Battledetails

prioritaet vs. 1cE (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2008 18:12:23.251237 prioritaet673
 
SOrry der erste LAcher ist auf deiner Seite - zunächst dieses tiefe Intro und dann diese hellere Stimme. Flowlich bist du on point kann man nichts mäkeln. Der TExt ist aber ahuptsächlich standard. Es fehlt mir auch ein wenig dein eigener Charakter der individuelle STyle. deputy fresh1
 
ordentliche runde,sicher und rund gerappt,stimmlich recht locker und stylisch gerappt. textlich ne mischung aus standardlines und coolen lines. abduladarula1
 
Damn. Deine Stimme ist komisch :D Hab ich so noch nicht gehört^^ Cuts sind noch unpräzise gesetzt und relativ unsauber recordet. Flow ist schon ok, aber da könnte noch etwas mehr gehen! Hook scheisse. Taishu0
 
Herzlich willkommen in der Liga. Intro zieht sieht etwas.. Du kommst insgesamt noch nicht ganz auf Advanced Niveau. Mehrsilbige-, oder zumindest durchgehend Doppelreime wären ein guter Anfang. Auch vom Stimmeinsatz her wäre etwas mehr Authentizät kein Fehler. Etwas mehr Gegnerbezug, wie beispielsweise die „Eis am Stil“ Line wären ebenfalls toll gewesen. Einige gute Ansätze, aber du musst es eben noch schaffen das Niveau zu halten. Flowlich recht abwechslungsreich. Auf jeden Fall Potenzial, aber noch etwas ungeschliffen. Xerxes0
 
stimmeinsatz komisch, flow etwas verwirrt, viele fehler drin, textlich müll, das is unterstes entryniveau ruspa0
 
Runde 1 rück 31.03.2008 17:03:54.907107 1cE594
 
TExtlich find ich es einen Zacken besser. Aber von der Stimme ist es recht monoton gehalten. Ein wenig anstrengend mit der Zeit. A solltest vielleicht mal ansetzen. Hook ist da besser. Draw deputy fresh1
 
wieso singst du beim rappen? find ich nicht so dick,is auch ziemlich heruntergeleiert. reicht nicht für den punkt. abduladarula0
 
Damn??? Du bist doch sonst VIEL besser. Klingst hier sowas von ultra gelangweilt. Ich bin grad eh schon müde so, aber das animiert mich dazu mich hinzulegen und schlafen zu gehen. RR gleichwertig mit der HR. Da hätte ja sowas von mehr kommen können. Taishu0
 
Der Stimmeinsatz klingt schlimm. Was war los, ich hatte dich wesentlich straighter in Erinnerung. Dieser Singsang FLow turnt mich grad gar nicht. Auch von der Betonung her eher strange. Ich mein klar, die hr war nicht toll, aber auch hier wäre wesentlich mehr drin gewesen, gerade inhaltlich. Da ich was für innovative Runden übrig habe gibt’s hier ein Draw, aber sollte schon etwas straighter klingen. Xerxes0
 
das gefällt mir auch nicht, paar konter gehn klar aber beides schlecht dafür geb ich keine punkte ruspa0
 
Runde 2 hin 01.04.2008 22:25:23.013949 1cE593
 
JA das gefällt mir sdchon viel besser. Mehr überzeugung drin! Kommt einfach straighter und besser ins Ohr. TEchnisch einwandfrei. GEht klar. HOok ist seltsam :D scheint nicht ganz ausgearbeitet zu sein . deputy fresh1
 
die runde is nicht schlecht,aber ich glaub du kannst besser rappen als stylen,würd das gesinge mal sein,du kannst es nämlich nicht wirklich. abduladarula1
 
Ich bin irgendwie etwas enttäuscht. Hatte dich cooler in Erinnerung. Flow geht klar, Quali suckt aber wird nicht mitgewertet. Doubletimeansatz nicht so cool, könnte noch etwas routinierter sein. Taishu0
 
Alter, was für’n Zweckreimmassaker. Ich hasse es, wenn Leute unter ihrem Niveau bleiben, bloß weil sie ihren Gegner unterschätzen. Ich will einfach ne ordentliche Leistung auf Advanced Niveau. Abermals unter deinen Möglichkeiten geblieben. Xerxes0
 
textlich nicht gut, flow ausbaufähig ruspa0
 
Runde 2 rück 03.04.2008 22:23:12.88484 prioritaet564
 
Du klingst ein wenig nach NAtz. Du kommst recht spuverän. Aber Textlich bist du meines Erachtens nciht besser. Scheint auch ein wenig runtergeleiert zu sein! HOok klingt nach Lemon! deputy fresh0
 
hörst dich teilweise an als versuchst du seinen singstyle zu kopieren,dabei hörst du dich besser an wenn du agressiv,was du ja teilweise machst.konter gehen so.draw diese runde. abduladarula1
 
Boah ich weiß nicht mich flasht das hier genauso wenig. Textlich ist das mir hier auch zu schlecht. Ihr nehmt euch beide auch nix. Taishu0
 
Die „Schwanz in sich“ Line ist so übelst vorhersehbar. Jetzt fänsgt du auch noch an zu singen, geht ja gar nicht mehr klar :D Ihr könnt mich hier wieder nicht überzeugen. Xerxes0
 
oh man wie seid ihr beide hier hingelangt! keine punkte wieder ruspa0
 
Runde 3 hin 05.04.2008 18:31:18.855071 prioritaet497
 
höre nichts. deputy fresh0
 
keine runde. abduladarula0
 
keine runde. Taishu0
 
Ja, geil.. hammer Battle Jungs :D Xerxes0
 
ok ruspa0
 
Runde 3 rück 06.04.2008 19:02:01.580505 1cE525
 
Rudne gedroppt. Punkt deputy fresh1
 
bitchmove.punkt. abduladarula1
 
punkte. 1:0 an dich ^^ Taishu1
 
Bitchmove. Find ich gut genug um nen Punkt zu geben. Xerxes1
 
bitch punkt bye ruspa1