Battledetails

B$O vs. Monsen (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2008 17:58:42.462015 B$O814
 
So hab die Runde jetzt 3 mal gehört. Als erstes: Lass den Gesang sein, der geht mal gar nicht klar! Die Mutter Sprüche sind uncool, gibt viel lustigere :P Flow geht eigentlich klar in der Runde, Text ist so lala. Ge Runde aber im Gesamten als Vorlage in Ordnung. Taishu1
 
Hehe, ganz funny das Intro. Aus welcher show is das noch mal? Membermail an mich bitte! :) Apropos Uri Geller.. ich will Vincent Raven Lines ! Ich dachte eigentlich, dass ich davon überhäuft werde, aber irgendwie kam da noch nicht viel. Du flowst ganz kewl über den Beat. Dein Stimmeinsatz kommt auch gut. Inhaltlich ebenfalls ganz nice. Die Hook hebt sich schön vom Rest ab. Schön vorgelegt im Gesamtbild. Xerxes1
 
Flow kommt rasant über den Beat. Stimme passt auch gut dazu. Technisch makelos. Hook finde ich auch in Ordnung. TExtlich könntest du an der einen oder anderen Stelle noch zu legen. Aber zum Abtasten in Runde 1 geht das klar. deputy fresh1
 
intro unlustig, flow durchgehend gleich, textlich so lala, könntest flowlich varriieren, ruspa1
 
haha son scheiß intro :D stimme ist krass, klingt nicht schlecht. auf dem beat wirkst du aber etwas hektisch. mona-lisa-lines schon oft gehört ;) v!rus901
 
Runde 1 rück 14.04.2008 16:38:04.047379 Monsen608
 
als Gestank :P Dein Mam ist Türsteher vorm Club und dein Pap kommt nicht rein... Dein Mam klaut im Aldi weils billiger ist :P So jetzt zur Runde. Rap ist sehr monoton, da muss mehr Abwechslung rein, pack auch mal etwas mehr Druck in deine Stimme. Dein Gesang ist wie bei deinem Gegner auch nicht gut. Joa Konter sind auch nicht das wahre, einzig der Nachgeschmack Konter ist ok (selben Gedanken hatte ich auch als ich die Line von deinem Gegner gehört habe). Joa reicht hier nicht. Taishu0
 
Haha, die beiden Lines im Intro findet man glaub in jedem 2. train Battle – Ironie? Falls ja.. mach das bitte deutlicher. Inhaltlich gehst du teils etwas in den Keller. Kewl, wie du mit der Betonung bei der „Schulter“ Line spielst. Du könntest ruhig etwas häufiger etwas in der Art einbauen um die Runde etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Die Hook kommt überraschend straight vom Style her – harmoniert ganz nice mit dem Beat. Klingt auf Dauer etwas strange, wie du konstant zu allen ch-Lauten ein s addierst. Im Gesamtbild sehr ordentlich dagegen gehalten, kann aber nicht ganz mit der hr mithalten. Xerxes0
 
JA Technisch gehts klar. Die KOnter gefallen mir allerdings nicht wirklich, das liegt daran dass sie für mich alle in die selbe Richtung gehen bzw. recht einseitig sind. DAs Textliche Niveau solltest du ein wenig halten. deputy fresh0
 
lol als geruch, fand ich lustig ^^ flowlich viele fehler drin, textlich paar lines gehn klar jedoch auch nich gut, knapp an hr das musikalische gesamtbild kommt da besser ruspa0
 
flow und stimmeinsatz unterlegen. bring mehr abwechslung rein, runde wird auf dauer monoton. abschleppstange-line ergibt nicht wirklich sinn, oder? :D hook dafür nice, reicht aber nicht. punkt an hr v!rus900
 
Runde 2 hin 15.04.2008 19:23:42.946064 Monsen557
 
Du überbietest deine Monotonie aus Runde 1 nochmal. Runde geht gar nicht klar. Komm mal mehr aus dir raus, das klingt wirklich übertrieben langweilig vorgetragen. Jede Zeile ist gleich betont, da muss viel mehr Abwechslung rein! Runde hat kein Advanced Niveau. LOL. Wenn du redest ist deine Stimme viel besser, wieso verstehst du die so eckelhaft? Taishu0
 
Stimmeinsatz kommt arg nasal hier. Versuch etwas mehr aus dir rauszukommen. Klingt größtenteils etwas zu aufgesetzt – lässt sich im Übrigen auch auf den Inhalt reflektieren. Bitte keine Bezüge mehr auf hr1 in deiner hr2 – das zeugt eher von Schwäche, da man davon ausgehen muss, dass du damit mit der rr1 abschließt. Im Gesamtbild finde ich hier beide Runden nen Tick zu weak für die Advanced. Xerxes0
 
Was soll das sein? A la Al Massiva? Wieso ist die Stimme so verstellt? PAsst mal gar nicht. Textlich auch nicht gerade prickelnd wie ;) deputy fresh0
 
was das fürn behinderter effekt auf der stimme? flow schwach, textlich puncht das nicht, schwache runde ruspa0
 
betone manchmal anders, klingt auf dauer monoton und nichts bleibt hängen. text okay, aber nichts dass wirklich raussticht.. v!rus900
 
Runde 2 rück 17.04.2008 19:10:15.678141 B$O595
 
Flow tighter, Runde geht gut klar. Reicht locker - mehr muss ich wohl nicht sagen. Punkt. Taishu1
 
Nein „Gebäck“ :D „Stammgäste“ auf „Hackfresse“ find ich bisschen schwach gereimt. Beat geht hier etwas unter in der Abmische. Kann mich hier auch nicht überzeugen. Im Gesamtbild finde ich hier beide Runden nen Tick zu weak für die Advanced. Xerxes0
 
Technisch gleichwertig. Textlich einfach besser. deputy fresh1
 
genauso schwach, mütze glatze line von s&p gebitet, wo sind die konter die klatschen sollen ausserdem hat er nich gesagt er is der lehrer du der schüler beides schwach-keine punkte ruspa0
 
haha du bist ein bäcker.. :D flow und stimeinsatz kommen besser, genau wie die betonungen. konter reichen. punkt v!rus901
 
Runde 3 hin 18.04.2008 18:31:25.610966 B$O555
 
Hm dann bleibt hier wohl der Gegnerbezug auf der Strecke. Runde find ich nicht so gut, deine Runden vorher waren besser. Taishu0
 
Naja, Gegnerbezug bleibt hier dann natürlich auch komplett auf der Strecke. Flowlich aber ganz geil. Xerxes1
 
Ja das Instrumental ist fett! Du flowst auch kewl drüber. Geht gut ins Ohr. TExtlich allerdings ist dass ja recht auf FLow geschrieben. Gut , Schwerpunkte muss man eben setzen. deputy fresh1
 
dann sags doch nich dass die nich benutzt würde, würd eh keiner merken, textlich schwach, flowlich geht klar, das individuelle fehlt mir ruspa1
 
solang sie noch nicht benutzt wurde.. textlich geht es dafür total daneben ;) "rappst auf englisch".. doubletimeansätze nice. v!rus900
 
Runde 3 rück 20.04.2008 18:14:02.78321 Monsen481
 
Runde ist dieses mal gleichwertig. Stimme hast du diesmal schon etwas natürlicher eingesetzt, da geht aber dennoch mehr. Beide Runden waren ca auf gleich schwachem Niveau, daher gibts keine Punkte in Runde 3. Taishu0
 
Reimtechnisch arg zweckmäßig und etwas zu kurzsilbig für meinen Geschmack. Du greifst zwar einiges aus der Vorlage auf, verpackst das dann allerdings teils etwas zu schwach. Einiges bleibt auf der Strecke. Flowlich war die hr innovativer. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0
 
Ja kommt technisch und flowtechnisch gut an die HR ran. Textlich auch noch weiterhin zulegen. Textlich eben einfach mal etwas einfallsreicher sein. deputy fresh1
 
irgendwie kommts so rüber ob du redest und nich rappst, braucht mehr druck, doubles schief kommts aber gut onbeat, wieder beide nich so toll, kriegt wieder n draw ruspa1
 
konter sind hier ganz nice, flow okay. an den betonungen musst du noch arbeiten, hier nimmst du den punkt aber mit v!rus901