Battledetails

Jenemy vs. Jestar (17 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2008 10:11:22.811884 Jenemy726
 
druck line is kool flow nice text auch kool aber den 2beat hättest du dir sparen können reicht aber nicht für dein gegner Bigmac0
 
Holla Schreistyle..Flow phasenweise noch recht unsicher, 'gefasst machen musst' Stelle nett..insgesamt ein paar schöne Textideen. leider recht unsicher rübergebracht...und müssen so lange Runde sein? Nein Alman0
 
schön aggro gerappt, aber fast schon zu verkrampft SiMO1
 
joa, flow ganz cool! text geht auch klar. gute runde! Rektus1
 
irgendwie klingt die runde wie ne techno-party...utz utz utz utz! aha, erst abraven und dan abchillen..:) der 2. teil gefällt mir definitiv besser!... Alexp1
 
Beat cool. Flow kommt ab und zu Off-Beat. Textlich ist das auch nicht so cool. Übe noch. KbjL0
 
Hr1: part1.. der beat hat auch eine melodie, geh da mehr drauf ein. Der text ist solala, und die betonungen hast du an den falschen stellen. part2: Puncht mir textlich auch zu wenig, flow ist hier ganz okay aber auch noch nicht ausgereift. Test430
 
klingt nice ! hast schon druck in der stimme ! geht gut ab ! G-A-D1
 
aufjedenfall aggressiver flow....druck line finde ich witzig:D gute vorlage E.r.s0
 
beat nicht so mein ding, viel zu lange für ne entry runde, cutte nicht zu oft, das nervt voll, weil du jedesmal ne andere stimmlage hast, und du stotterst bisschen, 2ter beat ist schon viel geiler, und dadrauf kommst du auch richtig chillig, Thespitter1
 
Runde 1 rück 13.05.2008 11:42:21.499941 Jestar585
 
flow sicherer hast beide beatz gut gerippt schöne runde punkt an dich Bigmac1
 
Stimmeinsatz druckvoll, insgesamt besser gerappt, aber textlich könnte bisschen mehr gehen..was solls, Punkt geht an dich. Alman1
 
hmm ihr nehmt euch beide nicht viel SiMO1
 
flow auch ganz cool. konter ok, apfelring-line haste gut gekontert. isn draw! Rektus1
 
kommst im 2. teil auch besser! finde die konter jetz aber nich ausreichend... Alexp0
 
Flow kommt überlegen, ebenso wie der Text. Schön sauber geflowt und abwechslung reingebracht. Ist cool. Punkt. KbjL1
 
RR1: part1: deine stimme geht auf dem beat ziemlich unter. textlich etwas besser als die HR. part2: konter sind okay, flow komm hier gut, doubles sitzen nicht alle. aber vom gesamtbild besser als die HR Test431
 
dein gegner ist dir überlegen ! vom flow und text her G-A-D0
 
par gute konter dabei...stimme gefält mir ein wenig besser.. zweiter part...is fett... punkt e.r.s E.r.s1
 
ne es kommt nicht an die hr 1 dran sorry. Thespitter0
 
Runde 2 hin 13.05.2008 12:58:57.479424 Jestar559
 
schöne vorlage aber klingst gelangweil und textlich is nix kein punkt Bigmac0
 
Beat naaaja, reimtechnisch kommst du gut, ist aber für meinen Geschmack zu sehr auf die Reime ausgelegt dein Text, der ist pure 0815. fick muschi ficke dich tot Kugelstoßer blubb, gab es alles schon. Und dein style ist noch nicht ausgereift genug um so ein Textdefizit auszugleichen, nimm dir bisschen mehr Zeit vlt das nächste mal Alman0
 
yeeeah das hört sich schon besser an SiMO0
 
flow is wieder ganz gut, vielleicht etwas monoton auf dauer... textlich haste nachgelassen. punches könnten besser sein... Rektus0
 
rollst gut über den beat, textlich musst du viel mehr bringen! du machst sozusagen viel lärm um nichts... Alexp1
 
Beat cool. Flow kommt sehr cool und sicher auf den Beat. Schön druck in der Stimme, gefällt. Textlich ist das nicht so cool, aber trotzdem gute Runde. KbjL1
 
Betonungen könnten hier druckvoller gesetzt werden. flow hakt noch etwas, Mach die Reime mal deutlicher, gegen ende der line, lässt du immer nach, was die stimme angeht.. Reime sind zwar gut, aber die lines dazwischen könnten besser sein.. Test430
 
beat ist geil... aber dein Gegner ist besser ! G-A-D0
 
kommst weider druckvoll auf den beat...gefällt mir gut die runde... gute vorlage punkt e.r.s E.r.s1
 
klau nicht soviel du vogel.... Thespitter0
 
Runde 2 rück 13.05.2008 19:04:53.238129 Jenemy602
 
was fürn scheiss intro und outro text ok flow untrlegen draw... Bigmac0
 
mit diesen Einspielungen solltest du ein bisschen sparsamer umgehen, das nimmt voll Fahrt aus deinen Parts raus. Rap klingt noch nicht souverän, einige Wackler dabei. Dafür greifst du schön einige Punkte aus HR aus und zerlegst sie, Playmate line funny..geb dir hier knapp den Punkt Alman1
 
dein gegner bitet?! SiMO0
 
flow von der routine her ziemlich gleichwertig, spricht mir aber etwas mehr zu. hast hier auch gut gekontert, dein punkt! Rektus1
 
du kommst nicht so sicher über den beat wie dein gegner, aber paar nette konter sind dabei... Alexp1
 
Flow kommt wieder an einigen Stellen Off-Beat. Textlich ist das auch schwächer. Punkt an deinen Gegner. KbjL0
 
konter sind da, text ist auch okay. flow ist auch ganz nice, und gefällt mir hier etwas besser als hr Test431
 
du bist mal wieder ! alles nice ! style besser als der deines gegners ! G-A-D1
 
konter sind ok...aber der flow reicht nich ... e.r.s E.r.s0
 
ok, so kleine bars geklaut aber egal, kommst aufjeden besser auf den beat! Thespitter1
 
Runde 3 hin 13.05.2008 19:06:45.42375 Jenemy611
 
deine runde hören sich immer gleich an flow auch....flow und text passt Bigmac0
 
Gleiches Bild, versuch einfach präziser auf den Beat zu kommen, Doubletimeansatz dafür überraschend gut. Text ist wieder nice, Stimmeinsatz auch recht gediegen..aber wie gesagt, arbeite an deinem Rap, seh zu dass das Ganze bisschen sicherer wird, dann ist das ne feine Sache Alman1
 
das gleiche wie in den ersten beiden runden ... SiMO1
 
runde geht wieder klar, textlich kannste vielleicht nochn bisschen zulegen, aber is auch nich schlecht... peacen Rektus1
 
arbeite an deinem flow, textlich teilweise nette lines dabei... Alexp1
 
Beat cool. Und wieder das selbe: Deine Zeilen sind zu lang und so klingt das Off-Beat. Üben. KbjL0
 
der beat passt zu dir, gefällt mir gut, textlich könnt wieder etwas mehr gehn, aber stabile runde.. weiter so Test431
 
Style ist nice Flow auch ! bist deinem Gegner hochüberlegen ! G-A-D1
 
par lines nich der so der oberhammer... addlips vll besser einsetzten um deine stimme besser zu unterstützen... e.r.s E.r.s0
 
coole runde Thespitter0
 
Runde 3 rück 15.05.2008 11:36:26.586501 Jestar561
 
du best besser als dein gegner....punkt für dich Bigmac1
 
ein Schwuchtel heißt das gloob ick nisch..Konter könnten bisschen besser sein bei dir, da musst du echt mal mehr rausholen. Bist easy der bessere Rapper, aber die Runde kann mich als rr einfach nicht überzeugen..nochmal draw Alman1
 
du bist ein schwuchtel??? wtf`? SiMO0
 
hättest den kontervorteil besser nutzen können... geht knapp an deinen gegner. peacen Rektus0
 
kommst sicherer über den beat, mehr aber auch nicht... Alexp1
 
Flow wieder überlegen, textlich genau das selbe. Punkt klar an dich. KbjL1
 
hmm. style ist auch nice, aber sagt mir konter-technisch nicht so zu.. draw Test431
 
ja bist dieses mal auch gut beste runde in diesem battle ! DRAW! G-A-D1
 
finde deine runde beser.... mehr bleibt nich zu sagen punkt e.r.s E.r.s1
 
besser punches alles scheiße, bist nicht mein geschmack arrrrrrrrrrrrrrrrrrr Thespitter0