Battledetails

Killa Kalif vs. Liemo (15 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2008 15:20:52.182019 Killa Kalif436
 
Toller Beat, jedoch klingst du etwas gelangweilit auf den an Power orientierten Beat. Hier muss das ganze mit mehr Power kommen, du musst durchdrehen. Flow klingt aber ganz ok, jedoch wirkt das noch extrem abgelesen Deezy0
 
wenn isch das rischtisch gehört hab hasch du nen ekelhaften aktzent^^aber egal, text richtig übel, die kinder line richtig power! flow und stimme gefällt mir aber irgendwie nicht ganz so, auf dem beat musste mehr abgehen Freshmatic0
 
flow geht kla, bisschen eintönig,diese "isch" sprache mag ich nich ... text naja..reime gehn wohl kla, gegner is aber besser ..b-tayn..0
 
Reime sind schon ganz gut, probiere dir das "Isch" lieber abzugewöhnen und mehr Variationen und Druck könnte auch drin sein. J_enemy0
 
flow geht nach vorn , gefällt mir :D text und reime gehn auch klar , schöne vorlage ! Zät1
 
Flowtechnisch geht das durchaus klar.... du bringst Vergleiche, das ist gut, aber deine Vergleiche sind ziemlich schief... puncht schon irgendwie, ist aber nicht wirklich hochwertig.... Punkt hier knapp an dich Insaint1
 
Stimmeinsatz ist realtiv schwach und deine Aussprache ist auf Dauer stressig (beim "sch" und "ch"). Du variierst wenig, richtig fliesst das nicht - Flow teils offbeat, leiert ziemlich - und du betonst monoton. Ist eine langweilige Runde und raptschnisch schwächeres Mittelfeld - dein Text ist ganz okay, annehmbar - aber kein wirklicher Hit; Reime nett soweit. T. enns0
 
Runde 1 rück 25.04.2008 14:40:02.478335 Liemo413
 
Das ist schon besser. Viel mehr Power in der Stimme, passt einfach viel besser auf den Beat. Flowlich für mich klar vorne. Punkt. Deezy1
 
konter richtig in die fresse! flow und stimmeneinsatz auch überlegen, was soll ich groß labern, runde an dich Freshmatic1
 
stimme hat mehr power.. kann man sich besser geben , flow gefällt mir auch besser, text geht kla, doubles oft verkackt..punkt an dich ..b-tayn..1
 
Ist teilweise leicht simpel, trotzdem gefällt mir der Flow echt gut, denn das geht mehr auf den Beat ein und "geht nach vorne". Knappes ding an dich, Textlich noch was drauflegen! J_enemy1
 
du hast auch potential aber dein flow iz noch zu unroutiniert ! stimme ist zu laut ! Zät0
 
Also, kontern ist definitiv was anderes. Textlich ist das genauso schief wie die HR, aber du unterliegst flowtechnisch leicht.... Punkt an HR Insaint0
 
Hart du klingst hier original wie Rhymin Simon in den Anfängen, sehr identisch - neutrale Aussage. Deine Aussprache ist meistens nice und vor allem flowst du hier ziemlich auffällig - im positiven Sinn. Stimmeinsatz auch echt hübsch. Du bist aber nicht immer im Takt - der Text passt nicht gut auf den Takt und den Beat. Im Großen und Ganzen holpert dein Rap noch an einigen Ecken. War soweit ganz lustig, das ein oder andere "Highlight" war dabei. Auch textlich soweit erstmal in Ordnung zum Großteil. Aber nicht weltbewegend. Gesamtprodukt hat was. Die klar an dich. T. enns1
 
Runde 2 hin 27.04.2008 14:31:03.141842 Liemo416
 
Schrecklicher Beat! Flow find ich schwächer als in der RR1, aber Stimmeinsatz wieder ganz ok. Achte drauf das wirklich alle doubles sitzen. Deezy0
 
beat sehr geil, doubles teils sehr unsauber. dein gesang:D find hat was, text sehr entertainment lastig, gefällt im großen und ganzen sehr gut Freshmatic0
 
ohhh der beat is ja schööön,bisschen zu laut, doubles wieder verhauen, flow geht kla, textlich naja ..b-tayn..0
 
Stimme bisschen leise abgemischt, Du solltest aufjedenfall (!) deine Doubles sauberer machen (kannst die ja cutten). Diese Runde finde ich eher nicht so gut, da kamste in der RR1 viel besser. J_enemy0
 
hier is die stimme bissle zu leise^^ doubbels musst du sauber setzen! flow ist wieder ansatzweise da aber stellenweise versteht man dich nicht! gesang ganz lustig ... Zät0
 
Versuch mal die Zeilenenden nicht zu verschlucken. Textlich ist das nicht so der Burner, deine Punches treffen nicht richtig... Flowtechnisch auch nicht das wahre.. Insaint0
 
Hook Geschmackssache, mir sagts nicht zu, Stimmeinsatz irgendwie gleich null. Dein größtes Manko ist wieder der Text, dein Flow kommt diesmal noch unsicherer - manchmal halt offbeat. Die Doubles tragen - besonders am Anfang gut dazu bei. Ganz am Ende flowt das nochmal nett. Stärke: du hast schon recht viel Style, variierst wieder ganz gut, meistens nette Betonungen. Textlich-inhaltlich geht da aber auch diesmal noch einiges mehr, da musst du zulegen. Reimlich ist das ganz nett aufgenbaut, wieder nicht unbedingt 08/15. Humor ist ausbaufähig aber vorhanden; dein Rap ist an sich ganz unterhaltsam. Mehr Power in die Stimme, Ausdruck ist schon sehr nice soweit. Insgesamt etwas schwächeres Ergebnis als die RR, Rap reicht diesmal nicht. T. enns0
 
Runde 2 rück 28.04.2008 17:51:01.943062 Killa Kalif421
 
Intro is irgendwie nich so toll. Hier passt dein doch eher chilliger style besser drauf. Wirkt aber immernoch abgelesen, versuch sicherer zu betonen. Gefällt mir insg besser. Deezy1
 
damn, ich weiß nicht an wen duu mich erinnerst(tinson evtl?), kommt aber sehr fresh! gefällst mir hier besser als liemo punkt an dich Freshmatic1
 
solche intros kann man sich sparen.. style gefällt mir auf diesen beat besser, text is auch nich das wahre.. hm die runde kann man sich insgesamt besser anhören... outro is nur bla bla.. mein gott.. das is n battle, kackt euch ma nich so an .. ich darf mir auch immer frauenfeindliche lines anhören :D ..b-tayn..1
 
Hahaha intro :D Hier kommst du wieder besser auf dem Beat weil genau dein Stil darauf passt! Du wählst Beats auf denen er besser kommt und er wählt beats auf denen du besser kommst. Textlich biste sowieso überlegung. J_enemy1
 
flow wieder fresh ,gutes reimschema!text stellenweise wieder nett ! punkt ! Zät1
 
Flowmäßig besser.... du konterst zwar nur ungenügend, aber deine Punches treffen trotzdem besser (obwohl man "starke Männer" doch viel sauberer auf "Hartz-Empfänger" reimen kann... wieso dann so schief?).... das Gelaber am Anfang ist allerdings scheiße; diss deinen Gegner in der Runde und bleib ansonsten Gentleman. Insaint1
 
Deine beste Runde, wesentlich flowstärker, bis zur Hälfte ungefähr auch gut sauber und sicher. Stimmeinsatz auch gut, Betonungen ebenfalls. Die letzten paar lines verzockst du aber ein bisschen, sonst wärs 'ne raptechnisch noch stärkere Runde. Textlich Mittelfeld, nichts Besonderes soweit, puncht nicht so sehr. Deswegen hier ziemlich knapp, aber an dich, weil das routinierter klingt. Bei beiden Stärken und Schwächen. T. enns1
 
Runde 3 hin 30.04.2008 17:57:39.992258 Killa Kalif411
 
Hier passt dein Style sehr cool drauf. Wav Datei line is ganz cool. Runde gefällt mir, dein Stimmeinsatz kommt dick. Gute Vorlage! Deezy1
 
wie böse du kommst. flow gefällt, textlich wirste erst zum ende hin nice, reicht hier knapp für den punkt Freshmatic1
 
du cuttest oft... zu oft...flow is oke, klang jetz aber in allen drei runden gleich, textlich oke.. nix dolles ..b-tayn..1
 
Hört sich bisschen an wie Mario Barth intro. Das ist wieder so ein Beat auf dem dein Gegner cool komm'n könnte, wobei dein Stil auch draufpasst. Hört sich auf dauer aber einfach etwas monoton an. J_enemy1
 
man hört die cuts raus ! deine schlechteste runde aber ganz solide ! Zät1
 
Flow - und reimtechnisch gehts klar, Text ist auch ganz geil, "wav."-line ist cool! Aber spar dir das "für den reichts"- Gelaber; sowas is unsportlich. Insaint1
 
Nicht mehr so auf dem Beat wie in deiner letzten Runde, auch nicht mehr so sauber. Ich reg mich zwar nicht auf aber die Runde kann nicht viel. Textlich ist das wohl vergleichbar mit deinen letzten Runden, da muss mehr noch kommen - Reime ganz annehmbar. Ansonsten ausbaufähig. T. enns0
 
Runde 3 rück 01.05.2008 05:16:28.752892 Liemo402
 
Hier kommst du nicht an die Vorlage an, wirkst auch viel zu hektisch und verplant auf dem Beat hier hättest du langsamer flown müssen. Stimmeinsatz und STyle unterlegen auf dem Beat. Deezy0
 
haha movie-quote battle oder was? kontern kannste einfach, doubles hier sauberer als in runde 2, flow is mir aber n tick zu hektisch zwischendurch... Freshmatic0
 
boaah wenn du nich doublen kannst lass es :D flow is zu hektisch...mein scheiß is verdaulich wie kacke?! zum text sag ich ma nix.. punkt an hr ..b-tayn..0
 
wenn deine Doubles sauberer wäre und die Reime nich ganz so simpel wären würde es an dich gehen, so nur'n draw. Gutes battle von beiden. J_enemy1
 
du musst an deinem flow arbeiten! komischer style ! und benutz ma ein paar dobbelreime ! Zät0
 
Haha, das Intro^^... Nene, das reicht nicht... z.T. offbeat, dein Punches treffen nicht und der Text ist zweckgereimt. Punkt an den Gegner. Insaint0
 
Du klingst in jeder Runde anders. Intro sehr scheisse, find' ich. Ganz schlechter Stimmeinsatz diesmal, viel zu durcheinander und holprig. Betonung ist total wahllos. Klingt sehr unsicher und unroutiniert... Der Rap ist völlig offbeat offpoint off alles. Was auch immer du da versucht hast, es hat komplett nicht hingehauen. Mit mehr Training und Sicherheit kannst du sicher was machen. Also Potential hast du denk ich schon, das ein oder andere Highlight deutet sich ja im Ansatz an. Musst aber ordentlich dran feilen, vor allem die Texte anders aufbauen, zu lang, zu kurz. Draw in dem Fall, fand' beide Runden nicht gut. T. enns0