Battledetails

Tracksta!! vs. Bash (6 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2008 14:48:09.969528 Tracksta!!347
 
Dein Style und Stimme gefallen mir, aber dein Text kommt nicht wirklich böse rüber! Deine Reime sind auch zu Standart, also benutz Doppelreime! Manchmal zu lange Zeilen, was den Flow stört! ;-) Wiz-Art0
 
Stimme: mehr druck. Text: textlich musst du mehr stilmittel einbauen, vergleiche, wortspiele etc. Reime: reime zu simpel, versuch doppelreime zu finden. Flow: flow muss sauberer werden, schreib text auf den beat, achte auf den takt. Mcee kalin0
 
naja geht schon für training.. flow kann man verbessern! text auch! Big Dan1
 
Okay bist ganz leicht überlegen auf beat,Punkt knapp an dich..... Crazzy1
 
hm... text schlecht. sogar ziemlich. flow naja... manchmal gehts. dopplungen manchmal pervers daneben. Tollpatsch0
 
Runde geht klar aber gegner war besser Mc intus0
 
bisschen leise die stimme, mehr power, textlich nicht wirklich überzeugend... mal den gegner anhören... komsmt auf den beat nicht so wirklich klar - sehr unsicher allgemein Drilles1
 
deine reime sind sehr simpel z.b. bash auf frech versuch doppelreime zu bringen-manchmal bist du offbeat-und dein flow ist noch nicht so sicher Fellsen0
 
Runde 1 rück 21.01.2008 22:46:13.606067 Bash346
 
Auch sehr eigener Style, der besser zum Beat passt! Hook ganz ok! Reime und Texte sind besser und auch Flow steht dem deines Gegners nicht nach! Punkt! Wiz-Art1
 
Stimme: etwas mehr druck. Text: textlich nicht schlecht, geht aber auch noch besser. versuch noch konkreter zu kontern. Reime: reime passen soweit. Flow: flow braucht feinschliff, aber in ordnung. punkt an dich. Mcee kalin1
 
mc bash^^ muhi.. warst ma n gegner von smogg xD.. könntest ja ma n rebattle mit ihm machen.. früher war des noch mit unserm 10€-mic^^ naja egal.. ich finds knapp! text is nich gut! gegner leicht überlegen. Big Dan0
 
ganz knapper punkt an gegner.... Crazzy0
 
reime besser. text insgesamt sowieso besser. flow auch überlegen. dopplungen gehn sogar. Tollpatsch1
 
Besser als gegner 1pkt Mc intus1
 
auch leise, emotionslos - ihr seid beide ungefähr gleich gut, aber der stimmeinsatz von hinrunde1 gefällt mir besser Drilles0
 
besser als dein gegener aber versuch mehr punches und inovative reime zu bringen Fellsen1
 
Runde 2 hin 25.01.2008 17:32:01.156039 Bash366
 
Gute Vorlage, aber richtige Highlights im Text fehlen mir! Runde wird schnell langweilig, solltest den Flow mehr variieren! Sonst cool! Wiz-Art1
 
Stimme: mehr druck noch eben und etwas lauter abmischen. Text: text geht besser, aber schon gut. Reime: reime passen. Flow: flow etwas monoton, aber sitzt recht sicher. Mcee kalin1
 
hm.. kenn ja dein flow schon!.. aber hat sich nich so viel verändert! geht schon und text is standart. Big Dan1
 
Diesmal geht die runde auf dich has besser gerappt auf beat.... Crazzy1
 
introsprüche eher nervig. dopplungen jetzt sogar recht cool. text manchmal standard aber geht schon. flow ganz nett. Tollpatsch1
 
Nice flow 1pkt Mc intus1
 
mehr auf den beat eingehen, aber schonmal besser als die erste runde. Drilles1
 
stimme hat ein BISSCHEN was von taktlos-ab und an hakst du- dein text ist auch nicht so burner aber schon ganz okay für entry Fellsen1
 
Runde 2 rück 29.01.2008 17:29:37.427285 Tracksta!!326
 
Wieder selbes Bild wie in der ersten Runde, kommst leider nicht ganz ran! Wirkt auch so, als hättest du dir nicht wirklich Mühe gegeben! Wiz-Art0
 
Stimme: mehr druck rein, lauter rappen. Text: inhaltlich braucht das mehr substanz und anspruch. Reime: reime noch zu simpel. Flow: flow muss noch genauer werden, kleine fehler hier und da. punkt an deinen gegner. Mcee kalin0
 
des is ja auch behindert.. mit deinem B b b b bash.. naja flow und text ca gleich.. geb nen draw! Big Dan1
 
punkt geht diesmal an gegner hatt bisschen besser gerappt.... Crazzy0
 
hmmm... dachte am anfang du hättest aus versehen nur den beat hochgeladen. dopplungen mal wieder teils pervers daneben. kann man auch einfach leiser machen. naja... flow manchmal n bisschen komisch unonpoint. so an zeilenenden ab und an komisch daneben. reime schlecht. Tollpatsch0
 
Lines nicht so gut..gegner wieder besser Mc intus0
 
diesmal beide gleichwertig, irgendwie offbeat beide flowlich ganz ok aber hinrunde besser Drilles0
 
naja schreib dein text auf den beat-bist ab und an off beat-konter sind auch nicht das wahre Fellsen0
 
Runde 3 hin 02.02.2008 17:14:41.655325 Tracksta!!339
 
Hammer Beatwahl ;-), ist deine beste Runde, Stimme kommt cool! Musst aber an Reimen und Text arbeiten! Peace! Wiz-Art1
 
Stimme: druck. Text: textlich gehts noch besser wie gesagt. Reime: reime zu standart eben. Flow: flow zwar schon nicht schlecht, kannst du aber noch viel dran machen. übe einfach weiter, wird schon. Mcee kalin0
 
bissl aggressiver.. gefällt mir gut. text gut aba fehlen paar punchlines! Big Dan1
 
Raptechnisch war gegner ein tick besser,Punkt an ihn.... Crazzy0
 
hm... gepitche unlustig. reime und textlicher anspruch sind deine hauptmankos. der rest ist schon gesagt. flaschenzugline? höööö? böse auf den reim geschrieben. physikunterricht verschlafen. hätteste wenigstens gesagt, du kriegst nix hoch wie... ach ich lass es. Tollpatsch0
 
Gegner flow flüssiger und bessere lines 0pkt Mc intus0
 
unsicher, offbeat und verhaspelst dich des öfteren - textlich weißte bescheid Drilles0
 
deine beste runde aber wieder bist du off beat- text ist auch nicht so gut -aber schon bessere reime- Fellsen0
 
Runde 3 rück 06.02.2008 12:57:53.962101 Bash346
 
Quali suckt! Dein Text wieder besser, aber HR geht mir besser ins Ohr, Draw! Müsste trozdem an dich gehen! ;-) Wiz-Art1
 
Stimme: lauter abmischen. Text: inhaltlich hast du mehr substanz als dein gegner, schon nicht schlecht. versuch in zukunft noch konkreter auf den text deines gegners einzugehen. Reime: reime passen soweit. Flow: flow zwar etwas hektisch, aber in ordnung. punkt an dich, bist technisch überlegen. Mcee kalin1
 
auch weng aggressiver.. wieder gleich.. draw! Big Dan1
 
du has diese Runde ganz knapp gewonnen... Crazzy1
 
überlegen. rest ist schon gesagt Tollpatsch1
 
Bessere flows als dein gegner 1pkt Mc intus1
 
flowlich diesmal besser als dein gegner - texctlich beide gleich und ansonsten auch aber flowlich besser deswegen an dich Drilles1
 
naja liegst sicherer auf den beat- reime sind auch besser gehst auch mehr auf den beat ein-aber du bist auch ab und an off beat naja runde geht an dich Fellsen1