Battledetails

.de4 vs. T-Fire (25 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2008 20:24:52.3072 .de4624
 
fronts tws. ganz gut, tws. etwas sinnlos , flow gut, sicher, quali gut, synchron Sickrick0
 
joa so ne standard runde. du flowst etwas monoton und die ein oder andere line kennt man schon. insgesamt draw Nesta1
 
netter beat..... cuts zu viel und raushörbar nicht ganz syncron schaffner der flow ist sicher aber zu viele zweckreime Lesco fight0
 
Geiler beat! gute vorlage, doch die hook nervt! Recht langweilig geflowt! Draw! N Techneek1
 
gut geflowt die hook is hamma... dein style is auch krass...stimme passt auch gut auf den beat...knapp an dich D-Tail1
 
schöner beat, kommst gut auf n beat auch textlich gefallen mir deine lines beide runden cool draw Sykon1
 
langweiliger beat flow ganz cool textlich zu standart Federmappe1
 
nicht so viel cutten bzw nicht so auffällig. lines nichts besonderes aber flow und betonung gefallen mir gut.. gute stimme und runde runde Eros1
 
Getafe zieht Bayern ab... Ui. Schöner Style, frischer Flow, netter Text... ich danke dir. Ich hab eigentlich keine Probleme mit der Runde. Weiter so. Test391
 
Beat cool. Flow ist schon cool. Textlich ist das auch schon ganz cool. Gute Vorlage. ZäT1
 
Runde 1 rück 09.03.2008 19:07:44.041376 T-Fire538
 
sehr innovativer , abwechslungsreicher flow, inhalt deiner punshes und konter billig , round geht an dich für flow Sickrick1
 
also du flowst auf jeden etwas abwechslungsreicher, aber die konter punchen mir nicht gut genug um dir den punkt zu geben, daher draw. Nesta1
 
du ziehst manche worte zu lang flow einseitig aber konterst gut text besser gut dass du ne cut line gebracht hast kriegst hier verdammt knapp den punkt wegen dem gut ausgenutztem kontervorteil Lesco fight1
 
Hast mich überrascht!! Gute Lines, reimschemen, nice gestyled und irgendwie gefällt mir dir flow auch, doch oft gezweckreimt! daher draw! N Techneek1
 
also fürs erste battle find ichs gut aber dein gegner is bessa( liegt auch am beat)... D-Tail0
 
flowlich kommst du viel besser auf den beat als dein gegner, hast in deiner jugend viel savas gehört ?! jedenfalls erinnert dein flow daran draw hier Sykon1
 
fürs erste battle ok konter gegen klar reicht aber nicht nicht Federmappe0
 
textlich stärker paar konter drinnen aber schwächer vom flow und es ist irgendwie alles gleich betont.. holst grad noch n draw raus wegen text Eros1
 
Große Reden schwingen kannst du. Flowen auch. Text is nich so kreativ wie bei der HR, das puncht nicht wirklich. Style aber recht frisch. HR im Gesamtbild in meinen Augen aber noch cooler. Test390
 
Flow ist gleichwertig. Textlich ist das aber schwächer als die HR. Ich gebe den Punkt an die HR, da sie im Gesamtbild cooler kommt. ZäT0
 
Runde 2 hin 10.03.2008 19:48:25.040436 T-Fire554
 
flow am anfang nich so später kommst du gut rein und flow wird sehr gut, inhalt diesmal manchmel sogar halbwegs gut Sickrick0
 
textlich besser als in deiner rr1, aber die hook gefällt mir mal gar nicht. ansonsten schon ganz ordentlich fürs erste battle. Nesta1
 
scheiß beat man doubles verkackt textlich fand ichs diesmal schwach aber für dein erstes battle schon nicht verkehrt Lesco fight0
 
Flow nicht sicher, fronts nicht gut und style lässt nach! Oft undeutlich! Daher Punkt an RR! N Techneek0
 
also text mässig eher standart...flow is sicher...style is elan los D-Tail0
 
hier kommst du viel schlechter als in der ertsenr unde "in derr hand wie türhenkel" vergleiche reissen nichts wirkllich raus Sykon0
 
runde schon viel besser als die erste Federmappe1
 
text wieder in ordnung paar punches dabei! aber flowschwächen dabei und es klingt nicht rund.. man erkennt schon style aber is noch unausgereift.. Eros0
 
Auch hier wieder n recht cooler Vortrag. Bisschen mehr ROutine würd sicher gehen. Flow aber okay, style geht auch gut klar. Textlich hauts mich wieder nicht um ;) Test391
 
Beat cool. Flow kommt auch wieder cool. Textlich ist das aber nicht so cool. Trotzdem coole Runde. ZäT1
 
Runde 2 rück 12.03.2008 15:53:41.575072 .de4561
 
runde geht mir hier besser rein, hühneraugenline sehr gut, musst so fronts wie "schnürsenkel im maul" , die inhaltlich sinnlos sind noch aussortiern, flow sehr gut und sicher, props Sickrick1
 
also ich finde ihr nehmt euch hier wieder nicht viel. ich gebe nochmal ein draw Nesta1
 
diesmal um einiges besser aber die cuts sind immernoch zu hörn hook is auch besser Lesco fight1
 
Flow auch nicht sicher, style is auch nciht erste sahne, doch die konter sitzen einigermaßen! daher punkt an RR! N Techneek1
 
konter sind gut und style unverändert... deine konter sind lustig... bist überlegen wegen besseren textinhalt... D-Tail1
 
kommst hier um einiges besser auf den beat als dein gegner auch textlich n tick besser punkt an dich Sykon1
 
konter hauen noch ein draw raus Federmappe1
 
so ne lines wie gegnerbezug - gegner bist du das ist schlimmer hier als n haus maus reim :D aber klingt einfach routinierter auch wenns noch besser geht! aber flow ist besser konntest mehr kontern aber genügt diesmal für den punkt! an RR Eros1
 
Okay, Bayern hat soeben das 3-3 erzielt. Rap hat mehr Style als bei der Vorlage. Technisch fallen mir da keine Schwächen groß auf. Textlich geht das auch wieder ganz gut klar. Ich geb ma Draw wie Bayern-Getafe. Test391
 
Flow ist wieder gleichwertig. Textlich ist das aber besser als die HR. Diesmal gebe ich nur ein Draw. ZäT1
 
Runde 3 hin 13.03.2008 17:33:22.54639 .de4572
 
techno beat gefahr, mag dich hier nich auf bpm-to-high-no-go-instrumental, wieder größtenteils inhaltlose passagen Sickrick0
 
die unsauberen doubles zwischendurch trüben das gesamtbild etwas. textlich ist das für die liga schon ok. alter wie lang geht diese runde denn bitte?! viel viel viel viel viel zu laaaaaang....nervt einfach nur! Nesta1
 
boah mach meine boxen nicht kaputt digga!!! scheiß qualli! gesang nicht schlecht übertreibst ganz schön mit der länge! sinbatline cool gesang aber zu viel für meinen geschmack ach draw habta beide verdient Lesco fight1
 
Erster Beat: Ziehmlich undeutlich aber guter flow und style! das was ich textlich mitbekommen hab fand ich nicht gut! Zweiter Beat: nicht gut. zwar alles verstanden,doch lines sind nicht toll, hook nervt total Techneek0
 
aha... flow bitte... das intro und die stimme danach hamma!!!!!!!! ganz erlich draw D-Tail1
 
schöne runde... auf jedne deine beste und deine musilaischste :) gastarbeitersocken line is nice auf jeden fall deine runde Sykon1
 
wozu so lang die runde langweilig auf dauer singen kannst du leider nicht text zu standart Federmappe0
 
fast 4 minuten ist schon hart an der grenze mein freund!! auf beat 1 kommst du mit power coole hook flow is nice!doubletime passt gut aber punches und gegnerbezug is bisschen wenig da... beim 2ten beat wieder guter flow dein style gefällt mir! aber du musst dich textlich verbessern Eros1
 
Das is ne echte Bombe. Hat Style, Ohrwurmeffekt und Power. Rap passt auch gut auf den Beat, Text haut nicht um, aber geht klar. Du bist mein neuer LieblingsMC in der Entry- oder wo du auch bist. Runde sehr cool. Test391
 
Beat cool. Flow ist sehr geil. Textlich kommt das auch wieder fresh. Auf den 2ten Beat kommste auch sehr cool. Sehr geile Runde. ZäT1
 
Runde 3 rück 15.03.2008 16:19:56.702013 T-Fire516
 
konter gut mit triterra was auch immer, flow gefällt mir hier besser Sickrick0
 
stimmeinsatz geht gut klar, aber das singen solltet ihr doch beide lassen sein. wieder draw. 3:3 Nesta1
 
wollt ihr mich verarschen genau so ne scheiß qualli!! variation scheiße betohnt flow aber besser auf beat1 auf beat zwei ziehst du n paar worte wieder soo lang z.B verhungert ach draw habta beide verdient Lesco fight1
 
erster beat: Kommst nicht gut auf dem beat! ein anderer beat und ich denke das wär deine runde. Gleichwertig. textlich besser! Zweiter beat: Kommst besser als dein gegner! N Techneek1
 
hier reichst du ihm das wasser... zuminndest denk ich so... ausser das deine hook scheize is draw D-Tail1
 
bist deim gegner unterlegen nuschelst oft nur und kriegst die wörter nich so gut auf n takt punkt an hr Sykon0
 
gesnag auch schlecht aber runde klingt nicht so langweilig auf dauer kriegst den punkt Federmappe1
 
baet 1 doubletime und flow hält nicht wirklich mit... aber textlich hast du dich bemüht zu kontern genau wie beim 2ten beat auf dem kommst du allerdings besser aus doch trotzdem nicht so gut genug für hr! textlich ist es schon ganz ok aber schau auch das du an deinem flow arbeitest!! an HR Eros0
 
Überraschend frisch auf den Beat. Raplich deine beste Runde. Flow is rund, Style nett. Gesang hat nich den Ohrwurmcharakter und textlich flashts mich auch nicht. Hast dir auf jeden Mühe gegeben, aber HR hat mich mehr überzeugt. Test390
 
Flow ist diesmal ein wenig unterlegen, ebenso wie der Text. Auf den zweiten Beat kommste nicht so cool wie dein Gegner. Klarer Punkt an die HR. ZäT0