Battledetails

CRO vs. R.K (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2008 16:12:23.015498 CRO9391
 
style überfett...text ist ok ..aber nicht ganz überragend! draw Asterone1
 
coole runde...flowst nett...punches sind ok...keine überlines aber solide...punkt Kevnox1
 
bars auf chance?anders wie thomas-line auch schon öfter gehört!runde ist ganz stylisch, hörts sich nach royal fam an ^^.text geht Gera1
 
Guter Flow, Text geht klar. Chillige Runde Punkt an dich. Dizbro1
 
Runde 1 rück 20.03.2008 16:01:28.489958 R.K2588
 
konter gefallen mir ..style nicht so krass wie dein gegner! draw Asterone1
 
paar nette lines...flowlich bist du deinem gegner unterlegen Kevnox0
 
von hörbild kommts nicht an die hr ran.textlich gefällts mir besser, haste aber raptechnisch nicht so gut tübergebracht, outro beschissen. Gera0
 
Flow unterlegen und Kontervorteil nicht gut genug genutzt. Reicht hier nicht da Gegner schon gut abgeht Dizbro0
 
Runde 2 hin 22.03.2008 15:41:41.656535 R.K2330
 
mal was schön chilliges aber gehst zu wenig auf dein gegner ein ! Asterone0
 
sehr chillige runde...kommst zwar nett auf den beat, aber für meinen geschmack auch etwas lahm...die stellen am ende des parts find ich gut Kevnox0
 
kommt schon viel cooler als deine rr2, die kleidermarken-line verstehe ich nicht, vergleiche insgesamt nicht so toll! textlich ziemlich sinnlos, ingesamt trotzdem nicht schlecht. Gera0
 
Yeah Beat hat ich auch ma cooles Ding. "DOOOOWN" xD Find ich cooler als deine RR. Echt smooth aber dein Gegner ging echt zu gut ab. Dizbro0
 
Runde 2 rück 24.03.2008 15:05:24.197481 CRO5327
 
oh oh oh punkt sehr gute runde alles onpoint ! konter auch ok aber naja...punkt knapp gekriegt^^ Asterone1
 
flowlich bist du deinem gegner klar überlegen...punkt ist deiner Kevnox1
 
ey jetzt läd die verfickte runde nicht.....so.....runde kommt einfach viel besser, weisst ja selber wieso. Gera1
 
Zu leise gemischt. "Down" cool gekontert. Flow is nice. Dachte erst das die Runde aufn Draw ausläuft aber hast ihn fies erwischt. Punkt Fuck man is die Runde funny xD Dizbro1
 
Runde 3 hin 25.03.2008 22:59:40.530416 CRO4520
 
am anfang dacht ich O_o was das? aber verbessert sich immermehr^^ sehr schön^^ besser als dein gegner ! Asterone1
 
gute vergleiche, gute doubletimestellen...insgesamt ne gute runde Kevnox1
 
anfang gefällt mir nicht so, danach wirds intressanter, insgesamt wieder gut,advanced is auf jeden drinne. Gera1
 
Flow is sicher. Aber Style gefällt mir hier nicht so. Da fand ich die ersten 2 Runden einfach stimmiger (du brauchst keine tiefe Stimme). Technisch aber echt gut gemacht. Reicht trotzdem 3:0 für dich peacn jungs Dizbro1
 
Runde 3 rück 27.03.2008 22:56:26.90003 R.K1553
 
ne leider nicht so gut wie deine vorigen runden..naja... punkt für dein gegner sorry Asterone0
 
kommst flowlich nicht an deinen gegner ran...die runde ist auch nicht schlecht, aber reicht meiner meinung nach nicht Kevnox0
 
boah was ist mit der qualli los? deine runde hört sich eher nach handyaufnhamen an xD.würd gern auf die lines achten, aber die aufnahme kann man sich echt schwer anhören.bin mir sicher das du verloren hast. Gera0
 
Ne kommst nicht gut drauf klar. Undeutlich und komische Quali. Reicht leider nicht. Deine 2te Runde war echt cool hier lässte wieder stark nach. peacn jungs Dizbro0