Battledetails

Lee vs. eSprimo (16 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2008 20:57:35.181161 Lee600
 
Inhaltlich recht kewl stellenweise, aber ist halt nicht alles. Flowlich wird’s arg monoton auf Dauer. Die Betonungen (gerade bei den Plosiven) klingen überzogen. Technisch halt noch etwas unausgereift. Ansonsten aber ganz nice vorgelegt. Xerxes1
 
Boah. Absolut kein Advanced Niveau. Was machst du hier? Aussprache ist nicht gut, wirklich alles hektisch und ziemlich abgehackt. Schlechte Runde. Textlich sind noch paar interessante Dinger dabei, aber ja.. Raptechnisch nich gut. Taishu0
 
raptechnisch ganz ok,hört sich aber noch unroutiniert an,setzt deine stimme mal souveräner und druckvoller ein.textlich paar nette ideen dabei. abduladarula1
 
Das ist ja wohl n Witz für die Advanced. BEtonungen übelst Banjo gebitet oder jedenfalls künstlich. klingt jedenfalls sehr unstylisch. Inhaltlich auch keine große leistung, nur standard lines. kein advanced niveau. iwie klingt das W wie ein B bei dir.... Test410
 
Cooler Style, textlich, inhaltlich und reimtechnisch gute Vorlage! An der Aufnahme solltest du etwas arbeiten... Ansonsten gute Vorlage mit ein paar schönen Wortspielen! Test271
 
Stimmeinsatz power. Flow rund, Style korrekt. Textlich gut , Schlafstyle auf Dauer aber auch zu monoton, ansonsten bist du onbeat Test391
 
Textlich muss ich sagen ist es so la la, ich meine du hast gute Ansätze, aber meiner Meinung noch nicht ausgereift bzw. treffend genung. Wirkt aber teilweise ein wenig runtergeleiert. deputy fresh1
 
auf dem beat muss mehr power kommen, geh weiter weg vom mic, das harmoniert gar nich mit dem beat als ob du reden würdest, textlich manche lines gehn klar aber durchgehend nich advanced niveau ruspa1
 
Runde 1 rück 17.04.2008 08:04:38.596677 eSprimo532
 
Hilft ja nix sich über den Gegner zu beschweren. Einfach besser machen. Inhaltlich der absolute Kontrast zur Vorlage – die Aidstest Line setzt der Runde inhaltlich allerdings die Krone auf. Xerxes0
 
Du rappst auch nicht wirklich gut, kommt alles noch nicht ganz onPoint. Rap auch zu schwach für die Adv. EInmal ein krasser Flowfehler drin. REicht dennoch. Taishu1
 
stimmlich cooler anzuhören,technisch in etwa gleichwertig,konter inhaltlich recht schwach,reicht grad noch fürn draw. abduladarula1
 
woah wollt ihr mich verarschen. DAS IST DIE ADVANCED MAN!!! stimmeinsatz klingt gelangweilt. du has flowfehler. die konter waren schwach. stylemäßig auch nix. draw ohne punkte. Test410
 
Textlich recht deutlich unterlegen, jedoch gefällt mir dein Stimmeinsatz besser! Die letzten paar Lines sind so alt, kannste nicht bringen! Hinrunde puncht meines erachtens besser und kriegt von mir den Punkt! Test270
 
Komm mal etwas mehr aus dir raus. Klingt recht monoton. Da könnte etwas mehr Abwechslung Flowmäßig rein. Reicht hier knapp für ein draw Test391
 
Technisch haperts ein wenig, du wirkst manchmal nicht so sicher auf dem Beat. Textlich gefällt mir das Niveau nicht wirklich, weil es teilweise einfallslos ist " Spartaner"Line ist da exemmplarisch. Die Hook ist strange deputy fresh0
 
du kommst auf dem beat nich klar, beides nich gut, draw ruspa1
 
Runde 2 hin 17.04.2008 09:10:26.096177 eSprimo476
 
Den Reim auf „Grundschullehrer“ hab ich auch nach mehrmaligem skippen nicht verstanden. Inhaltlich interessanter als deine rr1. Flowlich wird’s auf Dauer etwas monoton – versuch mehr zu variieren. Reimtechisch wirkt die Runde teils noch etwas zu gepuzzelt, ansonsten ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes0
 
hm. Ich find die Runde auch nicht gut. Könnte alles besser mit dem Beat harmonieren. Das fehlt noch n bisschen. Runde diesmal aber besser als deine RR1. Textlich ist das mir inhaltlich noch zu standartdgemäß gestaltet, reime zudem ausbaufähig. Taishu0
 
deine stimme is zwar cool aber du rappst viel zu monoton,textlich is mir noch zu schwach,lass die zweckreime und die bitchlines und von wegen wer dick kriegt. abduladarula0
 
könnte mich hier nur wiederholen. dein flow is gespickt mit fehlern. text auch wieder schwach und standard. du gehörs eine liga tiefer Test410
 
Nee das war nicht gut... nach ein paar Sekunden verlierst du den Beat und dein Reimschema geht verloren... teilweise auch gezweckt und textlich nicht so übermäßig, Flow ist okay! Test270
 
Stylish auf den Beat unterwegs. Flow wieder fresh, Textlich dafür nich besonders prall, da wär mehr gegangen. Ansonsten gute Vorlage Test391
 
Dieses Mal sicherer auf dem Beat. Die Reimstruktur ist hier teilweise seltsam, aber gut ich meine jeder soll das halten wie er will solange es sich im RAhmen hält. TExtlich überzeugts du mich allerdings nicht wirklich. deputy fresh0
 
du "flowst" auf jedem beat gleich, musst mehr varrieren is langweilig auf dauert, monoton die runde ruspa1
 
Runde 2 rück 17.04.2008 21:40:57.923614 Lee470
 
Sehr straight gekontert, nahezu alles aus der Vorlage aufgegriffen. Flowlich nen Tick interessanter und inhaltlich wieder etwas weiter um die Ecke gedacht. Xerxes1
 
Hm deine Konter sind ok, daher geb ich dir hier ein Draw. Aber du rappst noch nicht so gut. Da fehlt noch die routine und sicherheit beim rappen. Taishu0
 
stimmlich diese runde schon stylischer und souveräner,flow in etwa gleichwertig,textlich stärker,punkt. abduladarula1
 
deine betonungen sind richtig ätzend. dieser B W sprachfehler is eklig, arbeite dran. boah ne..geb ich auch keine punkte. die doubletime is hässlich ohne ende. keine punshes die auch wirklich ma ihrem namen gerecht werden. NIX Test410
 
Hehe nice Intro... teilweise gekontert, Text hier wieder besser hab' ich auch nicht anders erwartet aber die Reime haben mir in der ersten Runde ein wenig besser gefallen! Doubletime müsstest du noch ein bisschen üben ;) Punkt an dich! Test271
 
Stimmeinsatz passt wieder. Textlich sehr nice gekontert. Hin und wieder wirkst du etwas zu unsicher. Rap so viel wie geht, dann kommt das von selbst knapp an hr Test390
 
Gefällt mir einfach besser, das Niveau ist einfach besser. Konter vorhanden. Wobei auch du must dennoch ein wenig textlich zulegen. Ansonsten ganz straighte Rückrunde, bis auf Dubbletime Einlage, die war zu unsicher. deputy fresh1
 
quali is mies, beides gleichwertig, dieses genuschel erinnert an szenzah, migo etc, entiwckelt eigenen style, draw ruspa1
 
Runde 3 hin 18.04.2008 00:17:40.128158 Lee481
 
Ziemlich verballert. Paar nette Ansätze, aber auch einige eher langweilige Stellen. „Ice Brecher“ Wortspiel kommt ganz nice.. Xerxes1
 
selbes gilt aber auch für dich :P Textlich ist es ganz gut, manche Ideen sind gut, könnten aber etwas besser verpackt werden. Flow musst du weiter trainieren. So einfach noch nicht gut. Taishu0
 
die hook is extrem schlecht. ansonsten runde ganz ok,aber pass auf dein lockerer stimmeinsatz hört sich manchmal fast schon wie runtergeleiert an,achja und wieso hört sich das so komisch an wenn du wörter mit "b" aussprichst? is mir in allen 3 runden aufgefallen abduladarula1
 
ey...dein intro hat mich so hoffen lassen. dein scheiß sprachfehler nervt so übel ....sry aber ARBEITE DARAN! Hook is schlecht. flow is wieder sehr simpel und auf dauer monoton. kein advanced niveau...kann ich nur betonen Test410
 
Ey nix gegen Drecksmann :D "Der Vertrag von Versaille" find' ich immer geil wenn man sowas in's Battle einbringt... Flow gefällt mir hier, stellt mich zufrieden die Runde! Textlich sowieso nichts zu bemängeln! Test271
 
der style gefällt mir hier besser, mag solchen rap, kriegst den punkt von mir Test390
 
Das Klangbild von der ganzen Runde ist hier recht seltsam! Verrtag von Versaille ;) Okay Runde geht klar ! deputy fresh1
 
anfang ganz mies, rappart kommt besser, geht doch, das klingt mehr nach rap als die vorigen runden, textlich gehts klar ruspa1
 
Runde 3 rück 19.04.2008 18:39:39.659361 eSprimo422
 
@Intro: Richtig. Also das mit Drecksmann.. ansonsten nicht soviel labern, sondern einfach besser machen. Flowlich recht unpräzise stellenweise. Inhaltlich gehst du teils arg in den Keller. Dann halt wieder so derbe altbackene „Wasser reichen“ Stilmittel. Is halt nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
Hier bist du wieder besser. Textlich find ichs nicht gut, da kann mehr kommen. DU könntest aus deiner Stimme viel mehr machen. Taishu1
 
kondom auf nuttensohn zu reimen sagt schon einiges über dein textliches niveau.und was hat seine mutter mit nem klapptisch zu tun? du hast raptechnisch potential und deine stimme is cool,aber mit so nem text machst du keinen punkt in dieser liga. abduladarula0
 
ja würde drecksmann....stimmeinsatz kommt auf dem beat nett. flow is schwach. textlich bullshit. "hörgenuss" im gesamtbild besser. punkt Test411
 
Alter die Hinrunde hätte man so gut kontern können... naja, "Kondom - Nuttensohn", für Advanced muss da echt mehr kommen, Flow verhaspelt auch manchmal, Punkt wieder an Lee! Test270
 
Gerade noch geschafft mit der Intro :D...erinnerst mich mit der verstellten Stimme an Deichkind...hab bereits alles gesagt...bekommst wieder knapp den Punkt...aber weiter üben Test391
 
Nun mal ehrlich " ich klapp dich zusammen du bist ein Klapptisch" oder " du bist ein Nuttensohn" zeugt sicher von Großen Rethorischen Fähigkeiten! Ich find das eine gute Idee ich meine ich habe noch nie Wasser laichen gesehen! Sehr Innovativ ;) deputy fresh0
 
stimme leiser drehen, flow kommt zwar onpoint, textlich hör ich keinen punch geschweige denn ein konter, ich hör nur deine mutter mutter hurensohn, kommt nich ran punkt an hr ruspa0