Battledetails

superfly.pm vs. SonixDBG (7 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2008 23:56:50.226676 superfly.pm457
 
du müsstest doubles setzten aber klingt schon ziemlich fett. Du hast nen ziemlich fetten Flow, der auf dem Beat gut zur Geltung kommt. Du solltest wie gesagt nur mehr Druck in die Stimme bringen und die Schlagwörter doublen. Eno gib0
 
hast wenig power in der stimme, textlich hauts mich auch net um. punkt geht an gegner. iX Ixzell0
 
beat ist cool abundzu vernuschelst du dich text zu standart hook scheiße ^^aber kommst cool auf dem beat mal sehen was dein gegner bringt...punkt an gegner Pep0
 
Du nuschelst viele Lines einfach runter und hast nicht wirklich power in der stimme.Es kommt einem so vor als ob es dir kein Spaß macht zu Rappen, dadran solltest du arbeiten. Deine Reime meistens zweck reime und sagen nichts spektakuläres aus. Es fehlen hier ganz kla die Punshlines und gute vergleiche. hören wir mal was dein Gegner bringt. McCloud0
 
flow is whack, reime ebenfalls - mach doppelreime. insgesamt ne schwache runde, fand keine punches. lass das singen. draw Boz3k1
 
flowt relativ sicher, paar stolperer aber geht schon klar, textlich gehts naja draw Canna1
 
Runde 1 rück 16.04.2008 22:18:28.808244 SonixDBG424
 
Auch nicht schlecht, du hast mehr Druck in der Stimme. Flow ist auch ganz gut. Hier ist Sonix ein Tuck besser. Punkt an RR Eno gib1
 
runde eig ziemlich gleichwertig, flowst nur bisschen besser - auch wenn du manchmal paar sachen vernuschelst. puntk an dich iX Ixzell1
 
uff du bist viel besser als dein gegner hast ne coole stimme konter sind anwesend hook auch viel cooler punkt an dich Pep1
 
Du bist manchmal off Beat und deine stimme hört sich echt so an als wärst du krank. Textlich bist du in der runde nen bisschen besser als dein Gegner. Flow technisch verhaspelst du dich oft. Die Hook ist eigentlich ganz cool nur der Effekt gefällt mir nicht so. Der punkt geht in der runde an dich McCloud1
 
versuchst punches zu setzen, aber wirkungslos. flow nicht gut, liegt vielleicht auch am beat - kommst nicht drauf klar. schwache reime. draw Boz3k1
 
flowt nicht ganz so sauber und solide durch wie Hr. textlich ca gleichwertig rettet dir hier den Punkt draw Canna1
 
Runde 2 hin 16.04.2008 22:20:02.662864 SonixDBG447
 
Schön druckvoller Einstieg und spielst auch ziemlich fett mit dem Flow. Text ist nicht so der derbste Burner, aber geht klar. Eno gib1
 
gegner bringt keine runde. punkt an dich. iX Ixzell1
 
den beat hört man zu oft aber der 2. ist cool kommst cool drauf abundzu ist dein text grottenschlecht flow stockt auch abundzu mal sehen was dein gegner bringt punkt an dich weil runde ausfällt Pep1
 
in der Hinrunde 2 ist eindeutig mehr power in der stimme und du gehst flow technisch gut ab. Textlich würde ich sagen ist es kein Überflieger allerdings besser als Training Niveau. Der zweite teil der Runde, in der sich der Beat ändert, gefällt mir nicht so gut aber alles in allem eine Fette Runde ;) Punkt an dich. McCloud1
 
schöner beat. stellenweise unverständlich, punches sitzen wieder nicht, reime besser geworden aber immer noch standart. beatwechsel is shit, , flow is relativ schwach Boz3k1
 
1.Beat flow wieder sehr unsicher, teilweise wieder neben dem Takt, textlich nichts besonderes... auf dem 2.Beat kommst du überhaupt nicht klar, unterlass sowas lieber.. Happy end line ausgelutscht Canna1
 
Runde 2 rück 20.04.2008 16:14:16.281574 superfly.pm423
 
Runde fällt aus. geb mal ein Draw Eno gib1
 
keine runde, punkt an hr. iX Ixzell0
 
keine runde keine punkte ;) so siehts aus ^^ Pep0
 
Runde geht an den Gegner da du nichts hoch geladen hast! McCloud0
 
punkt an gegner Boz3k0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Canna0
 
Runde 3 hin 24.04.2008 01:06:18.693 superfly.pm425
 
Du solltest versuchen agressiver zu klingen. Sonst wie auch in der Runde 1. Schon ziemlich gut für Training, Spielst ziemlich schön mit dem Flow. Aber Hook find ich nicht alzu hammer, solltest mehr Betonung in die Stimme setzten vieleicht etwas mehr gesangsartig, zumindest in der Hook. Eno gib1
 
dein gegner setzt seine stimme besser ein und flowt besser. punkt an rr. iX Ixzell0
 
beat ist hammer ihr habt beide in training nichts verloren ^^ doubletime ist unsauber flow abundzu scheiße also offpoint hook ist nicht mein fall punkt an dich Pep1
 
Die runde ist teilweise ziemlich unverständlich so das ich die Lines nicht ganz nachvollziehen kann. Textlich ist auch hier wieder nicht gerade Einfallsreich, allerdings ist hier dein Flow besser als in Hinrunde 1. McCloud0
 
auch deine punches müssen weit besser werden, flow auf jeden ausbaufähig, doppletime verkackt und unverständlich. reime echt schwach. oft sogar nur zweckreime Boz3k1
 
naja Boxer im Ring spit Käse.... deine schlechteste Runde, gefällt mir net so, Dt ansätze gehen schon klar, aber flowt nicht ganz solide durch und auf Dauer viel zu monoton Canna1
 
Runde 3 rück 27.04.2008 14:49:04.596545 SonixDBG417
 
Hast mehr Agression in der Stimme aber verhaspelst dich öfter als dein Gegner. Doubletime ist öfters mal unsauber. Ich geb mal wieder ein draw, fand dich aber insgesammt ein bisschen besser. Eno gib1
 
punkt geht an dich, flow ist zwar manchmal noch nicht so sicher und textlich kann man noch einiges rausholen, aber besser als hr. iX Ixzell1
 
flowst cool aber lass das doubletime zumindest die ansätze das tut weh in meinen ohren xD punkt an gegner peace Pep0
 
Die Wassereis Line mit "machst auf hart und wirst dann nass" gefällt mir. Du bist dem Gegner textlich auf jedenfall überlegen, allerdings ist dein flow in der runde teilweise (wie bei deinem gegner) undeutlich. Der punkt geht aber wie in allen runden an dich weil dein gegner einfach schlechter ist. PeaZze Out McCloud1
 
genau wie dein gegner, sagt mir echt nicht zu gib wieder n draw Boz3k1
 
Doppels total unsauber, Dt Ansätze auch viel schlechter als die Hr... Konter naja klatschen auch net, hättest hier den Pinkt holen können, aber kommt im Gesamtbild nicht an die Hr drann Canna0