Battledetails

Djin vs. slowcemz (15 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2008 16:11:58.950057 Djin680
 
beat böse flow sowieso, textlich nichts auszusetzen, zu gut für entry Freshmatic1
 
Flow Kommt Fett auf den Beat...Reime nicht gerade der Hammer...mehr Punsches bringen...Stimme da geht auch noch mehr mit... Mingaz0
 
beat is irgendwie krank...aber cool ;D flow is fett. text is ganz fresh aber hab mir mehr besonderes/highlights erhofft. runde haste grad noch so gemacht... punkt an dich Exitus1
 
Guter flow, ohne die Pausen die ich bei dir nich so mag, Text geht nich ganz in die Fresse, also keine Punchline die mir jetzt besonders ins Auge sticht, aber straight runtergeflowed und besser hörbar als dein gegner! Punkt! JabO1
 
Beat geht klar. Textlich gefälltŽs mir gut. Die "Klappen-line" ist schon dope. Flow auch sauber. McDeep1
 
ui der beat gefällt mir schon mal, Djin mit Power und sicherem Flow, Textlich sehr nett arterioklerose line sehr nice Kingsensai1
 
klingt nice, meld dich mal wenn du feat.intresse hast T. enns1
 
Druck in der stimme!!..Text geht gut ab, Flow kommt auch gut auf dem beat Gute vorlage G-A-D1
 
Runde 1 rück 07.05.2008 16:14:18.343934 slowcemz560
 
konter genutzt aber kommst vom flow und der routiene nicht hinterher, gegen djin aber keine schande Freshmatic0
 
Flow geht auch schon klar...reime auch nicht so...Nomenreimen versuch einzubringen...Textlich punscht es auch nicht so..find deine Stimme Stylischer deswegen bekommst du auch den Punkt aber Knapp... Mingaz1
 
flow geht auch klar.bloß etwas monoton. text is das gleiche wie beim gegner: gut aber keine herrausstechenden lines. versuch n bissel mehr betonung zu bringen. beide runden sind cool. runde geht aber knapp an gegner Exitus0
 
kommst nich so gut hörbar daher wie djin, deine stimme solltest du evtl bisschen druckvoller einsetzen, so kommts bisschen elan-los. Gute konter drin, bist aber manchmal bisschen undeutlich JabO0
 
Hast paar schöne Konter dabei, aber textlich kommt es nicht ganz an die Hinrunde dran. Flow unterliegt hier. McDeep0
 
klingst wie davescoutboy...flowlich in etwa gleich, Kontervorteil nicht ganz genau ausgenutzt, mhm geht hier an djin Kingsensai0
 
klingt behindert. betonungen fürn arsch, deutligkeit arbeiten T. enns0
 
Flow hier auch gut aber text und anderes kommt nicht ran an die HR. Konter sind schlecht musst noch üben.Peaze G-A-D0
 
Runde 2 hin 07.05.2008 16:25:06.054346 slowcemz656
 
ok keine runde is dann wohl draw Freshmatic0
 
jojo. keine runde. Exitus0
 
keine Runde keine Punkte Mingaz0
 
keine runde JabO0
 
Keine Runde! Jones ohne Abi. McDeep0
 
schade leider keine runde Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Kingsensai0
 
is ja witzig, ja blabla keine runde weiss ich auch, kack vote-block dingsda T. enns0
 
No Round,No Point! G-A-D0
 
Runde 2 rück 07.05.2008 16:28:33.862689 Djin571
 
siehe hr 2 fair geblieben Freshmatic0
 
jojo. keine runde. Exitus0
 
keine Runde keine Punkte Mingaz0
 
keine runde JabO0
 
Keine Runde! Jones ohne Abi. McDeep0
 
schade leider keine runde Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Kingsensai0
 
scho recht, ja blabla keine runde weiss ich auch, kack vote-block dingsda T. enns0
 
fair gebliebe Korreckt! G-A-D0
 
Runde 3 hin 07.05.2008 16:36:16.49855 Djin633
 
woher kenn ich den beat? gegnerbezug richtig übel, haha baummann:D:D:D punkt an dich definitiv, da gibts nichts zu holen für slow... Freshmatic1
 
Beat ist Fett..Flow geht aber fand ich 1 runde besser...stimmlich Besser...Einstieg geht auch noch was Energie voller...Textlich wieder nix was richtig Punscht...Reime schlecht...versuch Nomenreimen...Beste Runde...Draw Mingaz1
 
beat gefällt mir schon ganz gut. flow wird immer besser und agressiver gefällt mir sehr gut. text is jetz besser. paar witzige sachen dabei. punkt geht wieder an dich weil du hier klar überlegen bist! Exitus1
 
geiler beat, find deine stimme hier aber nich so kool, nette storytelling runde, nur am ende haste wieder so ne komische pause die mir überhaupt nich reingehen will, aber die tod/toad line is fresh! JabO1
 
Story gefällt mir gut, aber hier fehlen mir doch noch leider paar harte treffer. Flow ist hier aber auch wieder sehr schön. Punkt! McDeep1
 
beat cool, guter story rapp gefällt mir sehr gut, Flow auch sehr nice,, runde kann man sich gut geben Kingsensai1
 
naja irgendwie falsche liga für dich eigentlich, weisste sicher selbst, kann dir keine tipps geben ;) T. enns1
 
Beatwahl is gut!.Flow korreckt aber diesmal ist dein text nicht so gut aber trozdem draw G-A-D1
 
Runde 3 rück 07.05.2008 16:39:55.711737 slowcemz556
 
die performance einfach komplett unterlegen...textlich reißte hier auch keine "bäume" aus:D Freshmatic0
 
Kommst Stimmlich nicht so cool auf den Beat...Flow war erste runde auch Besser...Textlich schon Besser...eingen sachen Punschen schon...bei den Reimen gleiche wie RR1...Konter vorhanden aber nicht so besonders...Draw Mingaz1
 
flow wieder etwas monoton aber cool. nur is leider der gegner vom text und flow her überlegen. sorry aber punkt geht wieder an gegner Exitus0
 
kommst hier viel besser als in deiner ersten runde, stimmeinsatz geht besser nach vorne, liegt vielleicht am beat der dir besser liegt! ganz nette sachen drin (vater-line). geb hier ein draw, hast dich gut geschlagen! JabO1
 
Auch nicht schlecht, doch flow kann mit der Hinrunde auch hier einfach nicht mithalten. Textlich gefälltŽs mir gut. Punkt geht knapp an die Hr3. McDeep0
 
konterst hier paar dinger sehr gut Jin z.b gefällt mir auch gut ich geb hier ein draw Kingsensai1
 
erstaunlich bessere runde, ist schon ganz cool, aber reicht noch lange nicht. weils einfach nich so sicher vorgegtragen ist, auch txtlich nicht so T. enns0
 
Deine beste runde diesmal flowlich und textlich ok konter sind da ! G-A-D1