Battledetails

Schakal vs. Best NH (15 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2008 16:58:12.374714 Schakal469
 
ey schick mir den beat bitte xD text geht schon, aber aber versuch mal deutschlicher zu sprechen. für anfang aber gut Mace master1
 
flow klingt noch n bissle unroutiniert... mehr druck in der stimme wär net schlecht... draw Pado1
 
kommt zu drucklos text nicht so gut,flow gar nicht mal so schlecht NetOne0
 
schöne wortspiele und gute punches und doppelreim sind auch dabei Mc sniper0
 
Also Beat ist mein Geschmack Jeah !!! Punches kommen tight, Flow war auch besser als dein Gegner... Ganz klar: Punkt für dich! -sargent-1
 
*bäng bäng* du gehst irgendwie nich so gut auf den beat ein hast aber ganz gute punches für train ;) Raporter1
 
Naya...Textlich jetzz nicht so der Burner,flow geht so grade klar...Die wikipedia-line is ja mal totlaer schwachsinn...hook ist mies,bist abba besser als dein gegner,daher punkt an dich D-Style1
 
Runde 1 rück 15.05.2008 14:02:57.087026 Best NH460
 
hier gegner unterlegen flow scheiße text schlecht, viel zu abgehackt gerappt Mace master0
 
akzent kommt net so gut.... konter ganz okay... stimllich auch gut Pado1
 
du bist offbeat text auch nicht grad so gut, kommt aber mit mehr druck lines auch nicht so schlecht punkt an dich NetOne1
 
dein gegner ist besser denn du kommst nicht auf den beat klar du musst vorher schon mit dem beat üben und konster gibt es auch nicht viel Mc sniper1
 
Konter waren gut, aber dein Gegner kam besser auf dem Beat klar, und sein Flow war besser als deiner...sorry aber Übung macht den Meister, viel Glück -sargent-0
 
tatsächlich ... du hast kein flow ... passt ja ma gar nicht scheiss flow scheiss text und konter sind billig Raporter0
 
Flow ist mies,textlich überzeugt das auch nicht...Hitler-line find ich lustig...trotzdem reicht nicht...üben üben...Punkt an HR D-Style0
 
Runde 2 hin 18.05.2008 19:09:47.548044 Best NH447
 
text schlecht, raptechnisch sehr wack.... Mace master0
 
punkt an dich gegner gegner hat gebitet Pado1
 
einstieg klasse,reime halt standart mehr doubels... NetOne1
 
doppelreime sind da paar gute vergleiche aber irgendwie konterst du sine hr.1 Mc sniper1
 
Ne sorry wieder Punkt an Gegner... -sargent-0
 
man du hast ne komische art zu rappen du machst immer so komische pausen du musst mal den text auf den beat schreiben das passt nicht Raporter0
 
Etwas besser als deine erste Runde...textlich und reimtechnisch wieda extrem standart...Hook hätse dir sparen können,damit reißt du nix D-Style0
 
Runde 2 rück 22.05.2008 18:13:58.465374 Schakal453
 
konter sind gut, toy toy toy line ist schon seeeeehr alt digga xD aber reicht locker für gegner Mace master1
 
schön gebitet von ypsilbong^^ kein punkt Pado0
 
flow find ich irgendwie geil,text wieder nicht so gut,hook auch nicht grad so gut draw!! NetOne1
 
die line mit "toy toy toy wünsch dir aber keine Glückwünsche" und line mit "bau mich als denkmal nach" sind von j.c(ypsilbong) gebitet waorden (ggn mcd) Mc sniper0
 
Jap mach weiter so, Punkt an dich -sargent-1
 
was soll ich sagen ... is schlechter als deine hr1 aber besser als die hr 2 ;) Raporter1
 
Schlechter als deine erste Runde,trotzdem überlegen...Hook auch nicht der Burner...Guter Konter im Outro^^ D-Style1
 
Runde 3 hin 26.05.2008 15:29:35.94814 Schakal420
 
schlechteste runde von dir. viel zu vernuschelt aber reicht wieder Mace master1
 
Hier seid ihr gleichauf... flowlich sowie textlich....draw Pado1
 
beat geil, auf den beat könntest du ja aber viel mehr abgehen text schon besser,mal sehen was gegner bringt NetOne0
 
ich glaub nichts gebitet aber dein Gegner ist trotzdem besser du hast kein flow Mc sniper0
 
Jo jo jo, beste Runde von dir... viel besser als dein Gegner... -sargent-1
 
du versuchst manchmal bisschen schneller zu rappen aber da versteht man gar nichts ansonsten ist es nicht schlecht Raporter1
 
Deine beste Runde...textlich geht für training eg klar,am flow musste abba noch bissschen arbeiten...Battle geht für mich an dich D-Style1
 
Runde 3 rück 28.05.2008 17:48:20.421704 Best NH433
 
text wieder schrott du bist eindeutig schlechter Mace master0
 
Hier seid ihr gleichauf... flowlich sowie textlich....draw Pado1
 
gut gekonntert,könnt aber auch noch mehr gehen flow gut,knapp an dich NetOne1
 
gut konter guter flow coole runde deine beste runde Mc sniper1
 
Sorry, aber strenge dich mal mehr an, du kannst noch besser sein...die Texte sind ja gut aber bringe es mal besser rüber, naja Punkt an Gegner... -sargent-0
 
du rappst nicht im takt.. bist hier deinem gegner wieder unterlegen Raporter0
 
Auch bei dir beste Runde...kann ich nen Punkt für geben..warum nicht die ganze Zeit so??Flow und text sind verbesserungswürdig. Geb hier nen Draw D-Style1