Battledetails

Don_BassPrince vs. Samma (23 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2008 20:05:30.597876 Don_BassPrince533
 
Hmm Text und Flow stehen noch ziemlich in den Kinderschuhen.Da muss noch einiges kommen.Versuch auch deutlicher zu sprechen! Isa0
 
sehr unverständlich,versuch die zeilen länger zu schreiben dadurch kannst du besser flowen...textlich standart und versuch doch mal mehr druck in die stimme zu packen und las dir mehr zeit beim schreiben Bmk0
 
flow kommt noch unsicher und isnicht immer sauber on point. text sehr flach Fader11
 
Doppelreime vorhanden, flow geht so.. druck noch zu wenig, allerdings hoert sich dein flow sehr komisch an weil die lines mal lang mal kurz sind und du betohnst es voll behindert.. weil dus immer lang ziehst.. du sprichst die wörter vernuschelt komisch aus das man sehr, sehr wenig versteht ! J_enemy1
 
manchmal offbeat bist manchmal am nuscheln Crank-P1
 
sorry browser abgekackt, ich vergebe bloß punkte.... MCL1
 
flow is nich grad toll kommst garnich richtig aufm takt freestyle mehr umrutinierter aufmbeat zu rappen. ShokDokk1
 
text ok flow auch runde ist ok King dreckskerl1
 
Schöner Beat, deine Aussprache ist noch schwach. Man versteht nicht wirklich alles. Flow kommt nicht wirklich Rund, du musst flüssiger kommen. Textlich auch zulegen! Stimmeinsatz passt aber. Deezy0
 
Runde 1 rück 09.01.2008 15:08:32.518924 Samma530
 
Die Konter sind viel zu schwach.Hast dir kaum Mühe gegeben.Reicht nur für ein Draw. Isa0
 
quali nicht so aber das zählt ja hier nicht!auch drucklos aber verständlicher als hr1...etwas gekontert und ich hör das du russe bist deswegen kriegst du den punkt..nein quatsch ich find deine runde ein aber wirklich nur ein bisschen besser auch wenn sie kürzer ist Bmk1
 
flow auch nicht besser - aber textlixh nochn stück flacher deswegn an hr Fader10
 
Am Anfang Doppelreime, danach nur schlechte Reime, flow auch eher schlecht. Versteht bei dir auch nicht so viel. Ab jetzt nur noch Punkte.. bewertungen sind ja in runde 1 enthalten J_enemy1
 
scheiß quali aber netter text ungefähr gleichwertig draw Crank-P1
 
sorry browser abgekackt, ich vergebe bloß punkte.... MCL1
 
ich finde du bist unterlegen weil deine reime scheiße sind und du nich wirklich aus dir raus kommst üben und es klappt ShokDokk0
 
du bist hir schlechter als dein gegner also punkt geht an front King dreckskerl0
 
Flow kommt flüssiger, Stimmeinsatz wirkt schwächer, liegt aber vielleicht nur an Qualli. Textlich seh dich leicht vorne. Ich gebe mal ein Draw Deezy0
 
Runde 2 hin 12.01.2008 15:23:08.400185 Samma450
 
keine Runde keine Punkte !!! Isa0
 
keine runde!!dann fang doch keine battles an und eben 30minuten für eine runde müssten doch am tag drinn sein.. Bmk0
 
Keine Runde. Fader10
 
Bitchmove.. wenn mans nötig hatBitchmove.. wenn mans nötig hatBitchmove.. wenn mans nötig hatBitchmove.. wenn mans nötig hatBitchmove.. wenn mans nötig hat J_enemy0
 
keine runde keine punkte Crank-P0
 
sorry browser abgekackt, ich vergebe bloß punkte.... MCL0
 
upload fehler dein gegner bekommt den punkt. ShokDokk0
 
keine runde keine punkte King dreckskerl0
 
Fetter Beat! Deezy0
 
Runde 2 rück 13.01.2008 19:29:28.177625 Don_BassPrince501
 
Bitchmove !!! Kriegst den Punkt,obwohl die Runde nicht fresh ist.;) Isa1
 
bitchmove ...hier gibs nen punkt hör auf mit diesem hurensohn gelaber das geht nicht klar runde ist nicht gut..sehr unterm standart ..üben mehr üben Bmk1
 
Bitchmove, grad in der Training extrem behindert. glückwunsch bekommst dein Punkt. Fader11
 
Bitchmove.. wenn mans nötig hatBitchmove.. wenn mans nötig hatBitchmove.. wenn mans nötig hatBitchmove.. wenn mans nötig hat J_enemy1
 
was gibts da zu sagen zwar bitchmoove aber punkt Crank-P1
 
sorry browser abgekackt, ich vergebe bloß punkte.... MCL1
 
punkt für dich dein gegner hat glaube ich kein plan wie man was hochlädt ShokDokk1
 
ja ist doch wohl kla obwohl nicht so der burner King dreckskerl1
 
Schlechter bitchmove. Ich hasse dich! Deezy1
 
Runde 3 hin 16.01.2008 15:36:29.938061 Don_BassPrince539
 
Die Vergleiche sind noch viel zu schwach.Wirklich zu simpel!Flow geht schon ansatzweise klar. Isa1
 
doubles sehr schlecht gesetzt und sehr unverständlich ...wieder drucklos und textlich einfach nichts..nimm dir mehr zeit beim schreiben überleg bei jeder line zweimal sonst kriegste den punkt weil dein gegner nichts gemacht hat Bmk0
 
Text und reime wieder sehr flach. doppels zum Teil total verkackt. weisst du überhaupt was ein Bitchmove is? naja bei solchen RUndne kann man es doch gleich lassen. Fader11
 
schreib auf den beat ey.. bisschen nachdenken.. der takt is da um ihn zu treffen ! J_enemy1
 
nette runde gegner hat nichts punkt Crank-P1
 
sorry browser abgekackt, ich vergebe bloß punkte.... MCL1
 
Gleiches spiel wie in der runde zwei war ein einfacher sieg für dich. ShokDokk1
 
runde ok kurzes ding aber geht kla King dreckskerl1
 
Viele off-doubles, verschlechtert das Gesamtbild sehr. Flow etwas besser als Runde 1, aber deine Aussprache ist immernoch schlecht. Üben, üben, üben! Deezy1
 
Runde 3 rück 16.01.2008 20:00:44.125696 Samma466
 
Warum bringst du keine Runde?Warst du eingeschüchtert?Hätte nicht sein müssen. Isa0
 
wieder nichts..und hättest dir eben 30minuten zeit nehmen können und seinen part zerstören aber selbst schuld..keine punkte für dich Bmk1
 
Wieder keine Runde. Punkt an hr Fader10
 
mach halt kein Battle wenn du sowieso keine Runden machst.. J_enemy0
 
keine runde keine punkte Crank-P0
 
sorry browser abgekackt, ich vergebe bloß punkte.... MCL0
 
was machst du denn da du hast 4 tage zeit und lädst nur ein beat hoch komisch. ShokDokk0
 
keine runde keine punkte........ King dreckskerl0
 
Ok nur Beat Deezy0