Battledetails

Alman vs. -Cash- (21 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2008 19:38:15.825132 Alman599
 
flowlich ganz cool Textlich lustige Sachen dabei gute Vorlage Cleanbite1
 
Beat ist nett und dein Flow hat Style auf den Beat. Passt gut zusammen und Textlich sind auch nette stellen dabei! weiter so ESprimo1
 
yeah! geiler beat! flow kommt auch cool, aber die vocals sind vielleicht n tick zu laut abgemischt... text ganz ok, aber vergiss nich, dass du deinen gegner battlest und nich seine familienmitglieder! geht aber an dich, weil dein gegner nich gut gekontert hat... Rektus1
 
anfangs ziemlich ungeordnete reimstruktur. zwischendurch dann durchschaubar, später wieder bissl eigenartig. flow könnte mehr variationen bieten. text ist teilweise nicht schlüssig. runde ist in ordnung, kannst aber denk ich mehr Just the best1
 
kommst besser langweiliges intro.. B-h!gh1
 
punkt an dich. deine lines sind teilweise ganz nett, aber nicht überragend. auf jeden fall aber besser als gegner Peeleus1
 
den beat kenn ich ... flow manchma nicht so ganz cool sonst geht ... SiMO1
 
Runde 1 rück 27.04.2008 14:30:26.415067 -Cash-716
 
textlich kommste nicht an die Hr ran viel zu standart deine Rhymes Punkt an HR Cleanbite0
 
Komische Betonung Ô.ô das sind keine Konter das sind nur beleidigungen wie deine mutter deine mutter und ...sohn. Trainier und das auch am textlichen ESprimo0
 
flow kommt nich an die hr ran! text is nich so dolle, hättest den kontervorteil besser nutzen können. du darfst auch nich vergessen, dass du deinen gegner battlest und nich seine familienmitglieder! reicht nich... Rektus0
 
flow is wackelig. mutterpunches hab ich kein bock mehr drauf. an hr Just the best0
 
gegner besser stimme kommt undeuitlich hol dir ein besseres equip.. B-h!gh0
 
leider nicht ausreichend. zu standard. konter kommen nicht treffend genug Peeleus0
 
du bist sehr gut, aber arbeite noch weiter an dich ... und fick nicht so viel mutter SiMO0
 
Runde 2 hin 28.04.2008 00:33:37.423194 -Cash-764
 
nix dolles warum vorallem 2 Beats?? reime punchen nicht Cleanbite0
 
das gleiche wieder das sind keine punches im übrigen machste noch auf russisch rap aber naja kommt dein problem. Und jubb dein Rap ist Standart scheisse ESprimo0
 
schade, hatte so gut angefangen und dann kommt plötzlich n scheißbeat und ne regelmissachtung... und die letzten zeilen sind auch noch dieselben wie in der rr1! punkt an deinen gegner. Rektus0
 
schin shnon was? les mal die charta, da steht, dass hier auf deutsch gerappt werden soll. irgendwie stört mich das hier alles gewaltig, flow anstrengend Just the best0
 
auch nicht gut..kommst nich so auf den beat! B-h!gh0
 
wasn das???? sry das gefällt mir gar nicht. die unterbrechung find ich ziemlich mies. deine rhymes nichtmal standard Peeleus0
 
naja muss mehr kommen in allen sachen SiMO0
 
Runde 2 rück 28.04.2008 19:39:59.699591 Alman665
 
kranke Runde aber auf jeden gut vorallem auf dem 2ten Beat kommste echt gut Rund geht wieder locker an dich Cleanbite1
 
lol geil konter gehen ab wieder klar im vorteil!doubletime kommt gut. einfach besser ESprimo1
 
ja, is eh dein punkt, flow kommt aber ganz cool, hast ne angenehme stimme, spricht mir schon zu, aber textlich kannste noch einiges machen... putingrad-line kommt aber krass! Rektus1
 
aufm 2. beat kommst richtig cool rein. schlicht überlegen punkt! Just the best1
 
kommst viel geiler auf den beat stimme is tight..konter sind geil :D B-h!gh1
 
auf jeden fall besser. punches gefallen mir. bist hier einfach besser Peeleus1
 
haha der einstieg der hammer .. gefällt mehr SiMO1
 
Runde 3 hin 30.04.2008 17:02:10.658395 Alman754
 
hier biste schlechter als in den anderen Runden aber textlich wieder gute Sachen gute Runde Cleanbite1
 
Jo was soll man sagen Runde trotzdem nocht fett obwohl du kein bock mehr auf Ihn hast was ich auch gut verstehen kann. Ab in die Adv. ESprimo1
 
flow wieder gut, textlich gefällts mir bisher am besten... peacen Rektus1
 
jo kommt vom flow schon viel besser als in der ersten hinrunde. ok, scheint freetype zu sein. aber ist gut so Just the best1
 
komische runde aber kommt iwie fett weiter so!! B-h!gh1
 
beat geeeht so... punches teils eher sinnfrei. fand die vorherigen runden besser. trotzdem punkt für dich, gener einfach unterdurchschnittlich. Peeleus1
 
oft reimt nicht einfach nix .. aber ansonsten ganz inordnung SiMO1
 
Runde 3 rück 02.05.2008 13:47:41.249399 -Cash-541
 
in allen Belangen schlechter Cleanbite0
 
Naja wundert mich was du in der Entry suchst das is absolut training niveau. Und lern ma bisschen deutlicher auszusprechen. Klar 3:0 für dein Gegner! ESprimo0
 
flow kommt hier manchmal etwas unsauber, außerdem scheints mir etwas wenig text zu sein. 8 bars nur? reicht auf keinsten! peacen Rektus0
 
vocals bißchen zu leise abgemischt. zum schluss muss ich nur sagen, weiter üben! gegner war dir im battle überlegen. Just the best0
 
unterlegen!mach was an deiner quali!aber quali wird ja nicht bewertet ich gebn draw B-h!gh1
 
hm hm hm... tut mir leid, dein ding gefällt mir einfach nich so... flow geht so und deine texte sind nicht stark genug... Peeleus0
 
bist shcon ganz gut gangster ... aber arbeite einfach mehr an dich SiMO0