Battledetails

Killa Kalif vs. Vodoo86 (16 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2008 08:51:55.811539 Killa Kalif418
 
An sich ne ganz nette Vorlage, dein Text ist allerdings nur durchschnitt und dein Flow klingt sehr monoton. Cardi1
 
flowlich kommst du gut auf den beat, doppelspur leiser abmischen dann geht es besser ins ohr.textlich nette sachen bei guter einstieg Nazca1
 
doubles manchmal unsauber...schlagen und blabla ausgelutscht Mori1
 
Rap ist onpoint und klingt routiniert. Style passt auf den Beat. Text is in meinen Augen nicht kreativ genug, das könnt mehr punchen. Ansonsten eigentlich schon ne ganz nette Vorlage. Ezkey0
 
flow geht,stimme bißchen zu leise,aber runde in ordnung (warum rappst du nicht planlos weg auf arschloch steckt, sondern arsch weg??? Curtizz d1
 
Beat is schonma geil.... hast zwar flow aber ich finde das ist nicht erste sahne...text geht klar Mafuba0
 
flow ok. schlecht verstehbar. teils durch quali. Text standart. Reime vorhanden. Aber is wie dein style nix besondres. trotzdem wirkt es routiniert LUkE1
 
Runde 1 rück 08.02.2008 22:56:07.905221 Vodoo86405
 
Textlich bist du auch nicht besser, allerdings legst du dich flowlich mehr ins Zeug, teilweise aber unsicher. Cardi1
 
dein flow ist sehr gewöhnungsbedürftig. kommst anfangs unkontroliert und zu hektisch auf den beat, doch das fängt sich am ende aber reicht leider nicht. Nazca0
 
doubletime ansatz oder was das sein soll kommt irgendwie so rüber als wenn du einfach zu lange lines hast und deswegen hektisch wirst Mori0
 
Flow kommt kool, textlich gleichwertig, aber auch nich grandios. Die Runde hat definitiv Style, mach weiter so. Versuch noch mehr Variation in Style und Betonungen zu packen, dann is das killer. An RR. Ezkey1
 
flow zu hektisch und unpassend auf den beat Curtizz d0
 
geiler style auf den beat....die doubletime ansätze kommen tait rüber... konter passen gut Mafuba1
 
besser verständlich. mehr druck als in hr. passt nich so schön zu beat und flow is komisch. Textlich muss mehr gehn. üben... LUkE1
 
Runde 2 hin 08.02.2008 23:00:44.680068 Vodoo86395
 
Deine Stimme gefällt mir irgendwie mal so garnicht x. Flowlich ziemlich gelangweilt und unsicher, textlich nix gutes. Cardi0
 
hmm irgendwie komm ich auf dein flow nicht klar. das kommt meiner meinung nach nicht rund auf den beat. dein gegner gefällt mir in dieser runde besser Nazca0
 
boar bitte was für ein text..weißte selbst das das nicht gut ist ne Mori0
 
Auf dem Beat taugst du mir null. Rap zwar onpoint, aber bei weitem nicht so fresh wie in RR 1. Flow rund, aber planlos und wenig unterhaltsam. Das selbe gilt für den Text. Einfach zu monoton. Ezkey1
 
dein flow muss noch um einiges routinierter werden, text schlecht,rap ist zwar vorhanden aber ist kein hörgenuss Curtizz d0
 
du rappst wie eine mischung aus dissziplin und kollegah von 2005...... aber diese runde gefällt mir nicht so gut mal schauen was dein gegner bringt Mafuba0
 
Deine stimme is anstrengend. versuch ma fett zu klingen. aber nich krampfhaft. die killah sache nerft. Flow wieder schlecht. fühl gar nichts. sorry... LUkE0
 
Runde 2 rück 10.02.2008 06:31:48.021058 Killa Kalif394
 
Flowlich etwas sicherer aber Monoton, textlich teilweise gute Ansätze, die musst du mehr ausbauen. Cardi1
 
hier hättest du den beat lauter abmischen können. flowlich und textlich kommst du sehr nett, geht gut ins ohr -> dein punkt. Nazca1
 
kommst besser auf den beat Mori1
 
Du passt hier auch auf den Beat, bist aber nicht so routiniert wie dein Gegner. Textlich einige nette Dinge bei. Hier ist auf jeden Fall ein Draw drin. Ezkey1
 
rap gut,text besser da straighter...punkt Curtizz d0
 
bist hier in allem klar überlegen... straight geflowet text is kool... Name-line is tait^^ Mafuba1
 
textlich besser.Aber nich gut... überzeugst mich dennoch mehr. Rap steht dir besser als deim gegner. LUkE1
 
Runde 3 hin 12.02.2008 00:55:21.417051 Killa Kalif381
 
Flowlich diesmal irgendwie sehr erzwungen, textlich auch nicht wirklich was besonderes. Cardi0
 
hätte mir zum ende hin ein kleines highlight gewünscht kommt zwar gut aber doch recht monoton, trotzdem hast du hier die nase vorne Nazca1
 
schöner beat...würd zu deinem style passen aber du überziehst das ganze Mori1
 
Nich übel. Style kommt cool auf den Beat. Flow könnt noch ne Ecke mehr abgerundet sein. Textlich recht brauchbar wieder. Nette Vorlage. Ezkey1
 
große fresse wie ein pelikan ist cool...,reime in ordnung,rap cool... Curtizz d1
 
text geht wieder klar aber flow ist hier etwas abgehackt.. die pausen sind überflüssig Mafuba1
 
Text ok. Flow standart. kurz...üb einfach weiter. lern deine stimme einzusetzen. p!z LUkE0
 
Runde 3 rück 13.02.2008 15:57:21.21013 Vodoo86377
 
Intro shit. flowlich immer noch unsicher, textlich auch nicht gut aber leicht besser, hörst du zuviel KIZ?? Cardi1
 
textlich hast du schon was drauf aber ich find dein flow kommt nicht gut auf den beat versuch mal mehr daran zu arbeiten Nazca0
 
kommst unsicherer lass dieses "doubletime" sprechen.. Mori0
 
Stimme kommt noch kooler auf den Beat als bei der Vorlage. Rap ist variationsreicher und hat wieder Style. Nur du musst aufpassen, dass du nicht zu monoton wirst. Draw wieder. Ezkey1
 
du harmonierst irgindwie nicht so mit den beatz, du brauchst glaube ich etwas ausgefallenere beatz oder du achtest besser auf die melodie der beatz die du nutzt...du brauchst noch mehr übung in flow und betonung-da alle drei runden gleich geflowed... Curtizz d0
 
deine einstigee kommen jedes mal so komisch.... das gepitchte kommt cool rüber.... ich gebe hier einen draw Mafuba1
 
über ne minute länger als dein gegner?...naja. runde sitzt dennoch.klingst einfach angagierter... Deine beste runde im battle. flow is ok. Textlich auch ok. p!z LUkE1