Battledetails

KbjL vs. Mäck (17 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2008 17:00:01.132716 KbjL462
 
Rap passt sehr gut auf den Beat. Textlich ganz coole Dinger drin. Hab nich viel zu meckern, is ne nette Vorlage. Das Mädel sorgt zusätzlich fürn nettes Gesamtbild. Test391
 
Beat ist sehr geil. Dein Flow kommt sehr cool darauf. Textlich geht da aber mehr, ist aber schon fresh. Die Hook ist sehr geil. Runde gefällt. ZäT1
 
komische beatwahl für ein battle. aber flowlich du ganz gut. hook kommt gut. Nazca0
 
Schöne Runde...textlich schon ganz nice...Düsseldorf-Line nicht ganz so kool, weil "Düsseldorf" zu lang...Hook rundet das Ding ab...auch nicht schlecht...schöner Anfang Kurioz0
 
flow ist sehr krass, textlich auch bombe, sehr gute front für entry! Loewenfront1
 
flow ein wenig zu unroutiniert! flow n wenig gechillter probs an die sängerin textlich seit ihr gleich auf Lesco fight0
 
Text ist soweit okay, nichts überragendes, aber n paar reime sind "leicht" zusammenhangslos. Puncht auch nicht wirklich. flowlich okay, gesang sagt mir persönlich nicht zu. Aber runde geht klar Test431
 
Runde 1 rück 06.04.2008 16:02:57.111946 Mäck418
 
Nein, tu ich nicht. Rap ist auch passend auf den Beat, auch wenn du stimmlich etwas dünner bist und textlich nich so berauschend bist in meinen Ohren. HR gefiel mir ne kleine Ecke besser. Aber ich finds niedlich dass jeder Gesangshooks mit Gesangshooks kontern muss ^^ Test390
 
Dein Flow ist irgendwie stockend. Textlich ist das zwar schön gekontert aber reicht nicht. Punkt an HR. ZäT0
 
flowlich seid ihr gleich auf. konter sitzen gut bist hier in meinen augen nen tick besser Nazca1
 
Auch schön...paar Konter find ich kool (Fliegenpilz & Gürteltasche)...finde dich zwar auf'm Beat nicht so fresh, wie deinen Gegner, aber dank der Konter bekommste knapp den Punkt... Kurioz1
 
stimme etwas leise, flow ist okay, textlich auch okay, aber reicht nicht aus Loewenfront0
 
backups verkackt! aber flow eine stufe besser sängerin hät ich ja gern gehört konter sitzen aber punkt aber knapp Lesco fight1
 
paar gute konter dabei,aber auch nicht so überdope. dein style gefällt mir auch ganz gut. Runde ist leider nicht so gut, v.a. recht leise abgemischt. flowtechnisch bist du untergelgen. knapp an die hr Test430
 
Runde 2 hin 06.04.2008 22:22:43.820616 Mäck435
 
Der Beat steht dir deutlich besser stimmlich. Mehr Power dahinter als vorher. Textlich nicht toll, alles hundert mal gehört, Reime sin auch zu naheliegend und im allgemeinen fehlen einfach punches. Rap geht klar. Test391
 
Du machst ständig Werbung für deine EP, das nervt ein bisschen. Sonst coole Runde, aber wie gesagt dein Flow kommt abgehackt. Textlich wieder ganz okay. ZäT0
 
pferdeline ist nice. viel mit der stimme gespielt großen und ganzen nice runde Nazca1
 
Stimme könnte n Ticken lauter...Flow ist gut...textlich auch i.O., aber da geht mehr ;)... Kurioz1
 
gute beatwahl, flow gut, cuts hört man, textlich ists auch gut! Loewenfront0
 
rücklichtline geil.... aber du hast n problem mit dem backups die sind zu laut oder unsiyncron änder das Lesco fight1
 
hier gefällt mir der flow nicht, klingt etwas als würdest du gegen den Beat arbeiten. Text wieder okay.. Test430
 
Runde 2 rück 07.04.2008 16:56:24.402559 KbjL437
 
Doubletimes nicht schlecht. Halftimerap geht klar, Stimme variabler eingesetzt. Textlich in Ordnung, Konter sin mir nich groß aufgefallen aber. Draw. Test391
 
Flow ist hier ganz klar überlegen. Sehr geile Runde. Der Text kommt wieder nicht an deinen Gegner ran, aber dein Flow verhilft dir hier zu dem Punkt. ZäT1
 
hmm seh dich in dieser runde schon wieder etwas unterlegen. doppeltime versuch kommt nicht so gut kommst nicht wirklich auf den beat zu recht Nazca0
 
Echt nice...schön geflowt und kommst um Längen besser auf dem Beat...aber da könnten noch mehr Konter kommen bzw. bessere...ich gebe n knappes Draw, weils mir zu wenig Konter sind... Kurioz1
 
fette doubletimes, flow ist fett, textlich auch sehr krass, punkt an dich Loewenfront1
 
yeah du bistn braunschweiger korekt. doubletime schon echt nicht schlecht n bisschen unsicher manchmal Lesco fight1
 
in allen Belangen klar überlegen. weiter so... Test431
 
Runde 3 hin 08.04.2008 16:36:33.109018 KbjL446
 
Warum nimmst du immer so deepe Beats? das is ne battleliga Oo Textlich hier nich wirklich berauschend, stanni. Rap wieder okay, Flow schon recht frisch. Also textlich auf jeden Fall noch zulegen, sonst geht dat schon klar. Test391
 
F.R. Intro kommt cool. Beat gefällt mir auch, passt aber nicht zu einem Battle. Flow kommt wieder cool. Textlich diesmal auch stark. Kompass-Line gefällt mir. ZäT1
 
da hasse ja den beat genommen den ich auch für mein track genommen. find dich in dieser runde besser Nazca1
 
Wieder schön...gefällst mir echt gut...text und Flow überzeugen...weiter so Kurioz1
 
krasse f.r. intro, flow ist sehr geil, textlich auch geil, gute front, weiter so Loewenfront1
 
yeah das meine ich wegen hr 1........ mir fehlt noch ne dicke line dadrin dismal biste echt viel besser Lesco fight1
 
ich sags mal ganz einfach: viel spaß in der adv. - Aber der text sagt mir wieder nicht wirklich zu, bist mir etwas zu reimfixiert.. das klingt alles wie "ich hab reim gefunden- aber zeilentechnisch fällt mir nix ein" Test431
 
Runde 3 rück 09.04.2008 21:13:08.030848 Mäck416
 
Nein, tu ich immer noch nicht. Stimme passt nicht annähernd so gut zum Beat wie bei der Vorlage. Raplich okay, wirkt hier aber nicht so rund wie die Vorlage. Textlich auch nix tolles bei. Daher wieder an HR. Test390
 
Mach nicht immer Werbung für deine EP. Flow ist wieder unterlegen. Textlich biste diesmal auch unterlegen. Wieder Punkt an deinen Gegner. ZäT0
 
doppelstimme zu laut abgemischt und unsauber gesetz das versaut dir die das gesamt bild find dich hier ein wenig schlechter Nazca0
 
Hmm...nee..das gefällt mir irgendwie nicht so...hört sich stressig an...die doubles sind weak...gebe an HR Kurioz0
 
Ep Promo geht einem lansam aufn Sack! flow ist krass, textlich reichts allerdings nicht aus, punkt an gegner Loewenfront0
 
deine scheiß ep nervt digga ich hät se auch schon beim ersten mal geladen:) aber auf dem beat biste unterlegen doubles zum kotzen Lesco fight0
 
skyline-line ist echt besch*eiden. aber das weißt du selber oder?.. Stimme geht hier wieder etwas unter. doubles sitzen nicht alle. Text geht soweit klar. Aber vom gesamtbild bleibst du wieder knapp unterlegen. Test430