Battledetails

Das Bier vs. zota (18 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2008 19:34:31.090165 Das Bier363
 
Deine Stimme ein wenig zu dünn. Dein flow ist standart leider nichts besonderes aber man merkt du bist n lustiger typ, da deni text stellenweise einfach zu geil ist. Du musst dasnur mehr mit Stimmeinsatz ausdrücken. Dann wirst du ein stylischer mcee. test281
 
chilleger beat, flow geht klar, text geht auch klar aber auch einige standard lines drin, Punkt! EstA Esta1
 
flows ganz nett, könnte aber straighter sein und mehr variieren. Stimmeinsatz is kool. text is nichts besonderes. muss mehr kommen. punkt Test411
 
textlich und flowlich in ordnung, nicht herausragend. kann ich garnix weiter zu sagen, ma gucken was dein gegner da macht. hanno Hanno1
 
flow geht klar, reime gehn auch klar, pucnhes könnten besser sein, war keine besonders tighte runde, aber okay Tyer1871
 
Text schwankt zwischen ok und leicht schwach.Trotzdem bringst du das mit nem angenehmen Flow rüber.Gesamtbild ist ok! Isa1
 
Beat stresst! Irgendwie sehr komisch abgemischt! Flow gefällt mir nicht, Text voll Jugendlich, liegt wohl auch an deiner Stimme!? Wie alt bist !? Gefällt mir nicht. Sorry! Trotzdem Punkt wegen deines schlechten NOCH SCHLECHTEREN Gegners! Sindicator1
 
Runde 1 rück 07.01.2008 09:23:49.715153 zota325
 
Okay. Also vorweg du gehrst eine Liga tiefer. Und zwar deine stimme ist zu laut, dann klingst das einfach nicht gerappt sondern abgelesen dein text kontert überhaupt nicht gut und selbst wenn er es tun würde würdest du den punkt nicht kriegen, da dein stimmeinsatz und flow einfach noch viel zu unausgereift ist. test280
 
ohne Druck, kein Flow erkennbar, cuts hörbar, üben EstA Esta0
 
ach du kacke....cuts hört man viel zu sehr. flow is schlecht. du bis offbeat und der text is schlecht...trainingsniveau! Test410
 
ogott. flow is quasi garkeiner da, textlich und punches nicht gut."ich halt nix von backen wie ein müller" geil^^ kein punkt für dich, hanno Hanno0
 
du flowst nich onpoint, hast zwar paar gute stellen im text, aber das reicht nich, flowlich muss mehr kommen, an hr Tyer1870
 
Der Beat is viel zu leise !Hmm einiges an Kollega Einfluss zu hören.Textlich sehr schwach. Isa0
 
Du bist Entry !? Ach du scheisse. Ey tut mir leid. aber dein gegner is schlecht, aber ich muss ihm trotzdem den Punkt geben, da bei dir GARKEIN flow vorhanden ist, du liest nur den Text auf den Beat ab! Sorry! Sindicator0
 
Runde 2 hin 09.01.2008 00:36:06.939962 zota316
 
ja guck dir die bewertung von rr1 an. zu langweilig du musts dein text fühlen. wenn du vor dem gegner stehst, würdest du dann auch so rappen.? außerdem sind paar zeilen zu lang. text standart. test280
 
kooler beat,flow sehr monoton, text nich so das wahre EstA Esta0
 
selbes bild wie rr1. sry...kein bock da noch groߎwas zu sagen. stimmeinsatz übrigens auch schlecht! Test410
 
flowlich nicht gut, textlich okay, reimlich nicht gut. hanno Hanno0
 
stell beat ma lauter. flow is wieder nich so gut, text is ganz cool, paar nice lines und reime drin Tyer1870
 
Flow echt einschläfernd und tetxlich entertainen tust du leider auch nicht.Ich mag den Beat auch,aber das war keine gute Wahl von dir. Isa0
 
Hier gilt das gleiche wie in deiner rr1. Tut mir leid du musst noch viel üben, Versuch als erstes mehr Druck hinter deine STimme zu packen und deinen FLOW auszubauen, bzw. AUfzubauen! SOrry Digga! Sindicator0
 
Runde 2 rück 10.01.2008 13:52:21.797372 Das Bier335
 
hahaha Intro cool. ich sag doch du könntets der neue olleonstage sein. nur bisschen mehr mühe und routine. der beat ist eklig. zu überlegen plus die rund eist viel cooler als deine erste. so gefällts du mir. cooles ding. test281
 
deutlich überlegen, flow geht klar, konter sind da Punkt! EstA Esta1
 
schön gekontert. stylisch gerappt. fedalic einfach deutlich überlegen Test411
 
konter nett, textlich und reimlich gut bis durchschnittlich. flowlich ganz klar überlegen. punkt an dich. hanno Hanno1
 
flowlich biste überlegen. konter gehn auch klar, textlich besser als die erste runde... geht an dich Tyer1871
 
Das ist überlegen.Kommt ganz gut die Runde.Locker gestyled.. Isa1
 
In allen Belangen überlegen! Dein Gegner is so mies man. Da haste Glück! Sindicator1
 
Runde 3 hin 11.01.2008 19:53:48.748938 Das Bier330
 
cooler beat. hahahaha was für ein kack. also das bewerte ich nciht sondt würde es so aussehen als würde ich das ernst nehmen und dann würde ich lächerlich dastehe. test281
 
Runde unnötig, draw EstA Esta1
 
klingt hier nach selbstsicher....naja innovativ JA schön anzuhören NEIN :D:D....egal. Textlich schwach. Test411
 
lol, das is ja unnutzig. aber okay du kannst es dir erlauben. klingt nach freestyle. hanno Hanno0
 
styleswitchen klappt bei dir noch nich ganz... gefällt mir überhaupt nich die runde, sry Tyer1870
 
Naja Runde wohl in 2 Mins geschrieben aber wie du sagst du warst überlegen,was aber nicht sonderlich schwer war. Isa1
 
BEIDE Runden gefallen mir überhaupt nicht. Gibt Kein Punkt für Keinen :) Sindicator0
 
Runde 3 rück 13.01.2008 17:58:18.562142 zota312
 
selbst bei dem kack, den fedalic gebracht hab punkt an ihn. les dir die bewertungen durch und nehm sie dir zu herzen. test280
 
offbeat, text nich so, flow wieder monton,aber kriegst das draw hier EstA Esta1
 
dein part klingt so als würdes n intro labern....so wird das nix....fedalic is dir selbs mit extra schlecht gerapptem style überlegen...schade Test410
 
textlich/reimlich gut, konter gut, flowlich wieder am vorlesen, aber die letzte runde bist du besser, daher ein punkt an dich. hanno Hanno1
 
okay, geht an dich, textlich überlegen, flow musste trotzdem noch verbessern Tyer1871
 
Deine Stimme geht klar aber raptechnisch wirst du ne Menge Übung brauchen.Draw Isa1
 
BEIDE Runden gefallen mir überhaupt nicht. Gibt Kein Punkt für Keinen :) Sindicator0