Battledetails

fainleSs vs. 1cE (14 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2008 18:34:51.165067 fainleSs818
 
HMm das ist echt irgendwie Strange. DEr Einstieg klingt seltsam und klingt irgendwie nicht so wie es vielleicht sein sollte. Klingt nämlich recht unsicher bzw. einfach nicht dope. TExtlich finde ich die Runde auch eher so la la. deputy fresh1
 
Yeah, stylische Vorlage. Flowlich recht abwechslungsreich. Inhaltlich auch ganz unterhaltsam. Kommt gut. Xerxes1
 
yeah der beat is tight,darauf hab ich vor über 2 jahren mal was gemacht :D ordentliche runde,nix wirklich besonderes,aber kann man sich geben.paar lines gut. abduladarula1
 
Style geht fit, nice geflowed, alles in allem ne gute Runde ohne große Highlights, aber gut anzuhören. Snew0
 
einstieg klingt gut, nur die reime sind anfang nicht soo bombe ;) wird aber klar besser, "raplich ist er buchstabensuppe" ziemlich komische line! v!rus901
 
Runde 1 rück 09.05.2008 23:38:14.817075 1cE711
 
Hmm eigentlich teilweise gar nicht schlecht gekonntert " BUchstabensuppe". Aber ich finde um den Sieg in der Runde mitzunehmen hätte textlich noch mehr kommen müssen. deputy fresh1
 
Ziemlich ordentlich dagegen gehalten. Ich fand die hr flowlich allerdings nen Tick abwechslungsreicher. Gute Konterrunde, aber kommt meiner Meinung nach nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
auch ordentlich gerappt,vll sogar n tick stylischer,textlich jetzt nicht so krass als dass es für den punkt reichen würde.draw abduladarula1
 
Style gefällt mir nen Ticken mehr, an wen erinnert mich deine Stimme eigentlich? Konter sitzen, insgesamt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
stimmeinsatz kommt zwar ganz cool, etwas mehr abwechslung wäre aber nicht schlecht. "deinen brüdern" klingt nichtmehr gut, line etwas zu lang. buchstabensuppen-konter ist schlecht, wie die buchstaben-line vom gegner. kriegst noch knapp ein draw v!rus901
 
Runde 2 hin 11.05.2008 20:11:23.439084 1cE652
 
Im Grunde hast du hier recht souverän gerappt. Allerdings fehlen mir vor allem im Text pointen oder irgendwas markantes. Der Text ist nämlich meines Erachtens recht einfach gehalten. VIelleicht solltest du das mal eher in Angriff nehmen. deputy fresh1
 
Irgendwie hatte ich dich etwas einfallsreicher in Erinnerung. Da haut die kleine Reimkette jetzt auch nicht soviel raus. Mag ev. auch an dem monotonen Beat liegen, aber flasht mich jetzt nicht sonderlich die Runde. Xerxes1
 
wieder ganz ordentlich gerappt,textlich find ichs zu standard. abduladarula0
 
Style nice, textlich leider recht durchschnittlich diesmal. Könnte gut so'n Battle werden, wo der Punkt jedes Mal an die Rückrunde geht, weil sie textlich immer überlegen ist. Ma schauen. Snew1
 
hier kommst du VieL besser als in der rr1. rap passt gut zum beat. lines sind okay v!rus900
 
Runde 2 rück 13.05.2008 19:04:39.057299 fainleSs612
 
Boah Fainless, so Bukake Lines kann man echt nicht mehr hörn in jedem 2ten BAttle kommt das drin vor. Hook ist alrite! Irgendwie erweckt sich mir der Eindruck, dass du deine Gegner zu sehr auf die leichte Schulter nimmst. TExtlich reisst du nämlich auch nicht so die Bäume aus. deputy fresh1
 
Flasht mich im Vergleich zu deiner hr jetzt auch nicht sonderlich. Beide okay, aber ich seh hier keinen wirklich im Vorteil. Xerxes1
 
flow mindestens gleichwertig,konter nehmen die hr schön auseinander.punkt. abduladarula1
 
Hm... schwierig. Nice gerappt wie schon deine Hinrunde. Aber insgesamt hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, gerade bei den Kontern, die vorhanden sind, aber eben nicht so richtig "kicken", da bleibt nichts hängen beim Durchhören. Somit reicht das insgesamt leider nur zu einem Draw. Snew1
 
flow und stimmeinsatz kommen fresher, textlich reicht es auch. punkt v!rus901
 
Runde 3 hin 15.05.2008 17:16:30.145183 fainleSs575
 
Jo Runde geht dieses Mal gut nach vorne. HAb eigentlich nichts zu bemängeln! Lediglich wie immer arbeite am TExt :D deputy fresh1
 
Runde. Xerxes1
 
runde. abduladarula1
 
Obwohl mich der Beat abfucked deine beste Runde im Battle. Snew1
 
flow und stimmeinsatz sind wieder nice, "nie wieder stehen" kommt nicht gut, etwas abgehackt. v!rus901
 
Runde 3 rück 15.05.2008 21:20:26.684342 1cE521
 
keine Runde deputy fresh0
 
Nix. Xerxes0
 
keine runde. abduladarula0
 
... Snew0
 
punkt an hr v!rus900