Battledetails

B$O vs. cenAh (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2008 21:16:16.577394 B$O726
 
Inhaltlich halt etwas zu oberflächlich stellenweise.. „du hast keine Style, bla“ „Ich brauch gegen dich keinen Text“ „Ich gewinne eh“.. so was turnt halt nicht beim Hören. Reimtechnisch schwankst du auch ziemlich.. versuch das Niveau zu halten. Flowlich schön abwechslungsreich. Xerxes1
 
was war das denn am anfang? kam sehr schlecht. flow ist ganz gut, allerdings ist dein rap nicht gut abgemischt. harmoniert nicht so gut zum beat. text der runde gefällt mir nicht, punsht kaum, hier und da ziemlich zweck gereimt. runde so lala. Taishu1
 
was is das? du rappst irgendwie nich zu dem beat, stark an kollegah orientiert, mag ich nich man sollte nen eigenen style haben textlich gehts klar,eig sollt ich dir keine punkte geben weil dieses ende da zu lang is aba ich sehs noch als hook an ruspa1
 
klingst wie silv-r.. deine doubletimes sitzen onpoint, klingen jedoch teils etwas vernuschelt und angestrengt.. textlevel wird zudem durch doubletime gedrückt.. geht insgesamt klar Test370
 
klingst insgesamt etwas nach drecksmann. stimme klingt aussergewöhnlich, betonungen passen zur stimme. einige lines sind vom ansatz her ganz cool, ausbaufähig sind viele aber trotzdem noch. v!rus900
 
Gewagter Beat. Intro alter... Textlich alles Standard. Sicher auf dem Beat und so aber insgesamt austauschbar. Threal1
 
Stimmeinsatz gefällt mir nicht. Wirkt auf mich künstlich.Liegt wohl an der eigenartigen Betonung. Desweiteren ist der Flow eher mager. Variier mehr!! Auch Textlich zeigst du hier kein Advanced Niveau.draw Test410
 
die doubletimepassagen sind das beste an der runde,textlich ziemlich standard,die vergleiche sind mir etwas zu abwegig. abduladarula1
 
Runde 1 rück 13.01.2008 18:10:47.683361 cenAh588
 
Irgendwie fehlt der Reim bei der ersten Line :D Du Lispelst, versuch das unter Kontrolle zu bekommen.. Rap als Therapie, oder so ;) Flowlich kommt’s nicht an die Vorlage ran. Zuviele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Du musst deutlicher kontern! Xerxes0
 
Dein Flow ist kurz gesagt: sehr schlecht. Rap nicht wirklich on point. Text noch viel schwächer. Absolut kein Advanced Niveau. Reicht nicht. Taishu0
 
du bist noch verwirrter beim flow,textlich etwas schlechter, konter reichen nich, ihr seid beide nich advanced niveau von dem ihr da redet üben! ihr braucht flowroutine ruspa0
 
doubletimeansätze nicht gut.. jedoch gefällt mir der rest der runde besser, vor allem textlich - verständlicher und letztendlich auch stylisher Test371
 
stimme gefällt mir auch sehr, trifft meinen geschmack. konter treffen teilweise schon, punkt. v!rus901
 
Einstieg ein wenig unsicher. Addlips zu laut für meinen Geschmack und eher nervig. Hier und da unsicher auf dem Beat und Soppels unsauber. Punkt an Hinrunde. Beat lag dir wohl einfach nich. Threal0
 
Flow auch mager. Stimmeinsatz auch schwach. Da wo dein Gegner komisch betont, fängs du an zu nuscheln. Textlich haut mich hier auch nix um. Beide für mich kein Advanced Niveau. draw Test410
 
rappst bisschen zu freundlich,lispeln ist natürlich auch nicht grad von vorteil,textlich ebenfalls schwach,in sachen flow fehlt der doubletime,kommt so etwas langweilig.an hr. abduladarula0
 
Runde 2 hin 15.01.2008 16:15:47.540029 cenAh554
 
Das „absteuern“ Wortspiel ist ganz nett. „Den Style, den heute jeder rappen tut“ ist grammatikalisch furchtbar. „shit sag“ auf „Lügner“ find ich etwas unsauber. Reimtechnisch is mehr drin. Die Runde wird auf Dauer etwas monoton.. fass dich lieber etwas kürzer und gestalte die Runde dafür durchgehend straight. Xerxes1
 
Ist schon besser als deine Rückrunde 1. Text allerdings immer noch sehr schwach. Ausserdem rappst du hier viel über dich. Das hat keinen Punshfaktor. Schwache Runde. Taishu0
 
beat gefällt, passt diesmanl besser zum beat, deine doubles sind zu laut, machst öfter fehler hook melodisch, hier doch musikalischer als davor, auf nem guten weg ruspa1
 
schöner beat.. flow sitzt gut drauf.. textlich nichts weltbewegendes dabei.. eine doch einigermaßen solide runde Test370
 
du rappst fast jede zeile gleich, da muss etwas mehr elan und abwechslung rein. textlich gefällts mir diesmal weniger. v!rus900
 
Der Beat liegt dir besser. Flowst hier besser. Versuchst gut Style reinzubringen, sollte hier auch dein Vorteil sein. Textlich größtenteils auch Standard, kein überzeugendes Battle. Threal1
 
Style kommt hier schon fresher. Leider kannst du das nuscheln nich abstellen. Stimmeinsatz ansonsten hier ganz nett. Flow passend! Textlich Entry!!! PUNKT Test411
 
wie heute jeder rappen tut? wasn das fürn deutsch. ansonsten passt dein style etwas besser auf den beat als in runde 1. abduladarula1
 
Runde 2 rück 16.01.2008 10:24:31.461588 B$O527
 
Bisschen niveaulos eingestiegen. Wieso hinterlassen gefangene Verbrecher keine Spuren? Deshalb wurden sie wohl gefangen.. paar interessante Stilmittel. Schade, dass du recht oberflächlich konterst. Xerxes1
 
besser. Aber auch hier ist deine Quali mies oder einfach nur die Rapspur nicht richtig abgemischt. Taishu1
 
gegen ende wirds besser, konter gehn klar, flowlich hr stärker, klingt auch runder kann man sich besser geben geb knapp an hr ruspa0
 
du flowst hier vielseitiger, konter gut vorhanden, könnten interessanter gestaltet sein, aber reicht hier doch knapp für den PUNKT Test371
 
textlich ist es wieder ganz okay, du betonst aber auch fast jede line gleich. gibt hier ein draw v!rus900
 
Styletechnisch kommst du nicht an deinen Gegner ran, Text bumst nich, Konter verfehlen das Ziel. Punkt an die hinrunde. Threal0
 
Bausparverträge line kommt kool. Flow und Style gefallen mir auch hier nicht. Du hast so ne energische Betonung...das klingt absolut nich kool. Arbeite da dran! Textlich bis auf die eine line nix dabei! KEIN PUNKT Test410
 
passt hier stimmlich nicht so gut auf den beat wie dein gegner.knapp an hr. abduladarula0
 
Runde 3 hin 16.01.2008 10:27:01.578107 B$O556
 
Reime anfangs etwas undeutlich betont. Im Grunde ist jedes Glas durchschaubar.. dadurch wirkt die Eingrenzung etwas zweckmäßig? Die Porno Lines find ich etwas einfallslos. Paar kleine Flowfehler, ansonsten sauber. Das Cum? Ich bin mir bei dem Artikel nicht sicher, aber ist in Bezug auf Anglizismen wohl immer etwas schwer einzuordnen. Ich vertrau da mal auf deine Fachkenntnis ;) „halt die Fresse wie Pantomimen“ ist arg altbacken. Bisschen schwach für Advanced. Xerxes0
 
Runde gefällt mir nicht. Beat nicht mein Fall. Rap ebenfalls nicht so rund. Text ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Taishu0
 
textlich wirkts etwas gezwungen zb kaputte gitarren line, brauchst aufjeden fall noch flowsicherheit am besten zuhause parts einrappen bis du mit dem ergebnis zufrieden bist ruspa1
 
stimme klingt hier sehr unkontrolliert.. text in ordnung.. geht hier nicht ganz so gut ins ohr wie deine bisherigen runden Test370
 
deine beste runde, am anfang variierst du auch noch gut. stimmeinsatz und betonungen gefallen mir auch v!rus901
 
Du musst mal mehr stylen. Flow sicher und alles aber da fehlt einfach das Besondere. Der Kick. Auf Dauer ist das ganze enorm langweilig und eintönig. Threal1
 
Flaschengeist line derbe ausgelutscht. Flow hier in ORdnung. Textlich fass ich mir an den Kopf. Und von der Betonung her würd ich dir am liebsten vor den Hinterkopf hauen.Sry, aber in dieser Liga erwarte ich deutlich mehr! Test410
 
einige deiner lines sind schon zu bekannt,artgenossen spit,pantomimenvergleiche. ansonsten geht die runde klar. abduladarula1
 
Runde 3 rück 17.01.2008 15:46:36.815235 cenAh479
 
Wieso nihilierst du deine ersten Lines? War doch ganz kewl der OCB Konter.. Du konterst wieder zu oberflächlich. Der Fahrradreifen Vergleich ist lahm. Ich fand hier beide Runden eher unterdurchschnittlich für die Advanced. Xerxes0
 
hier besser. Taishu1
 
also das klingt wieder nicht, hier seid ihr beide schlecht geb euch ma n draw kann mich nich entscheiden MfG ruspa1
 
diese runde überzeugt mich hier mehr, hauptsächlich durch das Klangbild.. textlich liegste hinterher.. sehr knapper Punkt Test371
 
gefällt mir auch gut. das ende kommt aber ziemlich überraschend, nicht wirklich positiv. papers-konter ist nice hehe. draw v!rus901
 
Einstieg unsauber. Aber hier wieder mit mehr Style am Start. Textlich naja, am Ende reimt sich ja garnix mehr alter. draw Threal1
 
Flow in Ordnung. Doppels sitzen manchmal nicht. text schlecht! man man man....wieder ein draw ohne punktevergabe. denn das ist einfach kein advanced niveau jungs....sry Test410
 
der einstieg kommt fast offbeat,danach wirds beser,aber textlich ist das einfach zu schwach,da sind kaum punches drin,in den ersten 4 zeilen alleine kein einziger.an hr. abduladarula0