar die Killerline lustig? was da los! Konse1
 
draw abduladarula1
 
Runde 3 rück 04.06.2008 21:10:45.732573 Chef Shenko680
 
schöne konterlines dabei. kleine überraschung aber gebe das battle an dich. hätte ich vorher nicht gedacht. schön zerlegt die runde. flow und stimme überlegen. textlic nett aufgebaut, hook auch ganz nice Test351
 
Tactixx ich finde du hast hier ein wenig das Styling aufgegeben vom textlichen her welches du in den Runden zuvor hattest. Finde dass passte besser zu dir. Die Runde kommt so nicht an die Vorlage ran. deputy fresh0
 
Wieder eine schwere Entscheidung her, da du technisch wieder etwas straighter kommst. Inhaltlich und von den Kontern her wäre halt mehr drin gewesen. Xerxes1
 
Der Einstieg ist nicht so stark geflowt, wird aber im Laufe der Runde stärker. Technisch kommst du nicht ganz an die HR ran. Man merkt hier aber, dass du dir beim Kontern Mühe gegeben hast, da kannst du schon deutlich mehr überzeugen als noch in Runde 1. Im Gesamtbild seh ich die beiden Runden ausgeglichen, also Draw. Test441
 
schwere entscheidung. du bringst eine gute konterrunde. reicht noch knapp für ein draw, für den punkt reicht es nicht. v!rus901
 
Hm ich find diesmal kommst du nicht ganz an den Flow von deinem Gegner ran. Diesmal an HR. Taishu0
 
Klein bischen sauberer doublen, erscheinst mir hier bischen schwächer. Konse0
 
draw abduladarula1