Battledetails

PatriX vs. VidaLoca (15 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2008 05:17:33.050073 PatriX2129
 
Inhaltlich teils ganz nett um die Ecke gedacht. Technisch ebenfalls recht straight, allerdings wäre etwas mehr Zusammenhang kein Fehler. Xerxes1
 
Dein Styling wie du rapst, veranlässt mich hier richtig auf deiner Runde mitzunicken ;)! Der Stimmeinsatz gefällt mir auch gut, der ist nicht so übertrieben und ergänzt sich gut mit dem BEat. Textlich ist es mal wieder eine Abwechslung zu den anderen RBA Runden und weiss sehr wohl zu gefallen. "Du hast es öfters versiebt als ein Goldwäscher" steht für mich hire schon exemplarisch für einen guten TExt. Die Hook geht ebenfalls gut ins Ohr. deputy fresh1
 
ganz coole runde,kannte dich bisher gar nicht,rappst recht stylisch,textlich auch paar gute sachen dabei. abduladarula1
 
puncht oft, der text. flow und stimmeinsatz dick, gefällt mir. v!rus901
 
Willkommen Back PatriX ;) Coole Runde, schöner Stimmeinsatz, straighter Flow, alles OnPoint. Text könnte etwas mehr Punshen - macht aber nichts. Dennoch eine sehr straighte gute Vorlage. Taishu1
 
schöne vergleiche in der runde. beat nicht ganz mein fall aber stimmlich passt du ganz gut drauf. schnürsenkel vergleich find ich nice. mal was anderes. hook find ich nicht so nice Test351
 
Runde 1 rück 29.03.2008 19:16:31.264007 VidaLoca1031
 
Haha, die „Fisten“ Line is ganz nice gekontert. Auch sonst greifst du einiges aus der Vorlage auf, verpackst das inhaltlich allerdings im Gesamtbild mit nem Tick weniger Wortwitz. Technisch ebenfalls ganz ordentlich. Auf Grund der Konter zieht ihr hier in etwa gleich. Xerxes1
 
EzK, technisch stehst du der HR meines Erachtens in nichts nach! Textlich ist es auch nicht übel, man merkt wie du dich auf die Hinrunde einlässt, aber ich persönlich bin der Ansicht, dass du nicht ganz rankommst. Ich denke aber vor allem, dass es hier, auf diesem Beat auch vor allem an dem Styling liegt, da hat dein Gegner schon gut vorgelegt. Die HOok gefällt mir auch gut hier. Allen in Allem nicht von schlechten Eltern, aber da fehlt noch ein tick. deputy fresh0
 
auch ne ganz sauber gerappte runde,ganz ordentlich gekontert.hr war aber auch recht tight.draw hier. abduladarula1
 
bei "die geburt" ein flowfehler? flow insgesamt okay, aber etwas mehr variation wäre nice. konter reichen nicht. punkt an hr v!rus900
 
Kommst hier absolut nicht an das Niveau von PatriX ran. Flow ist ok, aber dafür das du hier über 100 Battles hast hab ich mehr erwartet... Reicht hier nicht. Taishu0
 
qualli noch immer mies. nette konter in der rundem aber kommst textlich nicht an deinen gegner dran. teilweise etwas unsicher im takt. hook auch nicht überzeugend Test350
 
Runde 2 hin 29.03.2008 19:17:53.253833 VidaLoca837
 
Widerliches Intro :D Technisch noch nen Tick straighter im Vergleich zur Runde1. Bei dem Doubletime Part steigst du leicht unpräzise ein, steigert sich dann aber. Insgesamt ganz ordentlich vorgelegt. Xerxes1
 
MEnsch hier gefällts du mir gut wie du über den Beat gleitest. Dieses mal gefällt mir auch der Stimmeinsatz richtig gut. Textlich ist es sicher eine reife Leistung. Was ich dir auch positiv anrechne ist der "kleine Dubbletime part" bringt ein wenig Abwechslung in die Runde! deputy fresh1
 
irgendwie sehr ausgelutscht der beat oder? flow wieder ganz ok,aber den doubletime find ich nicht so toll,textlich diesmal auch nicht so dick. abduladarula0
 
runde schon besser. runde ist aber trotzdem nichts, was hängen bleibt. dope-lines schon soo oft gehört ;) v!rus900
 
Runde gefällt mir hier schon besser. Dachschaden Line ist ganz cool. Der Rest ist eher etwas Stanny. Denke nicht das die Runde so gegen Patrix langt. Dennoch gute Steigerung m Gegensatz zu deiner RR1. Weiter so. Taishu0
 
hast immer noch dein problem im takt zu landen mit manchen lines. verusch deine lines den beat anzupassen sobald beim recorden merkst das es nicht reicht. Test350
 
Runde 2 rück 30.03.2008 21:51:45.52773 PatriX1150
 
Schön präzise die kurze Doubletime Einlage. Reimtechnisch sagt mir die Runde nen Tick mehr zu. Zudem Konterst du recht ordentlich. Leider fasst du dich hier recht kurz, wodurch einiges aus der Vorlage auf der Strecke bleibt. Um Qualität hier vor Quantität zu setzen steckte zuviel Mühe und Routine in der hr.. mit etwas mehr Mühe wäre hier aber durchaus der Punkt drin gewesen. Xerxes0
 
Du rappst wieder in jederlei Hinsicht recht souverän auf dem Beat. Was mir besonders bei dir auffällt ist die Art und Weise wie du deine Stimme einsetzt. Jedes Dubble oder jede Stimmnuance ist gut gewählt! TExtlich gefällt mir deine Runde hier auch wieder Gut! Habe auch in dieser Runde nichts zu bemängeln. Allerdings gebe ich hier ein Draw da dein GEgner auch eine gleichwertige Runde abgeliefert hat. Ich fand es hier für mich persönlich schwieriger zu entscheiden wessen Style hier auch besser ist. DRAW deputy fresh1
 
die doubletimeline is sehr sauber. gefällt mir hier diesmal im gesamtbild etwas besser als die hinrunde,kommt etwas stylischer. abduladarula1
 
bist flowtechnisch etwas überlegen, manche betonungen allerdings nicht so cool. reicht aber trotzdem für den punkt! einstieg klingt gut. v!rus901
 
Flow einfach viel straighter, cooler, besser, tighter... ja... is so^^ Zudem Textlich schön gekontert... Kontervorteil genutzt. Ich sag schonmal viel Spass in den Heads. Taishu1
 
runde kommt besser. auch vom text her toppst du deinen gegnüber. vielleicht etwas kurz geraten das ganze. intro nicht nötig gewesen.... Test351
 
Runde 3 hin 01.04.2008 06:04:57.517275 PatriX1139
 
@Intro: Na dann mal viel Erfolg in den Heads! Du hast was „im“ Kasten? Ich glaube du solltest hier nach einer passenderen Präposition suchen. Okay, „im“ ist eigentlich ne Zusammensetzung aus ner Präposition und einem bestimmten Artikel.. ein Getränkelieferant kann allerdings auch was „auf“ dem Kasten haben. Lange Rede, kurzer Sinn: Falsche Präpositionen führen nicht zum Punktverlust. ;) Xerxes1
 
Sehr freshes Intro! Stylemäßig spricht es mir wieder sehr zu. TExtlich gefällt es mir aber dieses Mal nicht so gut wie in den vorrigen Runden. Die hatten mehr eigenen Charakter! Hooks gelingen dir immer wieder gut und so weiss auch diese hier zu gefallen. Wieder mal möchte ich dein Stimmeinsatz loben, wieder an den enstrpechenden Stellen passend gewählt. Resumee: Die Runden von dir fand ich sehr ansprechend auch wenn es in der letzten Runde nicht für den Punkt gereicht hat. Ich denke wenn du Heads bist und aktiv bleibst wird man noch viel Freude an deinen Raps haben. deputy fresh0
 
is wieder ganz gut gerappt,aber der beat ist recht bumsend,find das passt nicht so zu dir weil du eher ne stimme hast die eher durch style als agressivität überzeugt. abduladarula0
 
bombige runde, flow sehr geil, text und reime gefallen auch. v!rus901
 
Joar uns wires da oben besser gehen haha :D Also. Runde hier wieder sehr dope. Gefällt mir fast am besten hier im Battle. Kasten Line ist etwas alt. Dennoch gute Vorlage, Flowlich passt einfach alles. Schöne Runde! Tightes Battle.. und hör du im Gegensatz zu mir ja nicht auf da oben zu battlen ;) Taishu1
 
schöne runde, aber nicht so überzeugend wie die zuvor. textlich lässt du hier nen ganzes stück nach. sicher im takt, flow nice und hook diesmal ertragbar ;) Test351
 
Runde 3 rück 02.04.2008 17:34:42.604351 VidaLoca664
 
Reimtechnisch wirkt die Runde hier teils etwas gepuzzelt. Würdest du „Triebtäter“ im Alltag auch so betonen? Achte darauf, dass das alles natürlich ausgesprochen ist, sonst wirkt es schnell zweckmäßig. Flowlich wieder recht abwechslungsreich, in dem Punkt hast du noch mal ne Schippe draufgelegt. Knappes Ding hier, aber in dem Fall fand ich die hr nen Tick überlegen. Schönes Battle guys! Xerxes0
 
TExtlich ist die Rückrunde 3 deine beste Runde die ich bisher gehört habe. "Dr.JAckyl" Vergleich gefällt mir! TEchnisch gleichwertig! Konter sitzen auch. Hättest du wohl die Leistung in den vorrigen Runden abgeliefert wäre sicher durchaus mehr drin gewesen. DAs Acapella fkommt auch sehr gut rüber. WEiter so Punkt Resumee: Ezkey letztendlich wenn du dir Mühe gibst, haust du sehr gute Runden wie die RR3 raus. Vielleicht solltest du dir daran ein Beispiel nehmen - die RR3 hat mich sehr überzeugt. Weiter so! deputy fresh1
 
raptechnisch und textlich hier in etwa gleichwertig.stimmlich kommst du besser auf diesen beat was dir den punkt bringt. abduladarula1
 
deine beste runde, flowst gut, textlich reicht es hier auch locker für ein draw. aber nicht für mehr. v!rus901
 
Hm.. kommst einfach nicht mit.. Brauch wohl nicht viel zu sagen warum... Taishu0
 
ja das war dann nix. auch in dieser runde kommst du nicht an deinen gegner ran. battle klar verloren. textlich diesmal gleichwertig aber vom flow und dem gesamt eindruck unterlegen Test350