Battledetails

Noz vs. Sinet (15 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2008 16:55:41.79331 Noz1945
 
Pick-Up Riegel hab ich gut gelacht haha. Ja TEchnsich recht souverän. Teilweise ist mir aber der Text deiner nicht würdig - vom Niveau. HOok sehr fresh. deputy fresh1
 
Damn, böse Vorlage. Am geilsten kam die Chewbacca Line. Das mit Steve Irwin is zwar schon ne Weile her, fetzt aber dennoch die Rochen Line. Du hättest „E’s“ ruhig dehnen können um das Wortspiel deutlicher zu machen. „Schwanzweib“ find ich etwas hohl, ansonsten aber sehr heftig. Xerxes1
 
Zitat Drecksmann: "Wenn man Dich so inner Strophe rappen hört, denkt man Du bist son 3 Meter Baum von Mann der Krater inne Straße tritt." -> Stimmeinsatz knaller - Flow auch Top, zu gut für Advanced. Taishu1
 
soso noz back at advanced,auf jeden fall beneide ich dich um deine vielfältige gegnerauswahl :) keine überrunde aber schön runder flow,stimmeinsatz auch recht straight,textlich ok.auf jeden fall besser als 90% der adv abduladarula1
 
flow und stimmeinsatz gewohnt routiniert, textlich gute lines drin. manche doubles unsauber. gute hinrunde. v!rus901
 
Runde 1 rück 02.05.2008 14:17:21.463562 Sinet1172
 
TEchnisch gleichwertig. Textlich kommst du nicht ran. Der Wortwitz der HR1 war einfach besser, du "rappst einfach" auf die Reime. Da ist mir das gesammte Textliche Niveau niedriger deputy fresh0
 
Du steigst etwas schwach ein, gerade inhaltlich. Du greifst zwar einiges aus der Vorlage auf, die Konter kommen aber überwiegend nicht ganz an die Vorlage ran. Auch technisch fand ich die hr hier nen Tick stärker. Korrekte Konterrunde, reicht aber nicht ganz. Xerxes0
 
Du kommst auch nicht schlecht, allerdings find ich kommt deine Stimme her zu dünn im Gegensatz du der von Noz. Textlich bist du auch unterlegen. Hook gefällt mir nicht - damn lass das singen :D Taishu0
 
auch ne gute runde,hättest stimmlich etwas agressiver rappen können,kommt vom gesamteindruck nicht ganz an die hr ran.knapp an hr. abduladarula0
 
raptechnisch auch auf einem hohen niveau, reime gehen ebenfalls klar. hook unterlegen, aber reicht noch für ein draw v!rus901
 
Runde 2 hin 04.05.2008 12:21:03.459987 Sinet968
 
Ja Stimmeinsatz kommt auf den BEAt recht cool. Aber TExtlich muss viel mehr gehen, das klingt für mich sonst so nach Freestyle. REcht einfach gestrickt eben. deputy fresh0
 
So „ich hol mir deine pkte“ Lines turnen nicht. Is halt oft so..“ deine mum is fett“.. „deine Freundin is ne Schlampe“. Kann man ja mal einbauen wenn’s lustig verpackt is, aber so wirkt das eher einfallslos. Technisch straight.. inhaltlich geht mehr. Xerxes0
 
Flowlich geht das ganze klar, kommt relativ routiniert. Textlich punsht das mir aber alles zu wenig! Da könnte mehr gehen. Zudem könnte die Runde etwas mehr Abwechslung vertragen - und nein damit meine ich nicht singen. Taishu0
 
wieder ganz ordentlich gerappt,aber wirklich gute lines hast du keine.deine wortspiele und vergleiche sind eher nicht so lustig. abduladarula0
 
abwechselung ist drin, betonungen sind auch cool. textlich ist die runde auch top. v!rus900
 
Runde 2 rück 05.05.2008 14:15:51.314497 Noz1165
 
NoZ du weisst deine Überlegenheit in BAre Münze zu tauschen. Textlich bist du einfach besser, da kommt dein Gegner nicht ran."CHupa Chups" :D deputy fresh1
 
Schöne Doubletime Einlage. Klingt schlicht routinierter. Konter sind okay.. reimtechnisch wäre teils ev. ein Tick mehr drin gewesen. Sagt mir inhaltlich mehr zu. Punkt. Xerxes1
 
Von dir hab ich abere auch schon bessere Runden gehört. Dennoch kommst du viel abwechslungsreicher. Konter hauen rein. Textlich überlegen, reicht hier knapp für den Punkt. Taishu1
 
jo letzte line ganz lustig,bist wieder in allen belangen leicht überlegen,ist auch etwas variantenreicher geflowt als die hr.punkt. abduladarula1
 
ausgekontert, flow passt auch gut auf den beat. punkt v!rus901
 
Runde 3 hin 06.05.2008 00:51:04.28528 Noz1553
 
Beat ist so geil! HAHA, "Längen - Breitengrad" - Top . Auf nach OBen deputy fresh1
 
Jaaaa.. 4 Minuten Runden lieb ich doch. „Pommesfotze“ ahaha.. immer diese kranken Wortkreationen :D Die Hook is irgendwie verdammt catchy. Damn, ich dachte jetzt kommen vier Minuten verspielter Schwachsinn, aber die Runde turnt grad verdammt gut. Gefällt mir! Xerxes1
 
Eine absolute ÜBERrunde.. hab die 192 kbts Runde sogar auf CD gebrannt und pump sie im Auto :D Flowlich on Top, die Hook haut krass rein. Sehr sehr geile Runde! Die Rba Quali ist leider nur etwas abfuck. Taishu1
 
alter 3:26 runde kannste nicht bringen,da braucht sich keiner mehr wundern warum die bewertungen so lange dauern :) also runde wieder ganz nett,die hook is cool,musikalisch vor allem. textlich eher standard diese runde. abduladarula1
 
längen/breitengrad line nice. beat ist komisch, runde deswegen nicht so cool.. v!rus901
 
Runde 3 rück 06.05.2008 21:30:43.739632 Sinet919
 
Ey ich find die Runde vom Klangbild definitiv gleichwertig. Textlich vlt nicht ganz, aber für deine Bemühung geb ich dir das Draw. ICh denke das BAttle wird an NoZ gehen. deputy fresh1
 
Du steigst inhaltlich nahezu gleich wie in Runde2 ein ^^ Ich versteh nicht ganz warum du auch in der Hook singst.. man muss ja nicht singen wenn man’s nicht kann. Gilt auch für die kurze Doubletime Einlage. Ansonsten hältst du ordentlich dagegen.. man merkt, dass Mühe drinsteckt, aber von der Routine und dem Style her kannst du die hr auch hier nicht ganz überbieten. Draw. Xerxes1
 
Deine Runde ist auch ziemlich gut, allerdings hast du deine Hook übertrieben verkackt. Versaut deine Runde ziemlich. Lass das singen in Zukunft einfach sein. Taishu0
 
raptechnisch deine beste runde,textlich hältste diesmal auch mit.deine gedoppelten reime sitzen manchmal nicht so toll und der doubletime könnte manchmal etwas deutlicher kommen.draw diese runde.bist auch besser als die meisten advrapper,nur haste dir halt nen starken gegner ausgesucht. abduladarula1
 
auf diesen beat passt du etwas besser als dein gegne v!rus901