Battledetails

sHizOfRed vs. ShawnT (12 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2008 14:27:37.715717 sHizOfRed443
 
wirst wohl nicht lange in der training sein, stylifaktor recht hoch, hook und doubles gefallen mir lee1
 
hört sich ganz gut an. gefällt mir. hat irgendwie style. draw Klayme1
 
qwuali suckt, ansonsten nice, textlich könnte mehr kommen Sicario0
 
flow is langweilig. reime naja. geiler beat. coole hook. punches fehlen Boz3k0
 
gute Runde Reime und Flow gehen klar nur mir fehlt en bissl mehr Druck in der Stimme. Hook is cool Punkt an dich McRIP1
 
beat fresh aber du kommst echt nicht gut drauf... Kchilla0
 
Naya flow ist sehr gelangweilt. Als ob du gleich einpennst. Text auch nich tolles.Hook zum schluss am besten Zahara0
 
Runde 1 rück 19.05.2008 17:59:11.152887 ShawnT373
 
kommst auch über trainingsniveau, jo coole konter, fast noch n tick besser, hmm draw mit tendenz zur rr lee1
 
runde is viel zu leise. sehe euch beide hier gleich auf. draw Klayme1
 
ganz nett gekontert, runde kommt ganz gut rüber Sicario1
 
flowst besser. reime gehn klar. gib dir n knappen punkt Boz3k1
 
Flow und Text sind fast gleichwertig hast mehr Druck in der Stimme hört sich aber en bissl gezwungen an. Vergleiche deines Gegners kommen besser und deine Hook find ich auch nich so gut McRIP0
 
schon besser...geht voran...über dem liganiveau...gesang auch cool Kchilla1
 
Ja bist einfach besser. Text und reime standard. Flow aber viel besser Zahara1
 
Runde 2 hin 19.05.2008 18:05:28.148968 ShawnT366
 
wieder eine gute runde, lines ganz okay, flow geht auch klar ab in die entry lee1
 
einstieg is ganz gut und flow auch nich schlecht. text nix berauschend. Klayme0
 
vorlage is ganz gut gelungen, textlich könnte mehr kommen, flow un style ok Sicario1
 
flow ok. reime gehn. punkt rr Boz3k0
 
geflüster am Anfang kommt en bissl affig rüber Text is auch nich so cool wie der von deinem Gegner. McRIP0
 
Coole runde... weiter so Kchilla1
 
yo runde ist wieder in ordnung. Mach mehr am text. Zu wenig gute punches und vergleiche. Zahara0
 
Runde 2 rück 19.05.2008 21:24:06.148196 sHizOfRed405
 
kommst mit mehr druck auf den beat, konter gehn klar.. das ist ein klares draw lee1
 
in der runde viel power drin. doubletime is auch ganz gut. gebe den punkt. Klayme1
 
ausgekontert is es nich wirklich, style geht schon, Sicario0
 
flow hier besser. reime gehn. hier knapper punkt an dich Boz3k1
 
Text wieder cool Hook auch okay Flow anfangs abgehackt aber nach wird er besser saubere Doubletimepassage dein Punkt McRIP1
 
auch ganz gut aber fand die hr bsichen besser Kchilla0
 
Flow ist hier viel fetter. Text ist gleichwertig aber flow sehr dope Zahara1
 
Runde 3 hin 20.05.2008 18:37:20.623802 sHizOfRed411
 
stark! ab in die entry mit euch, ihr habt hier nix verloren.. lee0
 
doubletime diesmal sogar noch besser. passt gut auf den beat. gute wahl. Klayme1
 
ganz nette runde, textlich standard style ok, doubletime gut Sicario1
 
flow geht. reime gehn. fehlt irgendwas...draw Boz3k1
 
lol soverän im battle leute zu grüßen ^^ Text nich so cool wie in den Runden zuvor aber wieder guter Flow aber trotzdem Punkt für den Gegner hättest dich en bissl mehr anstrengen müssen. Egal dein Battle 2:1. McRIP0
 
vorlage geht klar aber reicht nicht Kchilla0
 
Ich glaub ich hab schonma was von dir betont. Mir gefällt dein flow immer sehr. Erste runde hast du aber enttäuscht^^. Gute runde Zahara1
 
Runde 3 rück 21.05.2008 16:26:55.051776 ShawnT332
 
and-why?^^ ja hier bist du überlegen, starke runde lee1
 
hook find ich hier besser. sehe euch beide hier wieder gleich auf. draw Klayme1
 
ordentliches battle, beide nich schlecht Sicario0
 
hier find ich euch gleich gut. draw Boz3k1
 
Flow souverän geflowt wie dein Gegner Text gleichwertig Hook gefällt mir besser und dein outro zerfickt alles deshalb kriegst du hier nen Punkt von mir McRIP1
 
find dich einfach besser...weiter so Kchilla1
 
Finde euch hier ziemlich gleichwertig. Recht ausgeglichenes battle beide gut. Gebe hier n draw Zahara1