Battledetails

_Most_ vs. GangsterRapKing (19 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2008 16:25:56.202197 _Most_603
 
geiler beat komsst mit beat auch gut klar stimmlich ja geht dürch text ist auch gut Mraw1
 
vom text her ist es recht ordentlich, flow gut aber dennoch ausbaufähig, draw MC Express1
 
beat gefällt mir, einstieg kommt cool, flow für train schon nice, textlich nix überragendes dabei aber auch besser als andere in der liga, hört sich insgesamt schon ganz gut an, hast n paar schöne reime, arbeite noch am text, battle ordentlich weiter und dann wird das schon ;) Headliner1
 
Ist auf jeden Fall einen Punkt wert.....gut für Trainingsliga..... Krieg1
 
Guter flow, geiler einstieg, aber gegner hat mir besser gefallen - RAPIDE Rapide0
 
schon sehr gut für erstes battle in der training...textlich paar nette dinger drin... Kchilla0
 
stimme is ganz cool aber könnte viel mehr ausdruck vertragen textlich auch n bisschen zu standard S.o.l.i.d0
 
kuhler beat gefälllt mir schonmal gut! Flow passt style ist schon gut! da muss aber reimtechnisch noch mehr kommen und einfach weng bessere reime! Kayflow0
 
Für das erste Battle garnich ma soo schlecht. Reime in Ordnung, Text geht auch klar, Flowst gut über den Beat. Charlie gatlin0
 
flow schon recht ordentlich,doopelreime vorhanden,textlich geht trotzdem mehr SICK JACE1
 
Runde 1 rück 17.02.2008 19:46:48.177399 GangsterRapKing639
 
ja auch gut textlich stimmlich ist auch gut flowlich gehst auch klar Mraw1
 
vom flow her gleich wie vom gegner, doubletime passagen kommen weniger gut, dennoch draw MC Express1
 
flow insgesamt unterlegen, ist stellenweise noch zu hektisch, hast n paar konter drin, knallen aber nich richtig, doubletimeansätze kommen ganz cool, auch ne nice runde für train, gegner kam auf dem beat aber besser Headliner0
 
Auch Punkt wert,gute Konter, gute Runde Krieg1
 
Gute Konter, guter FLow, ab in die Entrys - RAPIDE Rapide1
 
schön gekontert...bist leicht überlegen an rr Kchilla1
 
textlich viel besser gut gekontert doubletime kommt gut runde geht and dich peace S.o.l.i.d1
 
Runde geht and ich ist zwa rknapp aba du gibst dich einfach routinierter auf den beat und doubletime muss noch sauberer werden, rund eist ganz kuhl weida gehts Kayflow Kayflow1
 
Auch ne gute Runde, Flow und Text ziemlich gleichwertig, aber den Stimmeneinsatz find ich hier besser. Punkt Charlie gatlin1
 
flow acuh gut,textlich gleichwertig,paar gute konter,giebt hier draw SICK JACE1
 
Runde 2 hin 18.02.2008 14:33:42.125409 GangsterRapKing581
 
geiler beat kommst mit beat klar stimmlich auch gut geiler flow textlich auch gut Mraw1
 
wenn das mal kein britney-beat is... ...es kommt ziemlich gut, die runde gefällt mir, flow sitzt, punches auch gut, aber draw MC Express1
 
kranker beat^^, textlich kennt man n paar sachen schon, flowst ganz gut auf dem beat, manchmal aber n bisschen unverständlich, textlich sticht da nix heraus, aber für train geht auf jeden fall klar Headliner0
 
Ein Britney Spears Beat? Was is das denn???? gefällt mir nicht..... Krieg0
 
hat mir gut gefallen, aber konter fand ich besser - Rapide Rapide0
 
die runde nicht so verstndlich aber sonst wieder sehr gut Kchilla0
 
textlich is in ordnung kommst sicher auf dem beat ma schaun was der gegner bringt S.o.l.i.d0
 
schneller flow, mal schauen was der gegner so darauf bringt, deine runde gefällt mir shconmal gut!! Hook ist sehr nice! Gute vergleiche ist sehr nice geworden! Gangztaa 4 life Kayflow1
 
Kommst sehr gut auf den Beat, gute Wahl. Deine Runde leidet am Text, ab und zu verschluckst du die Endungen. Gesamtprodukt klingt ganz cool. Charlie gatlin1
 
guter druck in der stimme,haha was ein beat,textlich gesteigert,gute runde kommst flüssig auf den beat SICK JACE1
 
Runde 2 rück 19.02.2008 14:01:11.307942 _Most_527
 
komsst auch mit beat klar stimmlich auch gut flow ist auch derbe textlich ja konters da draw Mraw1
 
jeder flowt auf seine eigene art, schwer zu sagen wer da jetzt besser ist, beide gut, draw MC Express1
 
kommst besser auf dem beat, flow und style kommen freh auf dem beat, bis auf den text ne geile runde besonders für train, hast hier nix zu suchen, ab in die entry, konter sind zwar nich so gut, aber das gesamtbild überzeugt hier Headliner1
 
besser als der Gegner,entertainst mich mehr als der Gegner, Punkt Krieg1
 
witzig, gut aufn takt, gute konter Runde an dich - Rapide Rapide1
 
diesmal bist du besser...verständlicher und schön gekontert... an dich Kchilla1
 
auf jeden fall gut gekontert textlich auch gut also wird schwer gib hier ma nen draw peacee S.o.l.i.d0
 
Gut gekontert ich würde sagen das es ein unentschieden ist weil ihr beide top flowt und alles ganz kuhl ist Kayflow Kayflow1
 
Kommst auch ganz okay auf den Beat, bist der hr aber unterlegen. Viele Zweckrieme drin. Charlie gatlin0
 
auch guter flow,gut varriert, einige gute konter,gibt wieder draw SICK JACE1
 
Runde 3 hin 21.02.2008 21:21:50.835365 _Most_535
 
flow gut stimmlich auch gut textlich auch derbe ja hast recht der neue hat auch was drauf Mraw1
 
beide sehr gut für dein trainingsliga, vom flow wieder gleich, kann nicht sagen, wer da jetzt gewonnen hat, kommt auf andere juroren an, 3:3 MC Express1
 
einstieg kommt wieder geil, wie gesagt gehörst auf jeden fall in die entry, arbeite am text, bring mehr lustige vergleiche oder lines die straight in die fresse gehn, der flow ist schon nice, wird auch noch besser wenn du mehr battlest, dann kommt da routine rein, schönes battle jungs Headliner1
 
gute Beatwahl, hast dir Mühe gegeben,deine beste Runde........ Krieg1
 
Gegner hat mir besser gefallen, deine war aber auch gut, seine besser - Rapide Rapide0
 
huk sehr provokant xD du bist eigentlich auch entry niveau :D 2:2 Kchilla1
 
stimme passt ma gar nich zum beat ^^ aber bringst dennoch n cooles ding drauf peacee ps: textlich auch besser man S.o.l.i.d0
 
Jetzt kommmts, den beat kenn ich mal sehen ob du auf den gut flowst! hmmmm naja wenn du wissen willst wie man darauf flowt dann meld dich bei mir ;) mal schaun was gegner macht Kayflow Kayflow0
 
Falsche Beatwahl. Kommst mit der Stimme total schlecht auf den Beat. Flow aber ganz in Ordnung Charlie gatlin0
 
was soll ich sagen,beide ziemlich gute runden,will hier niemanden benachteiligen DRAW SICK JACE1
 
Runde 3 rück 22.02.2008 17:53:23.746027 GangsterRapKing529
 
ja ich seit beide gut für Training ob stimmlich flow oder textlich ich gieb hier auch draw beide haben entry verdint immer gerne sorche beatles zu bewerten Mraw1
 
beide sehr gut für dein trainingsliga, vom flow wieder gleich, kann nicht sagen, wer da jetzt gewonnen hat, kommt auf andere juroren an, 3:3 MC Express1
 
flow unterliegt, ist zwar nich schlecht, aber ist alles noch am anfang, klingt teilweise zu hektisch, zum ende hin wirds aber immer besser...konter gefallen mir hier, kriegst hier n draw, die reimkombo am ende gefällt! battle weiter dann biste bald inner entry Headliner1
 
Hast dir auch Mühe gegeben, gute Lines sind dabei, Punkt Krieg1
 
Viel spaß in den entrys, dein punkt - Rapide Rapide1
 
wow ein battle mit hohem niveau...insgesammt 2:2 Kchilla1
 
stimme passt schon eher aber bei dir stockt dein flow ab und zu textlich gefällt mir diese ding hier aber besser also ich würd hier ma sagen 2:1 für dich gutes battle peace S.o.l.i.d1
 
Das sit schon viel besser! Runde geht glaub ich an dich weil du wieder besser flowst reime müssen abaer viel besser werden! also mach weiter wir sehen uns in der Entry ;) mfg Kayflow Kayflow1
 
Find deine Stimme cool. Insgesamt wieder besser, auch wenn mir der Flow in der hr besser gefällt. Charlie gatlin1
 
wiederr gut,flow find ich noch knapp besser.DRAW SICK JACE1