Battledetails

DieBasie vs. Cleptomatic (4 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2008 17:02:02.302521 DieBasie389
 
Rap is halbwegs onpoint, solltest aber sauberer auf die Snares rappen, teilweise etwas konfus. Betonungen zu monoton, variier da ma mehr. Text unschön, Reime oftmals zu zweckmäßig. NajaŽe Vorlage. Test390
 
koole lines auf jedenfall und ein guter flow, auch reimtechnich echt gut Peddi0
 
ziemlich off beat...ich kann den text nicht nachvollziehen...musst deine punches besser inszenieren. K.O.mplexx0
 
zwischen durch biste draußen. dein style ist mir auch zu monoton zu langweilig spiel mehr mit der stimme. hättes dir einen anderen gegner suchen sollen er ist dir überlegen. Iratsch0
 
Teilweise sehr undeutlich,flow passt schon.text is so lala..vergleiche könnten besser sein.insgesamt fehlt mir auch die veariation in der stimme die im prinzip ganz gut wär-so nur eher mäßige bis solide runde. MPH0
 
Rap relativ unsicher, Textlich nicht so dolle.. außer Lehrer Line zum Schluss kommt cool. Typische Entryrunde. Taishu0
 
flow gefällt mir nicht so ganz. die betonungen sind iwi komisch. textlich find ichs auch nich übermäßig gut. Ryot0
 
beat Okay... ich versteh nicht imemr alles bissle genuschelt textlich sowie auch flowlich ganz gut weiter so Jay-fleXx0
 
flow kommt n bissl holprig.text geht kla. B$o0
 
den beat hab ich verdammt lang nicht mehr gehört... n paar lines sind ziemlich undeutlich, der rest geht textlich eigentlich klar... warum kommt mir das nur eher vor wie ne rr? als ne hr?.. komisch.. dein style gefällt mir auf dem beat nicht... der is viel zu chillig, für so nen aggressiven flow.. Test430
 
Runde 1 rück 19.03.2008 16:17:42.551447 Cleptomatic499
 
Rap kontrollierter und reifer. Flow und Style passen besser auf den Beat. Textlich gut zurückgegeben. Auch du wirkst zu monoton. Klare Sache, an RR. Test391
 
flow ziemlich gleichwertig, finde dein konter sehr gut, geb knapp an dich Peddi1
 
runde is bisschen verständlicher ...textlich ganz ordentlich....runde an dich K.O.mplexx1
 
klar besser. style klingt fresh flow fließt. hast ne fette stimme. txlich standart. Iratsch1
 
Flow schon mal klar besser,konter treffen gut.Druck auch gut in der stimme.Gute runde!Klarer punkt MPH1
 
Flow kommt um einiges besser und rouierter. Locker den Punkt mitgenommen, da du auf nem ganz anderen Level als dein Gegner rappst. Taishu1
 
flow und stimme hammer. insgesamt klar überlegen. textlich muss aber noch mehr kommen. punkt. Ryot1
 
gefällst mir hier besser weis nicht deine stimme hat einfach was textlich gut nach gelegt Jay-fleXx1
 
style kommt besser.teilweise gut gekontert.letzte line^^.point! B$o1
 
Textlich ganz nice... flow gefällt mir auch viel besser.. klare sache Test431
 
Runde 2 hin 21.03.2008 13:59:36.798615 Cleptomatic411
 
Auf den Beat fresh. Style wieder passend. Textlich haut mich hier nix. Ginge besser. Variation hab ich ja schon angesprochen. Sonst passend. Test391
 
kommst gut auf dem beat, guter flow, geile punshes, gefällt mir Peddi1
 
hast echt ne 0815 stimme ...aber flowlich biste ganz gut K.O.mplexx1
 
ähnliches bild. bist lar überlegen jedoch zieht der text das gesamtbild immer etwas runter da könntes du dir noch mehr zeit bei lassen. Iratsch1
 
Stimmeinsatz is fresh!Style gefällt-stimme klingt halt noch jung aber geht gut ab.Vegleiche sind teils nice.wieder schöne runde! MPH1
 
Runde geht eigentlich ganz gut für eine Entry Runde klar. Hast Potential.. Gefällt mir auch recht gut, hab eigentlix zu bemängeln. Taishu1
 
stimme diesmal nich so cool. betonung könnte vielleicht noch extremer kommen. textlcih muss wie gesagt mehr kommen, das ist zu schwach. Ryot1
 
passt sehr gut zum beat find dich hier wieder fresh sogar noch einen drauf gelegt schÖner text guter stimm einsatz Jay-fleXx1
 
style kommt wieder gut.textlich auch ganz fresh.maraton line nice! B$o1
 
text ist wieder nice, paar gute vergleiche, reime sind auch okay.. flow gefällt. nur n paar doubles sitzen da noch nicht... fehlt halt etwas die Routine.. aber wieder gute Runde Test431
 
Runde 2 rück 23.03.2008 11:44:36.71794 DieBasie316
 
Hier klar besser als in der ersten Runde. Doubletimeversuche noch zu unkoordiniert. Betonungen wieder zu eintönig. Textlich teilweise ganz okay gekontert. Draw. Test391
 
flow auch sehr gut aber finde es etwas unterlegen und die konter hauen auch nich um Peddi0
 
zum ende wieder sehr undeutlich....aber besser als in der ersten runde ...hier gibts nen draw K.O.mplexx1
 
^^ euer battle klingt nen bisschen wie pitvalid vs mcd für arme^^ najaist auch hier wieder ziemlich eindeutig er die nase vorn hat. textlich seit ihr fast gleichwertig. doubletime beim nächsten mal besser weg lassen^^ Iratsch0
 
Flow etwas schwächer,konter find ich nich gut.Stimme auch wieder monoton.Runde insgesamt wieder schwächer. MPH0
 
Dei Doubletime liegt total neben dem Beat. Kommst raptechnisch einfach wieder nicht an die Vorage ran. Taishu0
 
doubletime oder was auch immer das sein soll is schwul. betonung ist zu übertrieben, macht den ganzen flow kaputt. text auch nicht besser. punkt an hr. Ryot0
 
find dich hier auch relativ gut aber leider bissle unterlegen textlich gut draw is es trotzdem Jay-fleXx1
 
flow wieder n bisschen unsicher.doubletime nich ganz on point.n bisschen oberflächlich gekontert.knapp an hr. B$o0
 
hier past das vom gesamtbild schon eher zusammen, was deinen style betrifft. Du betonst sehr deutlich, und der text zeigt auch einige gute konter... flow könnteste noch dran arbeiten.. hier gibts mal draw Test431
 
Runde 3 hin 24.03.2008 15:07:08.705021 DieBasie299
 
Keine Runde. Test390
 
jow keine runde Peddi0
 
keine runde K.O.mplexx0
 
alles klar. denk die runde hät dich auch nciht mehr retten können Iratsch0
 
Keine runde!Keine Punkte MPH0
 
keine Runde. Taishu0
 
keine runde.. schnapsdrossel. Ryot0
 
oKI keine runde Jay-fleXx0
 
keine runde keine punkte. B$o0
 
keine runde und so.... Test430
 
Runde 3 rück 24.03.2008 21:23:51.549393 Cleptomatic307
 
Fairplay, Props. Test390
 
kein bitchmove passt doch Peddi0
 
keine runde K.O.mplexx0
 
kein bitchmove - haste auch nciht gebraucht Iratsch0
 
ebenfalls keine Runde! MPH0
 
fair. Taishu0
 
auch nix.... Ryot0
 
fair geblieben :) Jay-fleXx0
 
keine runde keine punkte. B$o0
 
keine Runde, keine Punkte Test430