Battledetails

Käy SwaaZ vs. Oleg Cashmir (2 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.03.2008 21:42:53.078107 Käy SwaaZ494
 
haste gut erkannt"das du nicht der beste bist " ... ey die Mathe line is abgeleited von kollegahs line ... freestyle war scheiße ...flow geht kla .. guck das man deinen Lisssspler nichthört Mel10
 
der flow is komisch... selbst für nen freestyle... das doublen hört sich geil an... der text kommt gut rüber is aber nich so gut... stimme teilweise monoton aber alles in allem coole runde D-Tail1
 
Ah was für ein Beat freestyle zerstört mein gehör deine aussprache is bisle zu stark vernuschelt man muss sich echt konzentrieren um was zu verstehen style is ganz cool flow sitzt wackelt und hat luft reicht hier aber noch nich Luie-die-nadel0
 
langweilige stimme, du hattest 2 tage zeit um was zu machen, quali für die entry auch nicht gut, textlich geht das, flow ist komisch voll durcheinander Don_bassprince0
 
Flow: Unroutiniert. Text: Keine gute Punchlines. Rhyme: Eher schwach. Solltest genau wie den Text ebsser machen. Style: Noch relativ am Anfang würde ich sagen. Musst noch dran arbeiten. Sonst: Solltest dir bei den Aufnhamen meher Mühe geben. Kommt oft sehr schwamig vor allem bei den schnellen Passagen. KARYBYAN0
 
Leider ist dein Outro über 1 Minute lang. Somit Regelverstoß. Nozz0
 
scheiß quali, scheiß gefreestyle am anfang, text ganz ok Rulez one0
 
Um das Intro tight zu finden, fehlt mir leider der fehlende Humor..Einstieg kommt nice..Flow geht auch..Is ne gaanz knappe Sache...Würde fast sagen, Draw,,aber dein Gegner is n bisschen besser. Lyr1c0
 
Runde 1 rück 01.04.2008 21:19:02.777823 Oleg Cashmir518
 
ok konter bomben ... könntest mehr druck in die stimme bringen ... aber rnd geht auf jeden kla pkt an dich Mel11
 
die hook is cool...der flow is sicha... der text kommt nicht an sein nievau ranr... D-Tail0
 
Konter zerfetzen die hr plus flow und style einfach überlegen Luie-die-nadel1
 
dumme hook, textlicher ist es scheisse für entry, mir gefällt das gar nicht und der flow ist auch mies, kriegt keiner punkte, Don_bassprince0
 
Flow: Besser als der Gegner, passt mir mehr zum Beat. Text: Paar gute Konter, die Vorlage war aber eher schwach. Rhyme: Gute reihmkombos. Style: Ausgereifter genau wie der Flow passender zum Beat. Sonst: Nothing to add, die runde geht an dich. KARYBYAN1
 
Hook hat extrem viel Style. Da dein Gegner nicht die Regeln kennt, kriegst du den Punkt. BTW, deine Runde ist nice. Nozz1
 
klar überlegen, flow und punches Rulez one1
 
Intro klingt fresh.. Reime sind cool.. Betonung und Flow-varriationen sind gut, bzw. besser als de deines Gengners..<> Lyr1c1
 
Runde 2 hin 03.04.2008 19:10:50.375134 Oleg Cashmir446
 
keine rnde keine pkte Mel10
 
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wollt ich schon imma mal sagen :D:D:D D-Tail0
 
Somit klaust den Gegner den Kontervorteil sowas find ich immer ziemlich arm draw Luie-die-nadel0
 
Keine Runde-> Keinen Punkt. Nozz0
 
keine punkte keine runde Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Keine Runde Keine Punkte KARYBYAN0
 
keine runde keine punkte Rulez one0
 
<><> Lyr1c0
 
Runde 2 rück 03.04.2008 19:25:00.799637 Käy SwaaZ417
 
kein Biatsch move keine pkte Mel10
 
alter spongbob ...!!! ok sieg du hast dieses battle automatisch gewonnen!!! :D:D:D:D ne mann spaß... D-Tail0
 
Fair geblieben draw Luie-die-nadel0
 
Fair geblieben-> Keinen Punkt. Nozz0
 
keine punkte keine runde Don_bassprince0
 
Flow: - Text: - Rhyme: - Style: - Sonst: Keine Runde Keine Punkte KARYBYAN0
 
keine runde keine punkte Rulez one0
 
<><> Lyr1c0
 
Runde 3 hin 05.04.2008 18:06:05.309133 Käy SwaaZ472
 
flow geht auf jeden ... die Billiard line kenn ich auch schon .... Klaus t wohl gerne lines von anderen Rappern ... lass das sein ... das is lächerlich ...beat is behindert für battles Mel10
 
die hook klingt komisch... das doublen klingt dagegen cool... aber der rest ehm eh...schlecht...DRAW D-Tail1
 
style dope flow is manchmal daneben boach aussprache umbedingt dran arbeiten Luie-die-nadel0
 
am anfang ist deine stimme schwul, der beat ist kacke, textlich geht es klar, besser wie die runde 1 Don_bassprince0
 
Flow: Wieder nicht sonderlich ausgereift. Du wählst ein Tempo was du nicht halten kannst. Text: Keine guten Punches vorhanden. Rhyme: Wie in Runde zuvor. Style: Nicht so passend zum Beat. Sonst: Verlierst die Runde aufgrund von zu wenigen Punches und unterelegenem Flow. KARYBYAN0
 
Beat ist sehr strange. hook offbeat und nicht so cool. Scheinst leicht zu lispeln, was den Gesamteindruck vermindert. Flow unsicher und oft verhaspelt. textlich leider wieder nichts besonderes. Runde kein Entry-Niveau. Nozz0
 
schwuler electro beat, aber billiard line brachte mich zum schmunzeln. offbeat Rulez one0
 
Gesanglich bist du ja nicht grade der Burner..!!:) Versuche deutlich zu reden, wenn du schon die ganze runde über Doppletime-Spittest...Hmmm.. Runde haut mich ehrlich gesagt weniger vom Hocker, mal sehn was dein Gegner bringt.. Punkt an ihn..er hört sich routinierter an ,Sorry Lyr1c0
 
Runde 3 rück 07.04.2008 02:13:03.471869 Oleg Cashmir475
 
uhh guter flow ... konter gehn kla ...vergleiche sitzen ...pkt für dich Mel11
 
die hook klingt bessa... das doublen is nich ganz so... DRAW D-Tail1
 
text ist überlegen flow naja besser style schlechter aber konztanter punkt an dich Luie-die-nadel1
 
oh gleichwertig obwohl deine quali besser war, deswegen kriegst du den punkt Don_bassprince1
 
Flow: Besser, hast ein gutes Tempo und flowst runder. Klingt routinierter jedoch auch öfters verhaspelt. Text: Besser als die Vorlage. Rhyme: Schon besser als beim Gegner. Style: Harmonisiert mehr mit dem Beat. Sonst: Gewinnst die Runde und das Battle auf Grund von durchgehenden Überlegenheit. KARYBYAN1
 
In allen Belangen überlegen. Flow ist flüssiger, aber auch nicht gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass du dir nicht sonderlich viel Mühe gegeben hast. Text puncht mehr. Hook ist stylischer.Reicht für den Punkt. Nozz1
 
wieder klar überlegen. schnelle stellen onpoint. klarer sieg. Rulez one1
 
Hook klingt cool.,doch was mir mehr gefällt is dein Einstieg..der Fließt echt straight..Nur Hin und wieder etwas vernuschelt, aber besser.. Gute runde..Punkt hier... Lyr1c1