Battledetails

Mr.Nobody vs. GangsterRapKing (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2008 23:38:54.362901 Mr.Nobody528
 
coole reime und dadurch einen soliden flow, aber leider wenig variation, durch deinen stimmeneinsatz is sogar das lispeln oke! trotz der langen reimketten is der text sonst leider nicht sehr überzeugend, keine coolen punchlines, die einzigen coolen lines sind die scarface-dinger, wovon eine nichma von dir is :S Jolly1
 
also dein flow is gut kommst gut rein auch betonung is gut aber die punches von dir sind standart dein gegner is aber besser sry Miz diz0
 
Gut auf dem Beat unterwegs, hat Style. Flow nett, Text bissl zu pussylastig, aber durchaus kreativ. Ganz nice Vorlage, find ich. Ezkey1
 
Geile Reime, Flow passt auch, schön flüssig. Textlich jetzt nicht so, da du sehr auf Reim geschrieben hast, aber ist trotzdem ok runde gefällt mir!:) Bimmel-bammel1
 
Reimketten schon sehr auffällig...glaube käm kooler, wenn du normale Paarreime genutzt hättest, aber geht schon klar...Flow auch...also ganz ok... Kurioz1
 
Flow is recht ausgeprägt, textlich geht's auch gut ab. Style geht auch gut rein. Bisschen monoton vielleicht. Ansonsten runde Sache - Merlin1
 
Runde 1 rück 27.03.2008 13:20:11.200944 GangsterRapKing494
 
boah sorry nee, auch wenn dus behauptest,bei dir flowt garnix, entweder ziehst du silben lang oder du machst dieses schnelle und das klingt einfach nich. reim und textmässig gebt ihr euch zwar nicht viel, aber die hinrunde kann man sich wenigstens öfter als 1 mal geben, punkt an hr Jolly0
 
du bist gut auch flowmäßig bist gut unterwegs hab nichts daran auszusetzen n paar lines find ich auch gut geschrieben Miz diz1
 
Flow gleichwertig, du klingst aber nich so rund wie dein Gegner. Textlich auch nix tolles bei, HR gefiel mir dezent besser. Ezkey0
 
am Bode wie offenes Feuer.. ehm naja.. Flow kommt auch solide, aber man hört die cuts zu sehr. Hat auch irgendwie style.Konter sind da! knappes draw Bimmel-bammel1
 
"Ausgelutscht"-Line ist augelutscht :D...generell nicht so viel gekontert oder?! Flowmäßig ist das ausgeglichen...Textlich geht's auch, aber entscheide mich für die HR... Kurioz0
 
Konter sind da, bei manchen lines hast du einen unsicheren Einstieg. Später in der Runde wirds gut. Abwechslungsreicher als die Hinrunde, dafür gibts ein knappes Draw - Merlin0
 
Runde 2 hin 28.03.2008 13:57:14.398389 GangsterRapKing479
 
flowlich leicht besser als in der runde 1, aber bitte bitte pass die silbenanzahl der einzelnen zeilen besser dem beat an, textlich immernoch nich so das wahre, du hast zwar ansätze für gute punchlines aber da müssen bessere sachen kommen Jolly0
 
joahh auch die runde find ich sauber gemacht hab nix mehr zu sagen Miz diz1
 
Hier gefällst du mir besser. Nice Runde, Flow und Style frisch, textlich coole Ansätze... da könntest aber noch mehr machen denk ich. Ezkey0
 
kommst hier nicht gut aufm Beat, harmoniert nicht, der Style kommt nicht so rüber wie in rr1 Stimme auch zu leise abgemischt.Flow auch manchma bissi unroutiniert und verhaspelt. Vergleiche zu erzwungen Bimmel-bammel0
 
Textlich ist das verbesserungsfähig...Flow ist ok...ähnelt schon deiner ersten Runde... Kurioz1
 
Viel besser, bringt meinen Schädel schon zum Nicken teilweise. Stimme könnte mehr nach vorne gemischt sein. Der Anfang kommt richtig fett, später brichts ganz bisschen ein - Merlin1
 
Runde 2 rück 29.03.2008 15:51:00.63111 Mr.Nobody460
 
es heißt gewimmert, nich gewimmelt ! ja flow und reime wieder sehr viel besser, leider fehlt mir bei dir manchmal der gegnerbezug, keiner will wissen, dass dein pimmel hart is... dafür kann ich nur n draw geben Jolly0
 
die runde is dir aber gut gelung für des das der beat dir nich taugt hier gibtsn draw Miz diz1
 
Mehr Power. Flow und Style wieder auf recht hohem Level, das könnt theoretisch auch in die Adv passen. Textlich gleichwertig, RR für mich wieder vorne. Ezkey1
 
Kommst schon n bissi besser rüber, wobei dein Reimschema manchma bissi strange ist. Wodkakonter ganz lustig, joa Konter auch da insgesamt bissi besser Bimmel-bammel1
 
Man merkt, dass du auf den Beat nicht klar kommst...das stört hier und da schon...Konter sind drin...es geht so...ich gebe n draw Kurioz1
 
Du schreist mir ein bisschen zu sehr. Ansonsten klingt die ganze Sache technisch gesehen routiniert. Style sagt mir nicht so zu auf dem beat. Hinrunde kriegt für die starke Verbesserung den Motivationspunkt - Merlin0
 
Runde 3 hin 29.03.2008 19:51:47.437476 Mr.Nobody451
 
du solltest lieber so tracks ala bushido machen, anstatt zu battlen, dir fehlen die punchlines mit gegnerbezug! im battle ist es egal ob du im auto durch die hood fährst oder dir ne pizza in den ofen schiebst Jolly0
 
joah hast sogar ne hook gebracht und textlich is es schon besser als in der ersten runde aber dein gegner is besser sry Miz diz0
 
Gleiches Bild wie in den vorigen Runden, auch wenn ich dich hier zu monoton finde. Sonst wieder nice. Ezkey1
 
Deine Stimme erinnert mich an die anfänge von favourite mmh. Wieder coole Reimeketten aber dadurch vernachlässigst du wieder den Text. ich box deine nase bis sie aussieht wie ein Fragezeichen.. nicht so näh. Flow ganz cool style wie immer Bimmel-bammel1
 
Deine Lines sind zum Teil zu lang und deine Reime sind teilweise nicht so kool...du suchst immer verkrampft nach weiteren Wörtern, die sich reimen, aber das wird dann unsauber..("Harten Stein - Fragezeichen")...Flow geht klar...aber an den Lines arbeiten, das wirkt so unnatürlich...und evtl. öfter cutten, damit die Luft nicht immer weggeht... Kurioz1
 
Wieder dieselbe Geschichte, routiniert auf den beat gepackt, Stimme finde ich zu laut, flow passt bei dir eigentlich immer, aber du bist insgesamt einfach ein bisschen zu monoton, da könntest du noch mehr variieren, auch bezogen auf die andern Runden von dir. Du hast unendlich viel Energie, aber Energie ist nicht alles. Solltest ein bisschen mehr deinen style ausbauen, dann wirkts musikalischer, das ist der einzige Tip den ich dir geben kann - Merlin0
 
Runde 3 rück 30.03.2008 16:31:54.186875 GangsterRapKing447
 
lass bitte diese doubletimeansätze solange du noch nich normal flowen kannst du hast genauso sinnlose zeilen wie dein gegner, aber bist hier besser als in den ersten beiden runden, wieder draw Jolly0
 
man merkt zwar das du in ein paar lines rausgekomm bist aber dein text is besser konter war gut Miz diz1
 
Hier gefällst du mir auch wieder ganz gut. Cuts hört man bei dir zu sehr, leider auch zu monoton. Draw hier. Ezkey1
 
Blasebalg konter gleich ganz cool, Du cuttest zuviel, das stört das Gesamtbild. Die technik line ist verhaspelt. Sonst auch nicht schlecht erreichst wieder n knappes draw. cooles battle! Bimmel-bammel1
 
Auch deine Lines sind teilweise zu lang, dadurch schwankst du im Takt...Reime sind zum Teil noch sehr simpel...da muss mehr Überraschungseffekt kommen...kann mich nach mehrmaligem Hören nicht entscheiden...nochmal draw... Kurioz1
 
Angenehmer zu hören, Hinrunde baut zu sehr auf Flow und power. Textlich alles ausgekontert. Paar flowliche Wackler. Knapp den Punkt eingefahren - Merlin1