Battledetails

Mr. O vs. sHizOfRed (23 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2008 19:16:02.504965 Mr. O510
 
starke runde...flow sehr routiniert...hohes liganiveau Kchilla1
 
Flow geht gut ins Ohr, du kannst es zwar noch besser machen aber das geht für Train schon klar. Text is auch ganz ok. Gute Vorlage. Nexuz1
 
Solider Flow bsit onbeat stimmlich kommts auch gut... Textlich gehts auch klar hast nen geiles reimscheme Kind1
 
net schlecht echt gut noch...mhhh reimschema is eigener style cool cool RaminO0
 
Keine Ahnung was du in der Trainings machst, ab in die Entry. Vllt. noch etwas mehr im Flow variieren Feeber1
 
flow und stimmeinsatz kommt sehr gut für train..gute reime durch und durch...gute vorlage _Toomb_1
 
intro ist mies, flow ist ok, style naja geht so, yo runde geht sonst klar, nur beat regt mich voll auf Don_bassprince1
 
Runde geht schon klar, Beatwahl ist sehr dick, Flow ist auch schon straight nur derbe monoton. Irgendwann vergisst man regelrecht zuzuhören weils langweilig wird. Textlich eher standart und Reime noch ausbaufähig. ..Subra..1
 
was willste hier in der training?? geiler beat, dicke reimketten, was gehtn mit dir ab :D:D... beste runde im battle, in der runde bist eindeutig du sieger.. Bowd Mondle1
 
also wenn man mal davon absieht, das du sehr nach kolle klingst, hast du definitv mindestens entry niveau. ganz nette idee mit der reimkette Winston1
 
Runde 1 rück 03.04.2008 19:23:46.537374 sHizOfRed465
 
flow unterlegen...text ca. gleichwertig...runde eig. auch gut aber an die hr Kchilla0
 
Flow auch ok aber geht noch mehr Druck in die Stimme würde ich sagen. Konter sind ganz ok, geb in dieser Runde ein Draw. Nexuz1
 
so mal schauen was der konter verspricht...Stimmlich find ichs auch n1... Flowtechnisch is das ganze auch recht gut bist ONBEAT ect. aber fidne deinen gegner hier nen tick besser Kind0
 
net schlecht style noch bisschen dran arbeiten aber text besser RaminO1
 
Bist auch keinesfalls schlecht aber Gegner harmoniert etwas besser mit dem Beat. Feeber0
 
benutz doppelreime öfter..ansonsten ganz okay gekontert und gute stimmt...punkt an beide _Toomb_1
 
quali rauscht bisschen, stimme sagt mir mehr zu, doubles ab und zu paar verkackt, hast verkackt, naja der gegner ist in der runde besser Don_bassprince0
 
Stimme zu laut abgemischt. Flow ist nicht schlecht aber leicht unterlegen. Konter finde ich fast nicht, deshalb knapp an hr. ..Subra..0
 
gut gekontert, schöner stimmeinsatz.. kommst aber nich an die vorlage ran... Bowd Mondle0
 
unterentwickelt konter nice! auch teilweise ganz gute ansätze was variation angeht. leider nicht ganz so souverän wie den gegner, aber auch gut für trainings!! Winston0
 
Runde 2 hin 03.04.2008 19:35:44.163734 sHizOfRed438
 
style ganz anders als die rr... pitvalid? naja Kchilla0
 
Flow is ganz ok, Betonungen und Stimmeinsatz sind ganz funny. Text is auch echt ok, ne sehr gute Trainingsrunde. Mach weiter so ! Nexuz1
 
Joa mal was anderes hehe ;) n1 style gefällt mir erinnert am anfang etwas an PITVALID wircklich sehr schöne runde für entry weiter so Kind1
 
recht gut...aber kanns nicht mithalten RaminO0
 
Auf deinen Beat kommste besser. Punkt. Hörst dich an wie Pitvalid. Feeber0
 
schön runder flow..hook spricht an...fett gemacth.punkt an dich,ma sehn was der gegner macht _Toomb_1
 
runde gefällt mir nicht, mach nicht auf pitvalid, hook ist mies, klingst wie eine schlechte imitation von pitvalid Don_bassprince0
 
Beat ist schwul^^. Diesmal ist Stimme etwas besser abgemischt aber nen tick zu leise. Gesang geht klar. Text ist dagegen derbe standart, da geht mehr. ..Subra..0
 
schöner stimmeinsatz auf den beat.. hook is saugeil, jute lains bei, schöne vorlage Bowd Mondle1
 
lustig geflowt! schöne variationen. t-20 etc. ist nice! hook gefällt! definitv auch mindestens entry niveau Winston1
 
Runde 2 rück 03.04.2008 19:39:17.004149 Mr. O414
 
wieder überlegen...deine stimme ist hamma Kchilla1
 
Dein Flow is auch ganz ok aber kommt nicht so gut auf dem Beat wie der von deinem Gegner, Konter sind aber in Ordnung. Nexuz0
 
Flowtechnisch kommts auch wieder n1 allerdings stimme etwas leise abgemischt next ma lauter ;) ... Text konterst du ect. geb hier aber DRAW Kind1
 
dich versteht man nicht gut is aber besser RaminO1
 
Er kommt besser auf seinen Beat klar, haut von der Stimme besser hin. Feeber0
 
sehr nice gekontert..flow fast noch besser als beim gegner..ihr nehmt euch hier beide nichts..punkt auch an dich _Toomb_1
 
ist besser vom flow und vom style, doch was fehlt ist das ich manchmal minimale stellen nicht verstehe Don_bassprince1
 
Hook ist zuwenig herausgehoben vom Part. Aber flowlich, reimtechnisch und textlich insgesamt etwas routinierter als dein Gegner. knapper point an dich wieder. ..Subra..1
 
hi-daddy-line genial, schöne schöne konter aber hr gefällt mir besser... punkt für shizofred Bowd Mondle0
 
kommt auch sehr cool! textlich nicht ganz so gut, aber dafür n tick souveräner! muss n draw geben, aber beide runden nice! Winston1
 
Runde 3 hin 03.04.2008 19:49:05.472534 Mr. O407
 
unter deinem niveau aber auch nicht schlecht Kchilla1
 
Hier kommst du nicht so nice, Schade habe mehr von dir erwartet. Flow kommt mir viel zu monoton auch wenn der Text im prinzip ganz gut ist. Nexuz0
 
beat is dreck in meinen ohren...Wieder schön geflowt is alles recht solide kannst vll. mal versuchen nen bisschen mehr POWER in die stimme bringen (vll. ma testen ;D) gute solide runte ab in die entry Kind1
 
echt gut entry niveu RaminO0
 
Gefällt mir hier vom Flow her wieder etwas besser. Feeber1
 
:D:D fikk dich:D...gutes intro.vom flow is das sehr gut.auch die doubletime passagen kommen sauber .punkt a dich _Toomb_1
 
aja die runde geht klar ehrlich, keine einwende Don_bassprince1
 
so ein intro ist unnötig, ein Battle geht nunmal über 3 runden. Flowlich ist das deine beste Runde, aber der text ist (wie du selbst sagst) halt nix gutes, battle geht trotzdem an dich. Gebe in der runde nen draw ..Subra..0
 
richtig geiler beat, würd ich aber nich für battle benutzen.. deine reimketten sind einzigartig, doubletime kommt gut.. Bowd Mondle1
 
wie in runde 1 schon gesagt, du bist zu sehr von kolle beeinflusst, find mal n bisschen mehr eigenen style, in runde 2 merkt man das dus kannst! ab in die entry! Winston1
 
Runde 3 rück 03.04.2008 19:51:42.18712 sHizOfRed396
 
gute runde...mhmh gib den draw...1:3 Kchilla1
 
Dein Flow kommt wieder sehr nice auf der Runde, gut betont und Stimme gut eingesetzt. Mach weiter so, Konter gefallen mir auch sehr gut. Nexuz1
 
Hier gehts du Stimmlich etwas unter... textlich auch solide geb hier knapp nen draw Kind1
 
mhhh schwer...leicht besser RaminO1
 
Bist wieder etwas unterlegen. Aber ihr gehört beide in die Entry. Feeber0
 
gut argumentiertes intro^^.vom flow is das aber nich so rund wie sonst.-diesmal kriegt der gegner den punkt _Toomb_0
 
textlich zwar besser doch mir gefällt dein style überhaupt nicht sorry Don_bassprince0
 
Flow wieder unterlegen. Gleiches Schema wie in Runde 1 ..Subra..0
 
hast ne schönen text gebracht, bringt dir aber leider nix, dein gegner gewinnt mit 2:1.. Bowd Mondle0
 
textlich n paar lustige dinger + konter dabei, deswegen grade noch draw Winston0