Battledetails

B$O vs. Leila~Lee (18 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2008 15:10:54.196469 B$O796
 
Hab mir beide Runden angehört, und da dein Gegner so übertrieben kacke is muss ich nich viel zu deiner Runde sagen da der Punkt eh an dich geht. Taishu1
 
hmm runde sagt mir nicht so zu... hebt sich irgendwie nicht ab. klingt sehr gelangweilt... textlich muss du auch mehr bringen in zukunft Test351
 
einige betonungen sind nicht so gut. schattenboxen-line habe ich auf jeden fall schon öfter gehört, aber sowas kommt vor. gesamteindruck ist recht nice. v!rus901
 
Paar gute Lines, die mit der "Rechten" sticht raus. Recht routiniert gerappt, geht klar. Snew1
 
ganz netter einstieg ins battle,ordentliche runde. abduladarula1
 
Mahlzeit! Reime sind nich so schön. Flow is langweilig. Stimmeinsatz leicht künstlich, aber sonst ok. Textlich brings du iwie nix dolles. Schwache Runde für die Adv.!! Da erwarte ich deutlich mehr!! Test411
 
Runde 1 rück 18.02.2008 02:35:42.706092 Leila~Lee717
 
SCHEISSE. was machst du bitte in dieser liga. das hier ist die advanced liga = fortgeschrittenen liga. shit wer gewährt dir denn hier eintritt? boah.. sowas darf nicht sein. du kannst weder rappen, noch den takt treffen, noch einen text schreiben. du kannst, um ehrlich zu sein: Gar nix. Untalentiert würd ich sagen. Bitte steig ab in die Entry, geh dort unter und steig dann in die Trainingsliga hin. Diese Liga passt zu dir.. dort kannst du dann in aller Ruhe trainieren ;) Taishu0
 
hmm das ist ja mal gar nix. lass dir mehr zeit beim recorden, und achte mehr auf den takt Test350
 
jo du hast recht, hab auch keine ahnung was du in der advanced suchst. du gehörst eher in die training. triffst den takt nicht und rappst total verkrampft. reime sind total schlecht, benutz doppelreime. punkt an hr v!rus900
 
Text komisch strukturiert, klingt sehr wirr, da dich nie an die Zeilenlänge hältst und deine Reime einfach immer irgendwo setzt. Vor allem solltest du an deiner Aussprache arbeiten, dich deutlich artikulieren, da man kaum etwas versteht von deinem Genuschel. Somit geht der Punkt ganz klar an die Hinrunde. Snew0
 
soll das advanced heissen im intro? :) also nichts gegen dich,ich freu mich immer wenn frauen rappen wollen,aber das ist sogar für die trainingsliga zu schlecht.ich würd an deiner stelle erstmal noch bisschen üben.du rappst komplett offbeat,und den takt zu treffen ist grundvoraussetzung um ne halbwegs ordentliche runde abzuliefern. abduladarula0
 
was erzähls du da am anfang? du weißt nich was du in der advanced sollst? gut! und ok, du hast recht. stimmeinsatz mies, flow grausam. nicht im takt. text mies....joa...kein punkt wa^^ Test410
 
Runde 2 hin 19.02.2008 16:15:14.172337 Leila~Lee637
 
Einfach Scheisse. Taishu0
 
ist das eine battle runde ? fast gar nix verstanden... flow und stimme passen einfach nicht auf dem beat... Test350
 
deine doppels sind zu laut und daneben. flow ist auch nicht onbeat. rappst verkrampft und man versteht dich sehr schwer. der beat ist okay. v!rus900
 
Doubles bitte nur benutzen, wenn sie sauber sind, sonst klingt's ganz arg scheiße und stört nur. Textlich Standard, teilweise erzählst du nur irgendein belangloses Zeug, anstatt dich auf den Gegner zu konzentrieren. Da auf jeden Fall drauf achten, so ist das insgesamt einfach noch zu unausgegoren. Aussprache ist hier auf jeden Fall verständlicher als in deiner HR1. Snew0
 
du solltest auch noch lernen die doppelspur sauber zu setzen. abduladarula0
 
das is das tolle an menschen die nicht im takt rappen. sie können einen verunsichern...denn ich bin unsicher ob du ein intro sprichs oder rapps....sry, aber du hast es ja selber erkannt das du nicht in diese liga gehörst. gleiches bild wie in RR2 Test410
 
Runde 2 rück 20.02.2008 15:54:28.640171 B$O693
 
Punkt. Ich muss wohl nicht sagen warum. Taishu1
 
klarer punkt Test351
 
haha, total zerstört. sauberer doubletime. klarer punkt! v!rus901
 
Brauch ich nicht mehr viel zu sagen, in sämtlichen Belangen runder und ausgereifter. Punkt an die RR2. Snew1
 
ja gut was soll ich sagen,in allen bereichen deutlich überlegen.punkt. abduladarula1
 
flow hier kooler. stimmeinsatz gefällt mir auch besser. text nich toll. aber es langt ja dicke! Test411
 
Runde 3 hin 21.02.2008 17:46:11.63405 B$O590
 
Wieder besser... gegen diesen Gegner langt auch jeicher Freestyle eines halbtalentierten Rappers. Taishu1
 
hast schon recht mit deiner aussage ;) denke auf feedback kannste hier verzichten Test351
 
wieder recht sicherer flow. betonungen kommen cool. gute vorlage gegen einen schlechten gegner. v!rus901
 
Dürfte reichen. Snew1
 
on point. abduladarula1
 
diese runde hätte ich gar nich mehr gemacht^^...aber nagut. Lässig gerappt. Stimmeinsatz ok. Flow nett. reicht, passt!! und du hast recht!! Test411
 
Runde 3 rück 22.02.2008 13:15:35.173711 Leila~Lee509
 
untalentiert und einfach scheisse. weiter üben bitte. Taishu0
 
also ich fasse zusammen: schlechter text, kein taktgefühl, stimmlich zu schwach.... aber wer dich in die advanced gepackt hat... hmm keine ahnung Test350
 
hm, du hast dich für die training beworben? also hättest du dich mit soeiner runde bei der rba angemeldet, wärst du sicher nicht in die advanced gekommen. und ansonst, du sagst es selber, bso guter flow und du in die trainingsliga. punkt geht klar an die hr v!rus900
 
Yopp. Snew0
 
offbeat. abduladarula0
 
Joa...zum Recall würd ich dich wohl nicht einladen. Oha,...du sagst du wills in die Training...vernünftig! Das du hier in keinsterweise mithalten konntest weißt du ja selber. Viel Glück weiterhin in der Rba! Test410