Battledetails

techneek vs. Scotch (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2008 14:15:12.82035 techneek1114
 
haha extrem billig :P beat geht ab, du rappst okay drauf, aber manchmal passt die länge deiner zeilen nicht. textlich eher flach. v!rus900
 
Flow ist sehr nice, rappst cool auf dem Beat. Gegnerbezug geht klar, aber paar dicke Punshes mehr hätten nicht geschickt. Gesang absolut scheisse. Taishu1
 
Ja, geil, endlich mal ne Runde mit Gegnerbezug. Teils bisschen zweckmäßig gereimt, ansonsten aber durchaus fresh vorgelegt. Xerxes1
 
Textlich sehr nice, sicher geflowed, nur gegen Ende wird's irgendwann anstrengend dir zuzuhören. Coole Runde, definitiv. Snew1
 
also intro unlustig, flow gefällt mir irgendwie, an paar stellen unsicher, gegnerbezug gefällt mir auch, auf den nick eingangen, am ende wirds schlechter, vor der "hook" arg verkackter flow ruspa1
 
Runde 1 rück 17.02.2008 22:33:42.881586 Scotch1057
 
haha, geil gekontertes intro! anfangs versteht man dich manchmal nicht so gut. allerdings wird es schnell besser und du rappst besser auf dem beat. betonungen kommen cool und variationen sind auch drin. punkt v!rus901
 
Intro uncool. Flow ist mir zu hektisch und die Aufnahme zu unsauber. Textlich ebenfalls nichts tolles was du hier geliefert hast. Runde reicht nicht. Punkt an HR. Taishu0
 
Bisschen zweckmäßiger gereimt teils. Stimmeinsatz und Flow kommen auch ganz kewl. Paar nette Konter, einige Lines aus der Vorlage bleiben jedoch auf der Strecke. Kommt im Gesamtbild nicht ganz ran. Xerxes0
 
"Rohr verlegen? Ja, Spaß", hahaha, nice. Konter ganz cool, teilweise akustisch bisschen schwer zu verstehen. Hifi gegen Alkohol, habt beide gut was rausgeholt, sehr knappe Sache und in meinen Augen zu knapp, um hier einem von euch den Punkt geben zu können. Somit Draw. Snew1
 
doubles etwas zu laut, stimmeinsatz gefällt mir, flow auch nett, seid gleichwertig, geb euch hier n draw ruspa1
 
Runde 2 hin 19.02.2008 21:56:15.909541 Scotch912
 
anfangs klingt die runde langweilig, etwas zu langsam gerappt für den beat. doubletime wäre gut gekommen. reime sind oft schwach und ziemlich unsicher. v!rus900
 
Beat killa. Flow hier bedeutent besser als in RR1. Text sagt mir aber wieder überhaupt nicht zu, da müssemehr coole und sinnvolle Vergleiche kommen, auch mal hier und da ne Zeile die einfach knockt und Hörern im Kopf bleibt. Und byten is auch uncool^^ Gehirnoperation Line voller Flowfehler. Runde so lala. Taishu0
 
Inhaltlich eher chaotisch und reimtechnisch wieder nen Tick zu erzwungen teils. Zwar recht abwechslungsreich, dafür etwas strange geflowt zwischendurch. Ansonsten ganz ordentlich. Xerxes1
 
Teilweise kommst du mit ordentlich Power und guten Lines, teilweise schlägst du genau ins Gegenteil und es ist einfach nur noch sauanstrengend dir zuzuhören. Flow stellenweise ein bisschen seltsam, insgesamt keine Runde, die man wirklich gut durchhören kann. Schade. Snew0
 
flow geht klar, textlich auch paar nette lines dabei aber bei manchen stellen willstu unbedingt ne line bringen und der flow klingt da scheisse, hook is mir zu sehr 1zu1 übernommen , wie der flow an manchen stellen ruspa1
 
Runde 2 rück 21.02.2008 12:14:19.567585 techneek741
 
auf diesem beat kommst du etwas besser, angenehmer zu hören. konter sind okay, stechen aber nicht wirklich raus. nimmst hier trotzdem knapp den punkt. ps hook klingt schlecht! v!rus901
 
Beine breit Line is cool, aber so eine ähnliche Zeile bzw einen ähnlichen Vergleich hatte Maxcelence schon im Battle gegen mich. Kopf statt Line ebenfalls hier von dir derbst gebytet so. Flow um einiges besser. Besser. Taishu1
 
Haha, so geil die Stelle aus Snatch. Ich hör kaum Kolle, also nutz das Intro doch mal um die gebiteten Lines reinzuschneiden. Ebenfalls recht abwechslungsreich gestyled. Inhaltlich geht’s teils etwas in den Keller, ansonsten ganz nice gekontert. Xerxes1
 
Textlich nochmal ordentlich eins draufgelegt, auch im Gesamtbild kommt die RR weitaus runder. Diesmal weitaus deutlicher als in der ersten Runde, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
hahaha intro gefällt :D die beine breit line ist vom sinn her das gleich was der gegner gebracht hat, hmm konterst meiner meinung nach zu wenig gekontert fürn punkt, draw wieder, seid gleichwertig ruspa1
 
Runde 3 hin 23.02.2008 00:31:59.077187 techneek695
 
ooh, sehr knapp angefangen, fast ein regelverstoß. runde kommt monoton, rap ist okay, aber nichts aussergewöhnliches. v!rus900
 
Das Intro ist zu lange. Taishu0
 
Intro hat Überlänge. Xerxes0
 
Intro zu lang, deshalb Punkt an den Gegner, dessen Intro allerdings auch zu lang ist, demnach also ein Draw. "Ein Intro darf daher die Zeitspanne von 40 Sekunden (und wir MEINEN 40 Sekunden) nicht überschreiten; soll heissen, dass der Part nach 40 Sekunden einsetzen muss." (Charta) Snew1
 
intro find ich wieder lustig haha, oha, du weisst bestimmt auch dass dein intro zu lang ist, ab der hälfte etwas verwirrender flow, textlich geht so, puncht nich so, die 99 problems line müsste so langsam wieder ausser mode kommen ruspa1
 
Runde 3 rück 23.02.2008 20:16:33.658308 Scotch716
 
nein, ich weiß nichtmehr ;) rap kommt besser. besserer stimeinsatz, bessere betonungen. reicht für den punkt v!rus901
 
hatte ich auch noch nicht. ebenfalls regelverstoß wegen zu langem intro. keine punkte hier. Taishu0
 
Outro geht klar, aber das Intro hat Überlänge ;) Xerxes0
 
Siehe HR. Snew1
 
du bist ja genauso ein verpeilter hmm, runde-line gefällt mir, leider konterst danach nicht mehr nich so gut, dein outro is auch zu lang, punkt an hr deswegen, beide intros zu lang, damit ists 1zu1 dein outro macht 2:1 an regelverstößen für dich MfG ruspa0