Battledetails

Lee vs. Sorgenkind (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2008 16:13:43.702661 Lee1016
 
Also die ersten 20 Sekunden klingen mit den Betonungen wie ein Noob lol. ISt nicht wirklich stylisch. Textlich ist das jetzt auch nicht wirklich eine Meisterleistung. deputy fresh0
 
Du nimmst mit der Ansage am Ende im Endeffekt schon die Luft aus dem Battle. Wirkt vom Style her halt etwas aufgesetzt. Versuch das lieber etwas überzeugender einzurappen. Flowlich etwas zu monoton auf Dauer. Reimlich teils ganz nett bis eher zweckmäßig. Rückrunde abwarten.. Xerxes0
 
Das ist technisch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ausreichend, um Nug herausfordern zu können. Flow noch nicht routiniert genug und die Betonugen sind mir zu aufgesetzt. Textlich nichts außergewöhnliches dabei. Aber du kriegst hier mal Probz für deine Selbsteinschätzung im Outro. Test440
 
Flow Stock hier stark da ist sehr viel Unsicherheit. Du musst die Zeilen richtig auf den Beat schreiben. Und wenn du das geschafft hast wird noch mehr gehen. Ansonsten keine schlechte Runde, mal sehen was dein Gegner bringt ezkey1
 
Runde 1 rück 01.06.2008 14:06:57.283223 Sorgenkind1153
 
In allen Belangen besser. Styling gefällt mir gut. deputy fresh1
 
So ziemlich in allen Belangen nen Tick straighter. Nichts Ausergewöhnliches für deine Verhältnisse, aber dennoch ausreichend. Xerxes1
 
In allen Belangen überlegen, muss man nicht viel zu sagen. Test441
 
naja auch keine ersehenswerte runde wo man punches hört mir fehlt hier bisher die kreativität. aber ansonsten habt ihr guten flow ezkey0
 
Runde 2 hin 02.06.2008 22:44:23.305866 Sorgenkind713
 
keine Runde deputy fresh0
 
Nix. Xerxes0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Test440
 
fällt wo leider aus schade, passiert eben. kein punk fällt wo leider aus schade, passiert eben. kein punk ezkey0
 
Runde 2 rück 03.06.2008 21:12:34.287185 Lee573
 
keine runde deputy fresh0
 
Fair. Xerxes0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Test440
 
nunja du bleibst ja fair ;) respekt ezkey0
 
Runde 3 hin 04.06.2008 14:23:43.859156 Lee726
 
Also Lee ich komm teilweise echt nicht mit deinen BEtonungen bei den Endreimen klar , das klingt strange und spricht mich nicht an. Auf dem zweiten Beat gefällts du mir auch vom Höreindruck besser. deputy fresh1
 
Bei 0:30 leicht verkackt. Stylemäig siehe hr1. Hehe, geile Beatwahl beim zweiten Part. Flowtechnisch ebenfalls interessanter. Allerdings variiert du wieder etwas zu wenig. Schade, dass du das Hookschema des Originals übernimmst. Hier wäre etwas mehr Innovations chön gewesen. Aber im Gesamtbild durchaus solide hier. Xerxes1
 
1. Beat: Deine Betonungen und Nuancen deiner Aussprache gefallen mir nicht. Text ist nicht wirklich innovativ und stimmlich fängts zwar gut an, wird aber gegen Ende immer harmloser. 2. Beat: Beats mit mehr Zugkraft liegen dir schon eher. Text wieder nicht besonders gut - warum wächst das Brusthaar deines Gegners über dich hinaus??? Insgesamt bist du vllt. noch zu schwach für die obere Advanced, da müsste mehr kommen. Test440
 
runde ist schwach der flow ist sehr unsicher das kommt aber davon wegen falscher beatauswahl. nimm dir bisschen mehr zeit ezkey1
 
Runde 3 rück 05.06.2008 20:37:56.473744 Sorgenkind847
 
Find dich auf dem ersten Beat besser. Kommt einfach vom Klangbild besser. Auf BEat 2 find ich den Klamauk echt witzig . Beat 1 besser BEat 2 sclechter draw deputy fresh1
 
Auf dem ersten Beat technisch (abgesehen von dem Freestyle :D) technisch überlegen. Haha, wahnsinnig innovative Hook. Es ist unfassbar wie gut der Part auf dem zweiten Beat entertaint, trotz, oder gerade weil er so wahnsinnig stupide ist :D Xerxes1
 
1. Beat: Deine Stimme kommt sehr schön drauf. Textlich hast du die HR getoppt, das bringt dich schonmal in Führung. 2. Beat: Bitch, Bitch, Bitch. Wesentlich straighter als die HR. Du bringst neben der "Hook" nicht besonders viel, aber das was du bringst ist sehr geil, einfach qualitativ hochwertig, siehe Alp-Traum-Line, oder Brusthaar-Konter. Klarer Sieg für dich. Test441
 
geht auch nicht wirklich klar hötte hier mehr von dir erwartet. aber aus dir wird noch was trainiere einfach weiter ezkey1