Battledetails

Cr4cK-O vs. Thugs (15 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2008 19:59:54.717234 Cr4cK-O488
 
Flow ist langweilig stimme kein drück text ist ob aber deine vergleich hab ich schon gehört nur bisschen anders Gegner/in ist überlegend Mraw0
 
sehr alten mutterspruch verwendet...flow nervig abgehackt LBC Sire0
 
einige flowfehler drin."deine mutter is wie...jeder war mal drin" so lines sin einfach nich gut, "lastwagen auf dsf" auch sehr unkreativ.paar einzelne reime ganz okay aber sonst standardrhymes.FERIENPROFIS E.L.A.D.1
 
Flow und Taktgefühl nicht wirklich vorhanden. Schreib den Text besser auf den Beat. Text an sich ist Standard aber die Kik line ist geil! Aber besser als die RR! Donut1
 
deine aussprache ist öffters undeutlich! lass den flow mehr rollen, textlich geht mehhhhr... Alexp1
 
Text ist ziemlich schlecht und ich würd bisschen mehr style in deinen flow bringen du hörst dich ziemlich monoton an! PBshark1
 
hmm flow is sehr am haken klingst sehr monotn und diene betnungen sind oft nicht so wirklich passend geh mehr auf den beat ein und schreib den text besser auf den beat Shin1
 
Runde 1 rück 26.01.2008 21:19:23.785504 Thugs512
 
Flow ist gut gefehlt mir style auch stimme geht klar textlich gut gekontert aber diese lein mit stil wie Leitungswasser hab ich auch schon gehör alles in einem klar überlegend Mraw1
 
deine runde hört sich an wie n zu langes intro...die frage ist: wo ist das rap? schön text vorgelesen -.- ...trotzdem punkt LBC Sire1
 
musst dich mehr dem beat anpassen, lines besser auf en takt schreiben, du bist oft zu hastig und nich auf em takt, reime sind aber in ordnung.FERIENPROFIS E.L.A.D.0
 
Taktgefühl? Hast du das aufgenommen und den beat druntergelegt? Textlich besser aber nicht onbeat. Punkt an HR Donut0
 
du betonst jede aber auch wirklich jede endung gleich...verdamt, ich bin fast wahnsinnig dabei geworden. wie soll ich es beschreiben, es klingt wie gepitcht vorgelesen, ähhm ja, das trifft es ganz gut... Alexp0
 
offbeat. und text is bisschen besser ich geb den draw PBshark1
 
oh eine frau. hmm erste line komplett offbeat und rappst sehr monoton über den beat bring mal betonungen rien und beton nicht alles gleich du redest ja fast nur punkt an hr Shin0
 
Runde 2 hin 30.01.2008 03:52:38.158904 Thugs458
 
Keine runde kein punkt Mraw0
 
keine runde keine punkte...schade schade LBC Sire0
 
keine runde...FERIENPROFIS E.L.A.D.0
 
Ich hör nur nen beat , keine Punkte! Donut0
 
kein rap, nur beat... Alexp0
 
KEINEEE RUNDE!!!!!!!!! PBshark0
 
hmm keine runde und deshalb auch keine punkte Shin0
 
Runde 2 rück 01.02.2008 12:48:45.204417 Cr4cK-O507
 
Du bringst wenigstens was runde geht an dich besser als runde 1 ob flowlich ob stimmlich bist hier besser Mraw1
 
wesentlich besser als deine hr1...dennoch weiter an deinem flow üben...kein bitchmove...für die dummheit deines gegners kannst du ja nix LBC Sire1
 
punktegeil?...naja nimm ihn mit und freu dich...FERIENPROFIS E.L.A.D.1
 
Bitchmove...nicht sehr fair aber dein Recht! Donut1
 
kein rap, aber text :-)... Alexp1
 
Bitchmove! und die bars bringen es auch nicht KEIN PUNKT PBshark0
 
sowas kann man nichtmal nen bitchmove nennen keine punkte Shin0
 
Runde 3 hin 02.02.2008 15:58:48.842193 Cr4cK-O444
 
Gute flow stimme geht auch klar textlich bist du auch gut dein beste runde ich gib hier draw aucht drauf das du deine intro outro nich länger als 40 s machst Mraw1
 
immernoch flow verbessern....paar gute vergleiche drin...punkt LBC Sire1
 
textlich diesma ganz okay, wieder en paar flowfehler drin und kommst en bisschen unsicher.FERIENPROFIS E.L.A.D.1
 
Die hook ist gut aber nicht von dir. Deine beste runde im Battle...kommst ab und zu cool auf den beat leider nicht durchgehen und flow vorhanden. Draw Donut1
 
stimme zu laut gemixt, fang an mehr zu flown, textlich muss auch mehr kommen... Alexp0
 
hook is nicht von dir, hegel. dein Part is hat kein style PBshark0
 
flow is wieder nur am stocken geh mehr auf den ebat ein du bist öffter auch offbeat trotzdem punkt Shin1
 
Runde 3 rück 03.02.2008 00:50:42.974706 Thugs463
 
Gut gekontert flow draw stimmlich auch gut beide kriegen punkt Mraw1
 
dein rap kommt nich on point...du leierst einfach deinen text auf den beat runter... LBC Sire0
 
flow besser als in deiner ersten runde aber ab und zu passts wieder gar nich.reime gehn so und textlich auch unterlegen.FERIENPROFIS E.L.A.D.0
 
Bei dir auch kaum flow auch nicht wirklich gut bist auch so offbeat wie dein Gegner. Hook cool , dein Stimmeinsatz gefällt mir! Geb ein Draw! Donut1
 
sorry, aber da bekomm ich ja epileptisch anfälle!!! achte auf den takt, denn du scheißt auf ihn! du rennst da rüber als gäber es kein morgen!! bring ruhe und sicherheit in deinen rap... Alexp0
 
jo is schon besser als dein gegner also 2:1 für dich! PBshark1
 
warum redest du immer anstatt zu rappen? tut mir leid rap und rede nicht dann bekommst du auch nen punkt Shin0