Battledetails

sickrick vs. ParaDogg1 (15 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2008 03:02:11.485983 sickrick531
 
Beat mag ich sehr gerne, flow kommt aber teilweise noch unsicher, deine Stimme ist witzig^^ Doubletime relativ gut verständlich, hört sich aber etwas nasal an alles. J_enemy0
 
du hörst dich an, als ob du dir die nase zu halten würdest. style klingt ganz komisch, spricht mir jedoch nicht so zu. flow kommt fast wie in nem freestyle, textlich finde ich das nich so dick Spello0
 
Beat ist nicht so cool. Flow kommt auch nicht so cool auf den Beat. Doubletime kommt sicher. Textlich ist das auch ganz cool. Gute Vorlage. KbjL0
 
aso lol ich dachte das ist n intro^^ hört sich an wie an chronische erkältung...doubletime das beste an der runde.punches hör ich nich wirklich raus. B$o0
 
ziemlich coole runde wie ich finde dein stimme is eigentlich .. hm naja aber passt irgendwie geil zu deim style Mellis1
 
geile rnd . alta .. mischun g aus takti .... und kei ne ahnung ... Doubletime is auch sehr routiniert !!!! ... stimme kommt aber scheiße ... als würdest du dir die nase zuhalten .... manche deiner Vergleiche .. haben tiefgang !!!! ...mal was anderes .. mach weiter so ... und arbeite an deinen schwächen Mel11
 
beat ist cool, stimme ist auch gut könnte aber besser sein durch doppeln , textlich höre ich da jetz nicht viel punches, jetski boot motor cool, doubble time ist auch gut Kingsensai0
 
Rapst ein bisschen mit hoher stimme!.Text ganz okay flow is auch gut aber reicht inch kommst nich ran an die rr G-a-d0
 
deiene stimme fuckt Ab...Nicht immer Onpoint Text und Flow gehen schon ab...Mach mehr mit der stimme Mingaz0
 
Runde 1 rück 27.04.2008 14:28:33.587284 ParaDogg1542
 
Varriierst mehr und hört sich interessanter an, kommt aber teilweise nich so toll auf dem Beat finde ich, trotzdem kommts gesamt tighter finde ich. J_enemy1
 
dicke reime drin, deinen style find ich ohnehin kool. du flowst routinierter über den beat punkt geht an dich Spello1
 
Flow kommt überlegen, textlich ist das gleichwertig mit der HR. Deine Runde gefällt mir im Gesamtbild einfach besser. Dein Punkt. KbjL1
 
kommst mit style und besserem text.punkt. B$o1
 
bla bla bla zu viel gelaber drin... rap aber ok .... Mellis1
 
gegenteiltag ... der 2. millionste !!! der die line benuzt ... hörst dich an wie Bastard Mic .... und das gefällt mir nicht ... aber egal ... flow is routiniert ... reims gehen kla ... konter könnten besser sein .... Du bei "Feuer über Deutschland" ??? ....scheiße Mel10
 
Paradogg stimmlich besser, paar nette konter drin , gegenteil tag ;)duff ^^ knapp an dich Kingsensai1
 
RR besser als die HR text wie flow beides ganz okay weiter so !! G-a-d1
 
Stimme angenehmer...Flow unterlegen liegt am beat...Aber Textlich find ichs Besser...Konter machen den unterschied...Punkt an dich Mingaz1
 
Runde 2 hin 27.04.2008 20:16:49.079641 ParaDogg1531
 
Bist' der Paradogg von Aligatoah? Ist ja auch der gleiche Beat wie bei dem einen Lied... teilweise doubles etwas unsauber. J_enemy1
 
reime sind zwar wieder ganz dick aber mir fehlen die dicken lines. flow wieder routiniert aber nichts besonderes. das singen solltest du aber lassen Spello1
 
Beat cool. Hook ist uncool. Flow kommt cool auf den Beat, textlich geht da aber viel mehr. Ansich trotzdem coole Vorlage. KbjL1
 
aha^^flow kommt kuhl!schön abwechslung drin.text geht kla! B$o1
 
Hook sehr kacke ... hitler line ganz lustig ansonsten flasht mich der text auch nich Mellis0
 
korus locker ... plunshlines müssen klarer sein...und härter treffen... ok neues equipmendXD ... sehr viel standartreims ... aber flow bommmmbbbttt in der rnd !!! Mel11
 
oha wohnungs brannt? , hook find ich stylisch rest auch sehr stylisch, Flow schön rund, Textlich könnte da noch mehr gehen ....Trotzdem gefällt mir die runde gut Kingsensai1
 
Die runde geht auch gut ab kommt gut ins ohR. Flow und style korreckt .ja mehr kann man nich sagen DRAW G-a-d1
 
Hook Find ich nicht gut...Geht klar wie in runde 1...Flow ist diesmal besser kommst Gut in den Beat Mingaz1
 
Runde 2 rück 29.04.2008 18:54:22.09649 sickrick482
 
Kommt alles noch nich so kontrolliert und Rund, ist nicht schlecht aber in meinen Augen alles noch bisschen zu unsicher für den Gegner. J_enemy0
 
dogg kommt viel besser aufm beat. textlich auch nichts besonderes. der style und flow von deinem gegner können die runde für ihn entscheiden und auch du solltest das singen lassen Spello0
 
Flow kommt ganz cool aus die Pausen, die du oft falsch setzt. Überleg dir genau wo du luft holst, dass es noch cool auf den Beat kommt. Textlich gleichwertig. Draw. KbjL1
 
das klingt einfach nur runtergeleiert.betonst jede zeile gleich.gefällt mir keinen meter was du da machst... B$o0
 
Text hier meiner Meinung nach überlegen und diesmal kriegst du den Punkt Mellis1
 
ok rnd geht auch kla ... auch zu viele standartreims ...konter .. naja .. da s kannste besser !!! flow geht auf jeden kla Mel11
 
Kommst hier nicht ganz ran an Paradogg, Flowlich wieder schwächer ab und zu noch bisschen unsicher geht hier an Paradogg Kingsensai0
 
Gute konter ! Flow hier auch ganz gut beide gut auf dem beat und beide auch draw für die runde! G-a-d1
 
Reime sind zu Standart.Textlich Besser..Flow gefällt mir am anfang nicht wird gegen ende Besser konter Gingen aber noch mehr...Draw Mingaz1
 
Runde 3 hin 30.04.2008 13:19:47.378206 sickrick484
 
Meiner Meinung nach deine schlechteste Runde im battle, sehr unsicher.. dachte teilweise "ist das freestyle?!" J_enemy1
 
dein style is ziemlich oldskool, finde ich an sich ganz gut aber kann ich mir bei battles nicht so geben. text wurde wieder ziemlich flach gehalten Spello1
 
Beat cool. Flow kommt diesmal nicht so cool und teilweise echt Off-Beat, der Beat war ein Eigentor. Textlich geht das. KbjL1
 
alter! zweckreimmassaker! busbitches zulabern...lol! hört sich iwie an wie freestyle... B$o0
 
Flow hier leider etwas zu 0 8 15 Gegner keine runde gemacht... Mellis1
 
ok rnd bombt mich nicht grade ... aber gegner hat ja eh nichts am start ... also pkt an dich ... für die entry ... gut..!! Mel11
 
der beat past garanicht auf dich, kommst garnicht drauf klar aber dank gegner hier der Punkt Kingsensai1
 
Scheiß beat!. Flow hier mal wieder cool text is auch ok nix auszusetzen!! G-a-d1
 
Flow geht auf den Beat klar...Aber textlich find ich es nicht gut wie die Reime...Monoton...schlechteste runde Mingaz1
 
Runde 3 rück 02.05.2008 11:19:29.723455 ParaDogg1477
 
Keine Runde. G-a-d0
 
Sorry morry in the horri holt hier den Punkt für dich. J_enemy0
 
keine runde, punkt für sickrick Spello0
 
Keine Runde. Punkt an HR. KbjL0
 
keine runde keine punkte. B$o0
 
KEINE Motherfucking Rundeeeeeeeeeeeeeeee Mellis0
 
keine rnde kein pkte ....für die entry ... gut ! Mel10
 
jo gewinnst trotzdem, schade ums battle ;) hätte gerne noch ne runde gehört Kingsensai0
 
keine Punkte...schlaf schön Mingaz0