Battledetails

BesteRapperDerWelt vs. Beatk!d (8 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2008 12:22:28.949609 BesteRapperDerWelt485
 
öhm...wrack! rr1 sagts...deine runde = crap von der straße Chesay0
 
Schonma "cooler" name.. :-D trifft nur nich zu ;-) Siris0
 
der beat is fett... viel zu leise abgemischt.. bishcen zu langweilig geflowed draw e.r.s E.r.s1
 
beat lauter..... stimme leiser.......sonst ist ok nur (?punchlines?) $miffa1
 
oh gott, wie schlecht... flow is mies und text suckt auch! punches fehlen, du musst auch ma n bisschen wortwitz miteinbringen, nich nur dieses einfallslose ghetto gelaber! reimtechnisch musste auch noch was machen... Rektus0
 
vom besten rapper der welt hab ich mir aber ein bisschen mehr erhofft^^ sehr sehr monoton. klingt eher nach trainingsniveau Iratsch0
 
kollegah style, flow ist weak, textlich ists okay Loewenfront0
 
Doubles - und Aussprache - sind schrecklich und tragen auch nicht zur Verständlichkeit bei. Für den Akzent kannst du nichts, aber die Runde ist auch fürchterlich abgemischt. Du hast weder Flow, noch deine Stimme unter Kontrolle. "Kollegah-Flow" und Gangster-Gerede ist dermaßen ausgelutscht, damit kannst keinen mehr battlen, im ernst. Textlich wie inhaltlich mies. T. enns0
 
wannabee kollegah, mach doppels leiser, komm von deinem kollegah trip runter, ich verstehe ab und zu paar lines garnicht, Don_bassprince0
 
Runde 1 rück 24.03.2008 20:09:20.77084 Beatk!d477
 
flow sehr nice , punshes sind gut PUNKT ! ! ! ! Chesay1
 
cooles Intro ;-) Flow gechillt.. PUNKT Siris1
 
sehr komisch abgemischt... konter reichen für draw E.r.s1
 
beat liser oder stimme lauter und ?punchlines? $miffa1
 
flowlich besser, reimtechnisch und textlich auch, punches ok. insgesamt raptechnisch um einiges besser, war aber auch nich sehr schwer^^ klar dein punkt! Rektus1
 
ey ich bin doch hier in der entryliga oder? oO ayuch bei dir stell ich trainingsniveau fest. vom style und textlich leicht überlegen. punkt Iratsch1
 
flow ist besser als gegner, textlich gut gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
Raptechnisch vergleichbares Niveau, sogar etwas schwächer in allen Belangen. Dein Rap hat keinen Ausdruck, die betonst auch immer gleich. Manchmal kommt ein komischer Akzent raus, aber das ja Geschmackssache. Reimlich und textlich unter Standard, keine guten Vergleiche und puncht nicht. Beim Intro musste ich grinsen. Draw dafür. T. enns0
 
alle beide schlecht, deine quali ist voll kacke, ich gebe keinem punkt weil du auch ab und zu offbeat bist Don_bassprince0
 
Runde 2 hin 24.03.2008 21:30:13.261206 Beatk!d479
 
wieder gute runde, quali is halt nich so gut is schade aba bombt trotzdem! Chesay1
 
Komischer Akzent... Hört sich teilweise echt schwul an.. sry aber ist so.. Text oke.. Siris0
 
hmm nich so der überbringer...seher schlechte runde draw e.r.s E.r.s1
 
jo bist diese runde besser $miffa1
 
whats the difference - beat, nice! bist wegen der zu lauten add lips manchma schlecht verständlich... im flow ist auch noch der ein oder andere holperer, aber is ne passable runde. Rektus1
 
jo geht shcon besser ins ohr. textlich allerdings bleibt da nichts bei mir häng. Iratsch1
 
flow ist gut, textlich auch gut, krasse front Loewenfront0
 
Waaah diesmal sehr krasser Ost-Akzent, ich sag mal nichts dazu, ist ja deine Sache. Verdammt was ist los, so schlimm war das doch letzte Runde nicht, ich versteh' dich kaum. Raptechnisch ist das auch alles noch ziemlich am Anfang. Die lines sind oft zu lang und auf den Beat gequetscht. Flowlich wie in der letzten Runde. Kein schönes Gesamtprodukt, da fehlt noch einiges. Brauchst auch mehr Sicherheit T. enns0
 
mach stimme lauter und rappe verständlicher dann kriegst du vielleicht einen punkt Don_bassprince0
 
Runde 2 rück 25.03.2008 16:49:49.130423 BesteRapperDerWelt450
 
bessere runde als erste aba UNTERLEGEN!!!! Chesay0
 
Intro cool :-D Text besser. Kontervorteil genutzt.. Punkt Siris1
 
ich weiß net, komische runden von beiden ...draw e.r.s E.r.s1
 
kein sinn mann kick ma punchlines $miffa0
 
du reimst 'hinter der mauer' auf 'hinter der mauer'! wow! meinen tiefsten respekt! wieder schlechter text, aber etwas besser als in der 1. runde. flow gefällt mir hier auch besser als in deiner 1. runde, aber zu wenig punches! doppels müssen besser kommen... Rektus0
 
klar unterlegen. "bleib hinter der mauer" ohne sinn :D "moafucka!!" xD Iratsch0
 
flow ist besser als in der hr, textlich gut gekontert, punkt an dich Loewenfront1
 
Haha Hook und Intro böse - aber lustig. Outro mehr als behindert. Du greifst inhaltlich und überhaupt textlich in die unterste Schublade. Ansonsten Kollegah Lines, Kollegah Flow, Kollegah Wortwahl, Kollegah Reimschema, ne. Doubles hast du wieder völlig verhauen. Und - du machst dich über den Gegner lustig - lass mich dir was verraten: Dein Akzent nervt auch ;) T. enns0
 
ahahaha lern mal reden :-D ..... aber bist besser als dein gegner, komm von deinem kanacken kollegah trip runter, das ist scheisse man, mach doubles aufjedenfall leiser, hauptspur -1db normalizen und dobbels -6 db normalizieren Don_bassprince1
 
Runde 3 hin 26.03.2008 18:59:32.473995 BesteRapperDerWelt442
 
bezieht sich auf rr1...auch nich so das wahre klar 0:3 gegen dich! Chesay0
 
Flow sicher... Runde an sich gut aber wg Regelverstos Punkt an Beatk!d.. Siris0
 
ich weiß nicht...willst du wie kollegah sein:D super aasi runde...gar keine punsches...was soll das e.r.s E.r.s0
 
fetter beat.....das ist deine beste runde $miffa1
 
oh gott! miserabel! das is das selbe niveau wie in deiner 1. runde! einfach nur schlecht! das isn battle hier, mann! Rektus0
 
kein punktwegen uploadfehler. Iratsch0
 
wieder kollegahstyle... flow ist okay, textlich gehts auch klar Loewenfront1
 
Haha was is los man? Wieso benutzt du den gleichen Text wie in den Vorrunden? Sehr hart, was soll ich dazu noch sagen. Ansonsten gilt das gleiche wie in den Vorrunden, wobei ich sogar sagen würde, dass das deine schlechteste in diesem Battle war. Überleg' dir ob du was Eigenes hinkriegst, oder ob du's lieber sein lässt. T. enns0
 
blablablabla dein text ist mies, ist alles kacke, verbesserung steht in hr1 und rr2 Don_bassprince0
 
Runde 3 rück 27.03.2008 15:45:44.981063 Beatk!d445
 
yo tja pech für ihn ! Chesay1
 
Yoaa wg Regelverstos-PUNKT!!!!!! 2:1 für dich Siris1
 
jupp verstehe ich...punkt^^ e.r.s E.r.s1
 
hast gewonnen peace 2:1 $miffa0
 
ok, dann bleibt ja nix mehr zu sagen... hättest eh gewonnen, bei dem gegner!^^ peacen Rektus1
 
punkt an dich wegen uploadfehler Iratsch1
 
KEINE RUNDE KEINE RUNDE KEINE RUNDE Loewenfront1
 
Ja da geb' ich sogar einen Punkt - die Runde vom Gegner war ganz übel und dann auch noch solche Geschichten, nö. Aber ansonsten musst du echt noch üben. T. enns1
 
kriegst punkt für den falschen upload deines gegners Don_bassprince1