Battledetails

-MaDmiN- vs. EstA (3 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2008 12:48:55.986258 -MaDmiN-577
 
intro kommt cool, bisschen deutlicher rappen, kommt flowlich deshalb manchmal etwas stockend, trotzdem ne gute runde...wenn da textlich noch mehr kommt, dann haut das rein! SoniQ0
 
Injtro ist länger als 40 sec. Regelverstoß. Punkt abzug. Charta und Faq lesen. Sordeo0
 
dein kollege hätte aber en besseren beat mitbringen können^^ Outro zu lang aber drück ma en auge zu. Passt nich so zusammen zum Beat, flow stockt, und text ist auch nich so das wahre. Lilsize0
 
Intro hat Überlänge. Es sind nur 40sek erlaubt! Test410
 
laba nicht so viel und punch mehr.......stimme sollte vieleicht ma lauter gestelt werden zb am ende hört sich nämlich gelangweilt an $miffa0
 
runde is ganz okay aber irgendwie passt deine stimme überhaupt nicht zum beat flow geht klar text auch aber keine höhepunkte außerdem intro von 50 sek überschritten P.smith0
 
Intro zu lange, keine Punkte...zum Part: weiß nicht, klingt teilweise bisschen unsicher ne. paar nette Textideen, aber auch einige nicht weniger coole lines..insgesamt nicht wirklich überzeugend, aber auch nicht soo schlecht. Alman0
 
dein Gegner hat die runde knapp gewonnen.... Crazzy0
 
Runde 1 rück 30.01.2008 00:43:09.995228 EstA841
 
heul nich rum, kommst besser aufn beat klar, runde entertaint iwie mehr, gutes niveau, reimst really nice...punkt! SoniQ1
 
Na endlich liest hier ma wer die Charta und FAQ. Hättest auch so den Punkt bekommen. Dein Style kommt cool. Sordeo1
 
Hast eigentlich recht... Runde gefällt mir besser is mehr motivation drin... Lilsize1
 
Punkt wegen Regelverstoß des Gegners! Test411
 
besser als gegner punches sind auch nicht schlecht deine runde $miffa1
 
mittlerweile 50 sec is im forum schon länger angekündigt worden zur runde wär sowieso an dich gegangen kommt einfach viel fresher und stylischer rüber vom flow wie vom text her recht dope P.smith1
 
straighter Flow, netter Text, cooler Stimmeinsatz...sehr schöne Entry Runde. Alman1
 
Punkt geht knapp an dich,.... Crazzy1
 
Runde 2 hin 01.02.2008 00:32:40.808817 EstA783
 
Love this beat, rollstuhlfahrer-line gebitet, flensburg-line kann ich auch nich mehr hörn...flowlich sehr stark, stylst richtig gut, saubere vorlage...das ist ein glasklarer punkt! SoniQ1
 
Kommt richtig cgeil rüber. Doubletime ansätze kommen leicht verhaspelt rüber. Text geht kla. Hook kommt geil. Sordeo1
 
flow passt, kontext auch teilweise vorhanden, runde Runde! Lilsize1
 
Derbe ausgelutschter Beat. Flow kommt schon ganz gut. Stimmeinsatz auch kool. Auch Hook kommt nett. Textlich isses mies, musst du dran arbeiten. Doubletime auch noch zu unsicher. aber für diese Liga isses in Ordnung. Test411
 
check ma mehr punchlines in deine texte......stimme ist ok.....doubletime hab ich leider nicht verstanden.....draw $miffa1
 
coole runde beat burnt ders einfach geil flow und textlich kann ich wieder nix aussetzten geht gut nach vorne P.smith1
 
Dein Rap ist nice, muss ich echt sagen, weiter so...Punkte in Flensburg bisschen ausgelutscht, aber sonst lustig..Hook burnt hehe Alman1
 
Deine Runde wieder leicht überlegen....Raptechnisch besser.... Crazzy1
 
Runde 2 rück 02.02.2008 15:01:39.736217 -MaDmiN-534
 
flowlich gut, aber hat nich ganz die klasse vom gegner...konterst etwas zu schwach um ein draw rauszuholn, aber trotzdem respekt, weiter so... SoniQ0
 
Doubletime ansätze auch hier stark verhaspelt. In deinem Text muss bei dieser Vorlage ne ecke mehr kommen. Sordeo0
 
besser als deine hr, konter könnten besser ausfallen. Text eher lahm... Lilsize1
 
Doubletime bei dir auch schwach. Flow an sich zu langweilig gestaltet. Stimmeinsatz auch schwach. Text ebenfalls nix tolles. Reicht aufgrund des Stylenachteils nich für den Punkt Test410
 
stimme hat nicht so viel druck wie beim gegner.....draw $miffa1
 
kommst nicht ran kein druck im gegensatz zu deinem gegner flow hört sich leicht gelangweilt an und text auch leicht unterlegen punkt an hr P.smith0
 
Du bist auch nicht schlecht hier, gefällst mir besser als in runde 1. Flow und Text ordentlich, aber kommst nicht ganz an deinen Gegner ran. Alman0
 
Raptechnisch ging dein Gegner mehr ab.... Crazzy0
 
Runde 3 hin 04.02.2008 12:12:07.949258 -MaDmiN-531
 
etwas zu leise abgemischt, beat dominiert, das nich so toll...nicht deine stärkste runde hier, paar schöne ansätze drin, aber dein gegner ist dir (noch) überlegen...trotzdem glaub ich dass du viel potential hast, hast dir nur leider nen ziemlich harten gegner ausgesucht!keep on doing your stuff... SoniQ0
 
Ich versteh nicht viel. Misch Bitte in Zukunft deine Stimme lauter ab. da ich vom Text her nicht viel höre kann ich nur den Text bewerten. Kommt ganz gut. Würde mir aber mehr variationen wünschen. Sordeo0
 
misch die stimme lauter ab...deine beatauswahl is eher schlecht gewählt für deinen part... schreib dien text AUF den Beat und nich umgekehrt, falls du keine eigenen Beats produzierst. Lilsize0
 
Flow und Stimmeinsatz wieder zu eintönig. Text langweilig. Versuch mehr Bandbreite zu entwickeln. Test411
 
viel zu leise......nichts verstanden 0,0P $miffa0
 
flow und text auch hier wieder wieder okay geht auf jedenfall klar aber du musst druckvoller rappen und bissi mehr wortwitz und höhepunkte würden gut tun P.smith0
 
Gegen Zeilenende wirst du manchmal bisschen hektisch, das nimmt einiges an style raus..teils hast du gute Ansätze, Kondor line musste ich schmunzeln..aber es klingt eben alles noch ein bisschen unroutiniert. Alman0
 
Okay diese Runde wieder wieder an Gegner..... Crazzy0
 
Runde 3 rück 06.02.2008 00:09:52.691589 EstA665
 
saubere runde, konterst stark, bei dir erkennt man ne klare linie in deinem style & flow, gefällt mir richtig gut...bist nicht mehr lange in der entry glaube ich...3:0, congrats! SoniQ1
 
Kommt schon besser. hier versteh ich wenigstens was. Punkt an Rückrunde. Sordeo1
 
lässt ein türsteher jeden rein?! Wär mir neu dann bräuchte man ja keine mehr :D Gefällts mir besser als gegener...punkt an dich Lilsize1
 
Flow und Stimmeinsatz hier auch langweilig gestaltet. Textlich nix gutes oder neues dabei. Ihr tut euch hier beide nix. Draw (und mal was am Rande, Blindschleichen gehören zu der Familie der Eidechsen....und somit macht es keinen Sinn sie mit Schlangen zu vergleichen;)...ham wa wieder was dazu gelernt;) ) Test411
 
auch bei dir ist die runde leiser als in den anderen aber noch verständlich und hört sich auch fresh an .....punkt an dich $miffa1
 
kommt einfach fresher rüber alles das gesammtpaket so nenn ich es jetzt mal flow text alles überlegen P.smith1
 
Wieder ne coole Runde, manchmal bisschen reimelastig, das geht auf Kosten des Wortwitzes und des Inhalts. Aber du bist auf jeden Fall ein guter Rapper, ab in die Advanced. Alman1
 
Okay diese Runde ging eindeutig an dich.... Crazzy1