Battledetails

VitrA vs. Ali Alarm (10 : 23)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2008 20:48:21.621482 VitrA502
 
hörst dich ziemlich jung an ... hört sich an als würdest du nicht lange rappen ... SiMO1
 
Beat find ich ganz cool, Doppelreime vorhanden, dafür der Rest eher schlecht, du hast zwar einen Flowansatz du musst aber VIEL lauter Rappen, mehr Druck mehr Flow! J_enemy1
 
ConTeX vs. Ali Alarm @ConTeX: also an deiner runde kann man wirklich alles verbessern, man merkt zwar, das du etwas taktgefühl hast, aber du cuttest die ganze zeit und setzt ständig neu ein, dein flow leidet drunter, ausserdem kommt es nicht gut, weil du einfach zu drucklos rappst, rap druckvoller, betone besser, benutze auch doubles, textlich auch nicht ganz das wahre, braucht noch etwas übung... punkt an RR MC Express0
 
flow sehr drucklos, ziemlich lahm. klingt n bisschen wie vorgelesen. cuts hört man arg raus. punches gehn so... hier n draw Double-D1
 
Bring ma druck in deine Stimme klingt bissl langweilig,verstecke mehr die cuts, Text zu zweckreimig, flow öfters offbeat... $DXS$0
 
Beat ist irgendwie unpassend. Flow ist gut. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
keine gute quali... hört sich an als ob du flüsterst! aber für training ist gutes battle G-a-d1
 
textlich musst du dich weiterentwickeln-->is nichma standart;cuttest hier zu doll;stimme braucht mehr power;bessa als gegner CAE-Blunt CAE-Blunt1
 
den beat triffste, aber du betonst die falschen stellen... versuch das ganze mal nicht so abgehackt anzugehen.. Test430
 
reimtechnick soweit für Training in ordnung machst Tribbelreime auch wenn sie nich so besonders sind. Am druck in der stimme musst du noch arbeiten du musst viel lockerer vorm Micro stehn und nich sagen yeah sondern YEAAAAHHH weißt du was ich mein? ich hoffs. ShokDokk0
 
sorry kein punkt du hast kein flow, geh auf den beat ein und rheime sind scheise versuch doppel reihme Mc nec0
 
Runde 1 rück 13.05.2008 20:02:07.906823 Ali Alarm515
 
hörst sich zwar ganz lustig an, aber von skill is da nix SiMO1
 
er heißt halt Contex nich Konzept. man merkt deinen Stil und es könnte Tight werden, wenn du gut rappen könntest, mehr Druck und Doppelreime (DOPPELREIME SIND TOTAL WICHTIG, wenn du nicht weißt was das is google es nach!!) dann wirds tight. Runde auch sehr kurz. J_enemy0
 
ConTeX vs. Ali Alarm @Ali Alarm: deine runde war ehr kurz finde ich, konter waren vorhanden, aber bei der betonung mangelt es auch bei dir, vom flow her seid ihr gleich, nur das du allesam stück rappst oder cuts nicht merkt, text kann man verbessern, aber das lernt man mit der zeit, lass dir etwas mehr zeit mim texten, dann passt es, punkt diese runde an dich MC Express1
 
reime teilweise arg schwach. flow hat schöne lustige ansätze aber leider zu wenig gebracht und zu viel abgehackt. hier draw Double-D1
 
Deine Stimme hat viel Druck, Flow ist gut und dein Text besteht aus guten Rhymes.. punkt an dich $DXS$1
 
keine gute quali...flow ? na ja musst sehhhhhr viel üben!aber für training ist gutes battle G-a-d0
 
zu viel textpausen, deswegn is der flow nicht flüssig,1-2 konter gehört aba insgesamt zu wenig CAE-Blunt CAE-Blunt0
 
Bisschen anders abmischen. Dann klingts sicher geiler. Sonst geht’s. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
der text passt nicht ganz zum beat. betonungen sind eigentlich ganz gut gesetzt. doubles sind zu laut und zu ungenau. konter sind da, aber recht schlicht. textlich ist das noch nix.. trotzdem flow-ansätze sind da.. punkt an rr Test431
 
reimlich total scheiße sorry ali digger. aber flowlich bist du gut und vom druck her hast du was gezeigt warst einigermaßen locker deshalb knaper punkt an dich. ShokDokk1
 
zwar ein besserer flow aber sonst mangelt es dir an flow text und qualität Mc nec1
 
Runde 2 hin 17.05.2008 08:40:44.670247 Ali Alarm510
 
haha die hook ist dein ernst? naja lass dir mehr einfallen SiMO1
 
Gleiche Wertung wie in der andere Runde, Stil hört man raus und es könnte tight werden, aber ist es nunmal momentan noch nicht. J_enemy0
 
daran kann man einiges verbessern, also dein flow ist standart, irgendwie kommst du ständig raus mit diesem jajaja in deinen lines oder so ähnliches, lass das weg, bring lieber weg punches, doppelreime und wortspiele...dein erstes battle hier oder? bei fragen kannst du dich mit mir in verbindung setzen... okay, aber für den punkt reicht es hier... MC Express1
 
reime sehr schwach. flow wie schon im vorherigen battle... punches teilweise ganz gut aber teilweise auch ziemlich doof...den anfang hättest du dir sparen können. trotzdem besser! Double-D1
 
Gute Runde, Flow Text und Stimme sind genau so wie ichs in der Ersten Runde beschrieben hab $DXS$1
 
du musst mehr üeben flow und style ist nciht gut ... beat ist geil ansonsten...ÜBEN ÜBEN ÜBEN ... aber für training ist gutes battle ! G-a-d1
 
mhm..du bist auch nich zum rappen geboren;text miserabel(ihr habt 96 stunden zeit und dann das);flow genauso schlecht wie rr1 CAE-Blunt CAE-Blunt1
 
Naja, nicht wirklich Rap. Eher ein paar Zeilen nach dem andren vor gestottert. Auch nicht wirklich Sinn im Text. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
der beat ist n eigentor.. die runde ist mal garnichts geworden. hier keine punkte für keinen Test430
 
das gleiche problem wie oben bereits genannt nur noch ein bisschen schlimmer. DRAW ShokDokk0
 
Scheis hook und versuch vill. mal freestylen dann hast du zumindest den flow Mc nec1
 
Runde 2 rück 20.05.2008 15:49:24.324285 VitrA462
 
ooh tuh was an deiner quali junge ... bist du ein fakeaccount oder bist du einfach scheiße? oder war das freestyle? SiMO0
 
Jetzt übertreibst du schon, du musst VIEL lauter rappen. den Beat hört man schon fast nichtmehr weil du ihn so leise gemacht hast, weil du selbst auch schon so leise rapst. Sorry von euch beide in der Runde 2 echt verkackte Runden. J_enemy0
 
hm, die qualli nervt, hast du ein anderes mic? betonung stimmt mal gar nicht, flowleider auch nicht..dein erstes battle hier oder? bei fragen kannst du dich mit mir in verbindung setzen... punkt geht an HR sry MC Express0
 
flow geht ma gar nich klar. nich ma aufm beat. reime scheisse. hier verloren! Double-D0
 
Das war ordentlich Daneben, Flow sehr oft offbeat, stimme sehr schlechte quali nicht verstehbar und leise abgemischt, beat zu leise abgemischt kaum hörbar, cuts hörbar... punkt an gegner $DXS$0
 
OHHHAAA .. was eine quali man heftig...kackquali!!! üben alteeeeer sehhhr viiel üben ! G-a-d0
 
quali überschlecht;teilweise klingts wie freestyle;am ende mehr acapella-->is verboten deshalb keine punkte hier CAE-Blunt CAE-Blunt0
 
Wie hast du das denn aufgenomm? HR 1 war viel besser. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
und was treibst du da jetzt?.. das ist nicht wirklich bewertbar, der beat geht total unter.. und dich versteht man auch nicht.. Test430
 
das gleiche problem wie oben bereits genannt nur noch ein bisschen schlimmer. DRAW ShokDokk0
 
kein wort verstanden !!! hol dir ein poppschutz oder ein neues mic Mc nec0
 
Runde 3 hin 21.05.2008 15:04:26.933263 VitrA449
 
der übliche doubletime-text SiMO1
 
Sehr Geiler beat aber du bist Technisch noch lange nicht so gut als das du gut auf dem Beat kommen würdest, da muss man mit viel Druck und Stil und eventuellen Doubletime einsätzen den Gegner Wegbangen, du hast zwar die Ansätze aber das ist nicht genug. J_enemy1
 
muss dich enttäuschen, in die entry gehörst du leider noch nicht, musst textlich und flowtechnisch noch zunehmen wie gesagt MC Express0
 
naja wenn nur deine quali schlecht wär, würde man trotzdem guten rap raushören, aber du hast gar keinen flow am start. geht nich gut so. punches auch weak. hier unterlegen Double-D0
 
Zu leise aufgenommen, Flow Scheiße , text scheiße , stimme zu leise beat nicht hörbar $DXS$0
 
Der Style passt dir nicht...aber td beser als diene rr2 also ÜBEEEEEN am flow ... ! aber für training ist gutes battle ... DRAW G-a-d1
 
quali is wir wirklich mies;is aba dein bester part hier;reicht für den gegner aba du musst noch viel verbessern!!!CAE-Blunt CAE-Blunt1
 
Wirst von Runde zu Runde schlechter. Man versteht dich kaum. Gegner ist besser, aber nur weil du scheiße gebaut hast. Kool Ferkix Kool ferkix0
 
mach sowohl rap als auch beat lauter... beton doch nicht so seltsam.. ist wieder schwer zu verstehen, was an deiner art zu betonen liegt.. wieder knapp neben dem takt.. aber besser als deine 2te Test430
 
eieiei üben üben üben sonnst wird das nix mit dem gewinnen. ShokDokk0
 
viel zu leise abgemischt, sehr unverständlich Mc nec0
 
Runde 3 rück 24.05.2008 12:59:55.305943 Ali Alarm513
 
aus dir mach ich salat? ... haha lustige runde SiMO1
 
Scheintst witzig drauf zuseien, was mir gefällt, aber eher Charakteristisch gemeint und das hat ja im Battle nichts mit der Bewertung zutuhn. Entry ist ne Liga höher als diese Liga in der ihr seid. J_enemy0
 
beste runde in deinem battle, deine line mit der entry check ich nicht, selfdiss? trotzdem noch üben, feedback hab ich schon gegeben... MC Express1
 
punches naja...flow naja....style naja....aber besser als der front! Double-D1
 
Wieder ne Saubere RUnde respekt punkt auf dich du bist in allen bereichen besser $DXS$1
 
flow besser verständlicher und so... aber du klingst derbe langeweilt...! aber für training ist gutes battle..DRAW G-a-d1
 
wenn du kein bock hast lass es sein,dann muss ich das nich hörn!insgesamt bessa als deine rr1 aba reichen tut es lange nicht!CAE-Blunt CAE-Blunt0
 
Das ist doch schon eher was. Beste Runde. Kool Ferkix Kool ferkix1
 
das kommt sehr gelangweilt und monoton.. hakt noch an einigen stellen aber um klassen besser Test431
 
ich seh dich hier überlegen flow besser aber textlich seid ihr beide echt mies. ShokDokk1
 
salat !! also was besseres fällt dir nicht ein... punkt an dich Mc nec1