Battledetails

Stosef vs. Mr MeEeGaAa (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2008 16:32:40.986042 Stosef785
 
Sicker Text. Flowlich recht interessant. Könnte lediglich vom Stimmeinsatz her noch etwas mehr Authentizität vertragen. Trotz knapp ner Minute wirkt die Runde deutlich länger – versuch etwa mehr Highlights zu setzen. Ansonsten ganz ordentlich vorgelegt zum Einstieg. Xerxes0
 
Flow und Styling gefällt mir mal wieder sehr gut bei dir. Textlich ist es in Ordnung, könnte aber definitiv mehr gehen! Aber wie gesagt vom Styling nice. deputy fresh1
 
raptechnisch keine schlechte runde,aber stimmlich zu monoton.textlich schwach,viele primitive lines und alte schon oft da gewesene vergleiche wie z.b. die plan b line. abduladarula0
 
Ich glaube dir hab ich schon öfter gesagt das mir deine Stimme gar nicht gefällt. Kommt einfach komisch. Flowlich kommt das ganze aber schon gut. Manche Betonungen sind noch etwas krumm und komisch aber ansonsten passt die Runde. Taishu0
 
schön geflowt auf dem beat. textlich ist es zu standart gehalten finde ich. da solltest du mehr vergleiche bringen die auch lustig sind. greenhorn line ist ganz nett Test350
 
deine aussprache ist nicht immer ganz sauber, deshalb versteht man nicht immer alles. stimeinsatz teilweise schön aggressiv, flow ist okay, betonungen könnte man verbessern. v!rus900
 
Runde 1 rück 21.04.2008 19:56:16.305183 Mr MeEeGaAa782
 
Vom Stimmeinsatz her straighter. Flowlich ebenfalls ausgefeilter. Intro hat fast Überlänge – in Zukunft drauf achten! Geht im Gesamtbild etwas besser ins Ohr. Xerxes1
 
TExtlich und Flowlich definitiv gleichwertig! Kurz gesagt draw deputy fresh1
 
konter gehn so,bist aber vom gesamtbild her wesentlich facettenreicher,entertained etwas mehr als die hr.knapper punkt. abduladarula1
 
Stimmlich straighter gerappt. Flow gefällt mir hier auch eine Nummer besser. Doubletime geht auch gut klar. Punkt deutlich an die Rückrunde. Taishu1
 
ebenfalls gut geflowt auf dem beat. unterscheidet euch schön auf dem teil. textlich ist es ausgeglichen. doppeltime überlegen. reicht für einen knappen punkt weil du einfach mehr aus der runde gemacht hast Test351
 
sicherer doubletimeflow, stimmeinsatz kommt cooler, betonungen auch und textlich reicht es. punkt v!rus901
 
Runde 2 hin 23.04.2008 17:39:52.069138 Mr MeEeGaAa1825
 
Du erinnerst mich vom Style her an verschiedene Leute (will jetzt keine Namen nennen) – ist aber positiv gemeint. Soll nicht heißen, dass du keinen individuellen Style hättest. Gut, so was wie die Tampon Line muss nicht.. bisschen innovativer dürften die Stilmittel schon sein – du beweist ja stellenweise, dass das durchaus möglich ist. Insgesamt recht straight vorgelegt. Xerxes1
 
Stimme und sehr kewl über den BEat. Textlich gehts klar: "matratze Line ist fett". Die Runde hört sich irgendwie an wie NAtz. deputy fresh1
 
weis irgendwie nicht was ich von deiner stimme halten soll,hört sich irgendwie künstlich an andererseits find ichs auch tight weil sie nicht so standard klingt.part hier ganz cool,recht rund gerappt. abduladarula1
 
Runde kommt wieder ziemlich gut. Bei der Betonung "internetrapper" klingst du irgendwie wie F.R. LoL Im Gesamten erinnerst du mich an F.R. ^^ Runde ist nice. Taishu1
 
hmmm kein guter beat. textlich wieder nett aufgebaut. schön sicher eingerappt das ganze. vergleiche sind stimmig. klingt etwas nach fr aber das ist positiv gemeint bezüglich der betonungen. Test350
 
betonungen sind teilweise extrem nice, gefällt mir sehr gut. floe ist cool, textlich puncht es. v!rus901
 
Runde 2 rück 25.04.2008 13:15:34.010159 Stosef561
 
Find ich kewl. Sehr interessant gestyled. Entertaint mich genauso gut wie die hr. Xerxes1
 
Jo anders als MR.MEgaaa aber definitiv gleichwertig. HAb generell den Eindruck dass ihr euch so auf demselben Level bewegt deputy fresh1
 
hertha bsc vergleich alt,ansonsten hier ne steigerung,hört sich schon variabler gerappt an und is auch technisch ganz ok.konter gehn klar.draw hier. abduladarula1
 
haha wieder so ein schwules mph intro :D Irgendwie geht mir deine Stimme gaaaar nicht ab. Flowlich ist es allerdings wieder ganz nice. Kommt hier beide gleichwertig. 2 ganz coole Runden. ABER -> lass den Gesang sein :D Taishu1
 
yeah schöne konter dabei. flow reisst hier ne menge bei dir. stimmlich bist du zwar unterlegen aber styl hat es . schön geflowt die runde. punkt für dich Test351
 
flow und betonungen unterlegen. textlich ganz cool, so reisst du noch ein draw raus. v!rus901
 
Runde 3 hin 27.04.2008 08:51:03.82396 Stosef504
 
Glücksbärchieeeeeees, yeah! Bübbledibüb.. ich liebe den Beat. Du übernimmst dich hier flowlich leider etwas. Häufig is mir das etwas zu zäh.. textlich wär auch mehr drin gewesen. Xerxes1
 
SO ein dämliches intro lol. Ja Flowlich Styling wieder nie. Textlich find ichs allerdings diesesmal nicht wirklich gelungen. Sind zwar teilweise nette Vergleiche aber teilweise weit hergeholt. deputy fresh1
 
keine schlechte runde,der doubletime sitzt meistens gut,paar gute lines auch dabei. abduladarula1
 
Dein Flow ist echt ganz nice, kann man nix bemängeln aber alter deine Aussprache. Arbeite mal daran das die deutlicher wird bzw das die Wörter hochdeutsch ausgesprochen werden. Bei dir klingt das alles so komisch. KP wie ich das beschreiben soll. Taishu1
 
yeah hammer beat... dre styl--- stimme wieder zu anstrengend hier. textlich und vom flow ist es ja alles schön und gut. aber klingt zu schnell monoton. versuch da mehr abwechslung in den nächsten battles zu bringen. Test351
 
flow manchmal schon recht sicher, muss aber bisschen variation rein. doubletime ist sicher. gute textliche ansätze sind auch drin. v!rus901
 
Runde 3 rück 28.04.2008 23:02:20.405172 Mr MeEeGaAa533
 
Eine alte F.R. Runde.. öh, wieso? Xerxes0
 
keine runde deputy fresh0
 
äh ok,keine runde abduladarula0
 
mein ich das nur oder ist das fr? alter... ich hab den fr fakeaccount ausfindig gemacht - is mir schon in runde 2 aufgefallen^^ Taishu0
 
?? naja das wars dann wohl... Test350
 
keine runde. v!rus900