Battledetails

prioritaet vs. Deelight aka 2ill (18 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2008 22:49:18.773656 prioritaet536
 
runde geht klar, cuts hört man stark raus, doubletime öde. Gera1
 
guter sicherer Flow aber die cuts hört man zu sehr raus.. und der text kann noch ausbaufähiger werdn ^^ Mafuba0
 
beat is korrekt.. flow is onpoint.. doubletimeansatz merkwürdig.. textlich muss mehr gehen Exika1
 
Has ein guten Style find ich aber der Gegner hat die Nase ganz leicht vorne,Punkt an ihn.... Crazzy0
 
stimme kommt richtig cool...wenn du die richtige betonungen anwendest... Mzumo0
 
Yeah..das hört sich doch mal nice an...schön abwechslungsreich...textlich gehts...da geht noch mehr...aber nette Vorlage.. Kurioz0
 
okay text nivoulos also nicht gutes dabei flow ganz ok aber cuts hört man zu doll ansetzte der dobbeltime sind ok Ciby0
 
yeah was ne styler runde... was suchste in der liga da unten ??? ab nach oben... textlich ist es solide. stimme und einsatz sehr dope. auch der flow sehr sicher. gute hr Test351
 
Runde 1 rück 04.02.2008 20:26:00.071298 Deelight aka 2ill454
 
hr kommt routinierter....... Gera0
 
auch sehr sicher gerappt...... die doubletime ansätze gefallen mir echt gut, knappp den punkt Mafuba1
 
was ein kackintro.. teilweise flowfehler.. konter gehen klar, würd aber mehr gehen!! bin mir nich sicher.. draw Exika1
 
Ich wollt eigendlich dein Gegner den Punkt geben aber du has gut gekontert un mich überzeugt,punkt an dich.... Crazzy1
 
hier gehts leicht an dich..weil flow cooler ist Mzumo1
 
Das 2. Mal hintereinander...Leute..es heißt EINZIGE...so...Schöner Einstieg...gefällt mir auch gut...Konter sind drin...joa..Vorteil genutzt...schöner Anfang für das Battle... Kurioz1
 
hässsssssliches intro was das^^ mutterlines sind out flow gleich gehst aber besser auf dein gegner ein lass aber dobbeltime dein punkt Ciby1
 
nette konter drinne... aber vom flow ein ticken schlechter. runde aber auch sehr gut für die liga. ihr beide gehört da nicht hin. gebe hier nen draw und ganz selten von mir sogar mit punkten Test351
 
Runde 2 hin 06.02.2008 16:29:00.936399 Deelight aka 2ill471
 
intro nervig, naja nochma grade so kein regelverstoß xD.du bist nich wirklich im takt.gefällt mir nicht. Gera0
 
Intro schon sehr ausgelutscht... und länger als 40 sec..... regelverstoß sry.... runde gefällt mir auch nicht wirklich gut... kanns besser rappen, zeig das dann auch Mafuba0
 
intro zu lang.. no points.. ich komm gar nich klar auf die runde... pitch kommt komisch.. kommst auf den ersten beat besser.. Exika0
 
Macht doch nich alle die langen Intros die stressen,man kann ja intro machen aber nicht über 30 Sekunden..... Crazzy0
 
intro hör ich jetzt schon 2000 mal....intro zu lang punkt an rr Mzumo0
 
Intro unnötig...Charta nochmal durchgelesen...dein Part beginnt erst bei 50sec. also zu langes Intro... Kurioz0
 
lustiges intro aber bissl zu langg naya viel zu lang rappst sehr undeutlich verhaspelst deine rhyme lass die dobbeltime ansetzte runde nicht gut und auf dem zweiten beat kommst du garnicht klar der beat ist aber geil Ciby0
 
zu langes intro.... keine punkte Test350
 
Runde 2 rück 08.02.2008 16:18:33.826406 prioritaet482
 
ich glaub der beat muss nach 40 sekunden einsetzen, rap nach 50, find beide runden nich so geil, texte sind schlecht. Gera0
 
punkt geht an dich...... 1stens wegen regelverstoß wegn gegner und 2tens weil du besser warst in dieser runde Mafuba1
 
punkte wegen regelverstoß.. kommst auch besser, flow kooler.. Exika1
 
Diese Runde kriegs du auch den Punkt,bessere Runde.... Crazzy1
 
gibt punkt an dich weil das intro zu lang is Mzumo1
 
Wie du in deiner Intro richtig sagst...Punkt an dich... Kurioz1
 
da haste recht mit dem intro aber ich versteh dich auch nich richtig text sehr schwach keller line nice schade hätt dich auf den anderen beat gerne gehört Ciby1
 
punkt Test351
 
Runde 3 hin 10.02.2008 15:53:50.681559 prioritaet506
 
wieso immer diese standartphrasen? lieber 16 zeilen die nen highlight haben, hook von lemon nicht so toll. Gera1
 
beat musste mir mal schicken^^ kommst sehr gut auf den beat..... gut gerappt... hör kaum flowfehler... text musste noch ein bischen üben Mafuba1
 
straighte vorlage.. an deine stimme muss man sich gewöhnen, aber ansonstne korrekt! Exika1
 
Dein Style kommt besser auf den Beat,Punkt an dich....... Crazzy1
 
hast echt ne hammercoole stimme kannsu was mit machen... Mzumo1
 
Du erinnerst mich echt n bisschen an Battle-Juiz...Flow geht...textlich sollte mehr kommen...Hook rundet das Ding aber ganz nett ab...mal schaune, was der Gegner macht... Kurioz1
 
geiler beat stimme zu leise,text ganz ok für entry flow hält sich das am ende bist du nicht;) Ciby1
 
yeah sehr dope auf dem beat... battle ist durch runde 2 eh schon entschieden. aber wieder sehr sicher auf dem beat das ganze und stimmlich gut umgesetzt... was fehlt ist ne gesangs hook ;) Test351
 
Runde 3 rück 11.02.2008 17:24:26.927422 Deelight aka 2ill477
 
was sollen diese doubletimeansätze? das einzige was an der runde lustig is ist das mit den schüssen die inner hook kommen. dadaurch das dus übertreibst kommt auch das blöde. naja keinen punkt Gera0
 
intro nervig....... du verhaspelt einige lines zu sehr...... in runde eins hörte sich das noch gut an aber hier nicht....... punkt an gegna Mafuba0
 
du kommst nicht ran.. intro wieder komisch.. mach nicht immer diesen doubletimeflow.. punkt an hr Exika0
 
Gegner war besser auf Beat,Punkt an ihn..... Crazzy0
 
deine intros nerven...flow kommt nicht so cool wie in der hr ...punkt an hr Mzumo0
 
Intro wieder unnötig...Gegner gefiel mir besser auf den Beat...teilweise offbeat...textlich relativ gleich...Hook nice "zerfetzt" :D...draw Kurioz1
 
ohhhhh altahhh diese intro`s nerven und aggro bist du auch nich ^^ wie gesagt halttime dann wieder schnell ne das nicht gut das kommt nicht gut würde sagen battle geht an dein gegner Ciby0
 
zu unsicher auf dem beat... dir fehlt die motivation. runde 1 war gut der rest mal gar nix... gib dir mehr mühe in zukunft Test350