Battledetails

Sichtwaise vs. fridayyy (26 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2008 19:14:01.880367 Sichtwaise510
 
flow etwas monoton auf dauer, aber im allgemeinen ganz angenehm zu lauschen ... textlich ist es anständig aber nichts außerordentlich umhauendes... stimme passst ganz gut zum beat ... ordentliche entry startrunde... punkt test281
 
geile reimketten... style ist cool auf diesem beat. friday lines sind gut. gute entry runde Washbear1
 
Cooler Style, gefällt mir.. textlich schon ziemlich cool für entry.. flow sicher. ziemlich solide runde - technisch könnte mehr gehen Cuso1
 
yeah roger n beat-beat! flow is recht sicher.style ganz ok könnt bisschen mehr druck vertragen.punkt Def kef1
 
Sichtwaise endlich hör ich ma was von dir ^^. Irgendwie erinnerst du mich voll an High Kommander. Style find ich ganz kowl mal was anderes. Aber textlich ist es recht standard. Outro haha Zahara1
 
jawoll topfbeat reimlich bist du ziemlich gut am start, dein flow könnte mehr power und smouveness gebrauchen roadrunnerline bringt mich zum schmunzeln Ahmed:ache1
 
Guter Flow ,stimme ein bisschen zu leise aber ist in ordnung . Kay-mc1
 
taiter beat, bring ma mehr druck in die stimme.. flow strait aber noch ausbaufähig.. textlich geht da auch mehr Exika1
 
cooler style. text mit rotem faden sehr angenehm, verglichen zu all den aneinander gesetzten zweizeilern! Mrcoda1
 
RapTechnik is dein Gegner auf den Beat besser,Textlich hat er auch die Nase bisschen vorne,Punkt an Gegner... Crazzy0
 
Runde 1 rück 19.01.2008 16:37:30.243548 fridayyy467
 
flwolich ist das hier schlechtes, du harmonierst mit dem beat nicht so ... textlich ist es auch ok, barmitzwa-line gabs schon tausend mal ... reime eher schlicht und schlechter als bei der hr test280
 
etwas abgehackt gerappt... konter sind so lala... an hr Washbear0
 
Kommst nicht so gut auf den Beat, flow ziemlich unsicher.. textlich dein gegner auch überlegen.. geht hier an die hinrunde Cuso0
 
hmm flow ist etwas unsicherer.manche reimendungen kommen leicht geleiert.style is unterlegen. an die hr Def kef0
 
Ökobeat^^. Bist bisschen unterlegen hier auf den beat. Zahara0
 
find ich nich gut, zeilen zu lang, konter sind größtenteils ziemlicher quark Ahmed:ache0
 
nicht gut gekontert , aussprache kommt zu unsicher rüber . Kay-mc0
 
bist nich onpoint.. hättest mehr aus dem beat amchen können.. konter reichen nich punkt an hr Exika0
 
zweizeiler in den beat gepresst - kommst hier weniger fresh. konter sitzen auch nicht, "deine freundin" dies das, kommt nicht cool. Mrcoda0
 
Textlich und Raptechnisch besser auf den Beat,Punkt an dich.... Crazzy1
 
Runde 2 hin 20.01.2008 20:16:03.41986 fridayyy460
 
flowlich ist es eine sehr wackelige angelegenheit, schnellen passagen offbeat... textlich ist es wieder nicht schlecht ... joa im prinzip selbes bild wie in der rr1 ... test280
 
doubletime kommt nicht gut. punchlines könnte man sich noch mehr gedanken machen. Washbear0
 
Bist über weite Längen nicht onpoint, musst an deinem Taktgefühl arbeiten.. doubletime unsicher. Textlich ziemlich stumpf, da ist viel luft nach oben, dran bleiben! Cuso0
 
hm auf dem beat gehst du ziehmlich unter stimmlich.flow wackelt auch hier wieder ab und zu.doubletime ansätze eher schwach.textlich sehr standart Def kef0
 
Oha der beat ist katastrophe ^^. Flow ist in ordnung aber man hört n paar fehler raus. Textlich ist es okay Zahara0
 
flow wirkt unrund, cuts hörbar, punches sind ab und zu ganz ok Ahmed:ache0
 
Gut geflowet ,textlich auch ganz gut war ok . Kay-mc1
 
nene oida.. teilweise kommische betonung.. textlich auch naja.. flow bisschen mehr auf normale beats bevor du doubletimebeats anpackst Exika0
 
kommst auf den beat besser, stimme passt. den wechsel von schnell auf langsam rappen hast du noch nich drauf, schnelle parts eh manchmal leicht offbeat. "schwanz in ihre futt" lines sind doch peinlich. Mrcoda0
 
Bei dieser Runde find ich dein Gegner bisschen besser,Punkt an Gegner.... Crazzy0
 
Runde 2 rück 22.01.2008 12:35:39.879454 Sichtwaise451
 
intro überflüssig ... flowlich überlegen, die schnellen passagen auch nicht so sauber ... erinnert mich stimmlich anfangs an existences ... textlich auch ok ... punkt test281
 
es klang wie scheiße :D rap ist sicherer. konter sind auch nich das gelbe vom ei aber dein rap ist besser punkt. Washbear1
 
Kommst wieder cooler auf den Beat, insgesamt auch sicherer allerdings auch flowfehler drin, textlich besser als dein gegner Cuso1
 
stimme könnte bei dir bischen lauter.flow is einfach ticken sicherer bei dir.style is auch recht entwickelt auch wenns mich leicht an trump erinnert.konter gehn soweit klar.punkt an rr Def kef1
 
Finde dein style irgenwie voll lustig ^^. Sichtwaise der kommander dein punkt Zahara1
 
meilenweit voraus, jedes weitere wort wäre überflüssig aber dein flow hinkt dem text schon sehr hinterher Ahmed:ache1
 
gut gekontert ,stimme war wieder ein bisschen zu leise . Kay-mc1
 
kack intro.. flowlich besser aber textlich reicht nicht.. mehr kontern bitte knapp punkt an rr wegen flowvorteil Exika1
 
souveräner geflowt, die variationen haben im gegensatz zum gegner fließende übergänge! auch textlich besser Mrcoda1
 
Diesmal gefälls du mir mehr auf den Beat,Punkt an dich .... Crazzy1
 
Runde 3 hin 23.01.2008 19:03:30.618177 Sichtwaise451
 
flowlich ist es ordentlich ... textlich gehts so in der runde, etwas schwächer als die anderen ... die hook zu oft und nicht gut ... test281
 
geile runde schick mal den beat. 224898289 <<< ICQ textlich geht das auch gut klar Washbear1
 
Beat passt zu dir, allerdings der Doubletime (falls es einer sein soll) am anfang ziemlich unsicher, rest der runde ziemlich solide Cuso1
 
hier verhaspelst du ab und zu paar silben daher stellenweise schwer zu verstehn.aber gefällt mir hier nich ganz so ganz gut wie in den ersten runden.text auch eher stanni Def kef1
 
Dicker hammer beat!Die ersten lines schwer zu verstehen erst beim dritten mal verstehen. Hier holperst du bisschen über den beat. Klingt nicht so gut. Bring mal paar lustige lines das würde dick zu deinen betonungen und so passen. Arbeite am text und du wirst was! Zahara0
 
haha intro teilweise wird deine wortwahl zu hochtrabend finde ich.. man merkt dass du dir keine mühe mehr gegeben hast Ahmed:ache1
 
gut auf den beat gerappt ,guter text ist krass . Kay-mc1
 
ausgelutschter beat aber immer noch tait :D! bring mehr power!! deine schlechteste runde in dem battle.. hast dich wohl schon als sieger gefühlt Exika0
 
anfang bisschen hektisch, textlich extrem wenig mühe gegeben? reime passen zwar, aber aussage und puncheffekt dürftig. Mrcoda1
 
Gegner rappt Raptechnisch besser auf den beat,punkt an gegner.... Crazzy0
 
Runde 3 rück 24.01.2008 20:02:40.398858 fridayyy428
 
in der runde ist das dein sicherstes flow ...textlich ok... stimme gefällt mir leicht besser ... hook auch nicht der überburner ... geb hier noch ein draw test281
 
kein intro diesmal :D ok konter sind diesmal bissl besser. deswegen draw Washbear1
 
hier kommst du schonmal cooler auf den beat als in deinen anderen runden, aber textlich unterlegen.. hier ein knapper punkt an dir hr Cuso0
 
style gefällt mir schon besser.flow muss bei dir noch n ticken konstanter kommen.konter auch nich so überragend..knapp an die hr Def kef0
 
Hier fidne ich dich bisschen besser.Dein Punkt Zahara1
 
lerne reimen! dann wird das schon! Ahmed:ache0
 
nicht gut gekontert hätte mehr erwartet . Kay-mc0
 
teilweise offbeat.. verschluckst manche endungen.. aber point an rückrunde Exika1
 
der beat liegt dir, dein flow war bisher nicht so "straight" wie hier. text wieder hauptschule deluxe, reicht hier aber fürn faires draw. Mrcoda1
 
Du bist auf dieser Runde überlegen,Punkt an dich.... Crazzy1