Battledetails

Jayno1 vs. Homeless (19 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2008 19:40:16.799764 Jayno1390
 
Du wars schon allein Raptechnisch viel besser,Punkt an dich.... Crazzy1
 
ich liebe diesen beat^^ dein flow ist sehr monoton, und die reime sind seehr simple mach mal mehr doppelreime..hook find ich weak Mafuba1
 
Flow onpoint, aber unspektakulär, textlich sticht da nichts raus, ziemlicher Einheitsbrei, den man einmal hört und gleich wieder vergisst. Snew1
 
Manche Silben ziehst Du so lang booooordell zb. Sonst relativ taktsicher. Textlich kannste aber mehr. Drecksmann1
 
fresher beat,flow geht klar! textlich geht mehr, teilweise zweckgereimt, find dich hier besser Esta1
 
Beat nicht wirklich geeignet aber flow kommt geil aber text nicht so berauschend und doppels unsynchron aber 1000 mal Besser Relativ1
 
flowmäßig ganz okay textmäßig ganz okay aber höhenpunkte fehlen P.smith1
 
Runde 1 rück 23.01.2008 19:38:40.198039 Homeless411
 
Ich find deine Stimme passt besser zum Beat aber Raptechnisch war das ja wohl garnix....Punkt an Gegner..... Crazzy0
 
finde dein gegner klar besser.... in einunhalb stunden kann man aber noch bessere runden droppen als hierdiese runde Mafuba0
 
So simpel, dass es fast schon wieder lustig ist, aber insgesamt dann doch ein bisschen zu wenig. Draw. Snew1
 
Anfangs biste noch onbeat aber dann läuft es leider total aus dem Ruder. Schade. Drecksmann0
 
teilweise offbeat, textlich geht auch mehr, find die hr hier besser Esta0
 
Text is genauso mies bist off Beat das ist Train niveau wer hatt dich in die Entry gelassen Relativ0
 
ja anfangs eig ganz cool aber dann halt nachlassend und so langts net fürn punkt P.smith0
 
Runde 2 hin 25.01.2008 15:18:16.446795 Homeless390
 
Du solltes an deiner Raptechnisch arbeiten....Punkt an gegner..... Crazzy1
 
dein style gefällt mir nicht...... musst noch ein wenig üben, und schreib ma mehr text.... Mafuba0
 
Wieder ein bisschen kurz, achte mal bei den Doubles darauf, dass sie sauber sitzen, sonst klingt's nervig. Ansätze sind auf jeden Fall da, hat irgendwie Style, musst nur technisch etwas sicherer werden. Snew1
 
Geh mehr auf den Beat ein. Deine Doppels sind zu laut und unsauber. Text klingt nicht sehr durchdacht. Drecksmann0
 
textlich besser als deine rr1, flow ok aber etwas monoton Esta0
 
Wieder Off Beat Text mega schlecht bist derb unterlegen Vergleiche sind schlecht nur zweck reime kurze runde und sehr monoton Relativ0
 
hm die runde war auch nicht wirklich der bringer text und flow einfach zu sehr standard outro viel zu lang P.smith0
 
Runde 2 rück 27.01.2008 12:50:52.659098 Jayno1373
 
Punkt geht wieder an dich,Raptechnisch biste einfach diesmal besser!!!!! Crazzy0
 
flow sehr abgehackt..... aber besser Mafuba1
 
Textlich kommt da wieder kaum was bei rum, quantitativ liegst du wieder vorne, aber das alleine verhilft dir logischerweise nicht zum Sieg. Punkt knapp an die Hinrunde, da weniger Einheitsbrei. Snew0
 
Reicht, auch wenn Du Dich textlich nicht mit Ruhm bekleckerst. Reime zu simpel. Drecksmann1
 
kommst hier einfach besser auf den beat, konter sind da, find dich hier besser, Punkt! Esta1
 
Text ziemlich mies hast paar sachen gekontaht aber nicht viel das ist immer noch Train niveau Ausm Tackt usw Relativ1
 
das ähnelt schon mehr einer runde aber ich finde ihr gebt euch beide nicht wirklich mühe da muss flow wie textmäßig einfach mehr kommen knapp an dich außerdem outro deines gegners zu lang P.smith1
 
Runde 3 hin 29.01.2008 12:26:57.441844 Jayno1370
 
hier finde ich deine Runde besser.... Crazzy1
 
Intro is zwar nice aber passt hier nicht hin meiner meinung nach. beat finde ich teit. deine beste runde hier Mafuba1
 
Auch deine 3. Runde reiht sich qualitativ zwischen den anderen beiden ein. Achte auch du darauf, dass du die Doubles sauber setzt oder sie sonst ganz weglässt, es klingt sonst einfach scheiße. Snew1
 
Mach mal die Doppels nen bisschen leiser und arbeite am Text. Sicher reicht das hier aber da geht mehr. Drecksmann1
 
teilweise schlecht gedoppelt, textlich geht einiges mehr, flow kommt etwas leiernd rüber, draw Esta1
 
Schlechte Quali schlechter Text feil bisschen mehr dran und Battle dann wieder wirst es hier schwer haben trotzdem eindeutigen 3:0 Relativ1
 
irgendwie is das sogar noch deine beste runde jungs ganz ehrlich gebt euch einfach ma mehr mühe ich mein ihr wollt hier batteln dann nehmt das auch en bisschen mehr ernst und versucht ma mehr draus zu machen P.smith1
 
Runde 3 rück 30.01.2008 21:43:05.08743 Homeless383
 
Naja diese Runde hat gegner nase leicht vorne.... Crazzy0
 
les was ich bei dir runde 1 und 2 geschrieben hab, hier gilt dasselbe Mafuba0
 
Hast wirklich gute Ansätze, dranbleiben! Text und Style besser bzw. eigener als der der Hinrunde, technisch unterlegen. Knappe Sache mal wieder, für mich ein Draw. Snew1
 
Doppels offbeat, Text dürftig, Flow so gut wie nicht vorhanden. Naja einfach weiterüben. Drecksmann0
 
auch schlecht gedoppelt teilweise, textlich geht mehr, flow is etwas monoton, draw Esta1
 
Bist schlechter als dein gegner und das ist echt mies hört sich vol nach schnupfen an dein rap Tackt is auch nicht für dich gemacht sorry aber 0:3 Relativ0
 
für dich gilt das gleiche das hört sich so gelangweilt an einafch ma bissi mehr tun hier nehm ich euch beide nix draw P.smith1