Battledetails

Castor_Troy vs. kashio (6 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2008 20:25:16.418503 Castor_Troy693
 
casio Rechner Line cool. Rappst hier schon besser als in der Vergangenheit.. Allerdings sind hier und da noch unsicherheiten, zudem sind einige Doppels sehr daneben. nach so langer erfahrung sollteste das aber drauf haben ;) Runde geht klar, geht allerdings besser. Taishu0
 
Intro ist Müll. Bitte nen De-Esser benutzen, ich bekomm da echt Zahnschmerzen. Flowlich zu unsauber.. lieber langsamer und dafür präzise. Du machst mich echt komplett fertig, ich hab’s bei dir schon soooo oft geschrieben :D Radiowecker Line ist zu altbacken. Textlich ansonsten ganz okay.. nicht überdurchschnittlich, aber auch reimtechnisch hast du dich etwas gesteigert. Xerxes1
 
also stimme n bisschen leiser abmischen, erinnert an noz irgendwie, paar doubles verkackt, paar flowfehler, hört man zu deutlich, lieber gechillter und dafür sauberer rappen, textlich geht so ruspa0
 
Schöner Flow, der aber sauberer geht meiner Meinung nach, textlich ist okay, 'ne Hook hätte hier gut reingepasst! Dennoch gutes Niveau vorgelegt! Test271
 
stylemäßig haste dich gebessert, jedoch solltest du noch ein bisschen mehr arroganz statt anstrengung reinpacken und auf deutlichere Aussprache achten. text eher standart Test370
 
Was ist denn hier los? Die Doppels sitzen nicht, du vernuschels deinen Text, der Flow is gehetzt auf dem Beat und der Text is schwach. Stimmeinsatz brauch ich wohl auch nichts zu sagen oder? Entry Niveau!!! Test410
 
Runde 1 rück 06.01.2008 19:26:36.386548 kashio679
 
Flow ist sicherer. Du rappst allerdings sehr monoton. Ich zerstör deinen Traum wie ein Radiowecker Line kommt fresh. Textlich besser, Rapmäßig ungefähr gleichwertig. Geb hier ein knappes Draw mit Tendenz zur RR. Taishu0
 
Paar Konter sind ganz kewl. Auch du flowst nicht immer präzise. Vom Style her klingt deine Runde etwas überzeugender. Reimtechnisch noch etwas zu zweckmäßig. Margarethe wer? Xerxes1
 
oha routinierter als hr, paar konter ganz nice, flow besser und kommt besser, style gefällt, newcummer shit :) also was soll ich sagen?der hr überlegen, punkt an rr ruspa1
 
Flow unterliegt hier leicht, textlich geht's bei dir aber mehr ab, auch wenn du nicht viel gekontert hast! Gibt von mir hier ein Draw! Test271
 
style besser, textlich nicht viel besser aber für den Punkt reicht das aufjedenfall PUNKT Test371
 
Stimmeinsatz leicht besser. Konter sind in Ordnung! Flow Runder, aber das geht auch deutlich besser. Klarer Punkt! Test411
 
Runde 2 hin 08.01.2008 19:14:25.908608 kashio644
 
Runde sagt mir schon mehr zu. Beat ist cool, deine Aufnahmequalität leider nicht so toll. Flow ist ganz gut, geht gut klar. Textlich viele Standart Lines. Da könnte etwas mehr gehen, vorallem straightere Punshes. Insgesamt jedoch gute Runde! Zum zweiten Part: Cooler Beat. Gefällt mir ebenfalls recht gut. Flow ist wieder cool und hier gefällt mir der Text auch besser. Schönes Teil. Taishu1
 
Wer exekutiert bitte 6 Liter Bier? :D Stimme geht etwas unter im Beat. Wirkt zu verkrampft auf dem ersten Beat. Part auf dem zweiten Beat sagt mir mehr zu. Gegnerbezug ist auch da. Geht klar auf dem zweiten Beat. Xerxes1
 
1.beat gefällt, stimmeinsatz auch, flow kommt gut, textlich gehts klar 2. beat auch nice, flow kommt wieder gut drauf, textlich gefällts mir hier ganz gut bei sozialschichtenline hatt ich n lachflash :D, ich hab nix zu meckern, wer warst du in der liga? also doch kein newcUmmer :D die runde geht gut ins ohr, style, flow, text, stimme= top ruspa1
 
Der erste Beat und deine Doubles darauf nerven leicht, aber textlich legst du wieder gut vor, bei'm Flow wäre vielleicht mehr gegangen! Stimmlich gefällt mir das besser als in der ersten Runde! Auf dem zweiten Beat kommt das schon besser obwohl die Doubles immernoch zu laut sind meiner Meinung nach! Reime gefallen mir übelst, geht klar! Kinderbett - Internet hab' ich heute schon dreimal gehört! Test271
 
kommt sehr fresh, mit bessere quali, die hier nicht bewertet wird, hätteste noch besseren hörgenuss.. 2. beat: paar grinselines dabei, nice Test371
 
Seltsamer Beat. Flow is nett. Aber der Text sehr Standard was ich verstehen konnte. (Stimme muss lauter) Ab Beatswitch isses ok. Körper des Feindes line schön rübergebracht. Ab dem Beatswitch punshed du eh deutlich besser!! Privatleben Line auch schöner Gegnerbezug. Solide Vorlage. Test411
 
Runde 2 rück 10.01.2008 18:47:29.556604 Castor_Troy499
 
Anfang ist ganz cool. Nimmt aber mitte des Parts stark ab. Könntest da stellenweise echt sicherer flown und vorallem deutlicher und flüssiger. Zweiter Beat. Uha das kommt sehr unkoordiniert... Textlich n haufen Zweckreime... Ne.. Auf dem zweiten Beat haste wirklich etwas verkackt :D Punkt an HR. Taishu0
 
Was ist ein aufgesetzter Flow? :D:D Setz dir nicht die Narrenkappe auf ;) 0:39 ist vernuschelt. Kommt hier im Gesamtbild nicht ganz ran. Einiges aus der Vorlage bleibt auf der Strecke. Arbeite an der Präzision! Xerxes0
 
zum intro: man kann mal ne etwas in seiner line sagen dass schonma einer so ähnlich gesagt hat, ausserdem seh ich hier keinen bite, die lines haben verschiedenen sinn und verschiedene reime, also du versuchst textlich dagegenzuhalten, aber hr is in allen belangen überlegen sorry, dein flow is schwach als ob du zu wenig silben in die lines packst, dann musst du die wörter komisch aussprechen damit sie onpoint kommen, punkt an hr ruspa0
 
Muss ja nicht gebytet sein, deswegen kann ich ihm auch nix vorwerfen! Du kommst meines Empfindens besser auf dem ersten Beat, nimmst dir hier aber auch nicht viel für den Kontervorteil! Flow gefällt mir ebenfalls besser! Auf dem zweiten Beat gefällst du mir allerdings nicht! Kommt teilweise nicht so sauber, textlich auch unterlegen! Bleibt mir leider wieder nix als ein Draw! Test271
 
selbstsicheres Intro, was da wohl kommt.. kommt hier ziemlich unsicher.. reicht, auch wenn der gegner 2lines bytet, hier nicht für den Punkt Test370
 
mhh...das mit der line kann ich jetzt nicht nachvollziehen. zu deiner runde: stimmeinsatz is zu drucklos...doppels sitzen nicht immer. Konter pushen nich. reicht einfach nicht. in allen belangen unterlegen Test410
 
Runde 3 hin 12.01.2008 14:12:47.455231 Castor_Troy487
 
So hab die Runde jetzt paar mal gehört. Was mir als erstes einfiel: Vorschlag Hammer Vergleich. Uralt!^^ Kannste nicht bringen. Textlich bist du schon besser geworden, allerdings geht da noch deutlich mehr. Flow teilweise noch nicht gut, bzw die Betonungen. Zb am Ende das Vorschlag Hammer klingt etwas.. anders.. nenne ich es mal. Dennoch ganz ok die Runde. Taishu0
 
Ne man.. ich will mich ja nicht wiederholen. Zudem ist die Vorschlaghammer Line spätestens seit füd1 tabu. Apropos biten und so.. Xerxes0
 
mach nicht auf kolle-line dabei klingst du als wolltest du kolle sein, rba runden mit komplett doubletime gefallen mir nich, naja text leidet auch daran paarma verhaspelt ruspa1
 
Wirf ihm nicht vor er würde Texte byten wenn du dann selbst was bringst was schon jeder mal gebracht hat! (Vorschlaghammer) Wieder Doubletime, find' ich nicht gut, da dadurch dein Text leich unverständlich wird und du nach jeder zweiten Line cutten musst! Geht wieder sauberer! Test270
 
uff.. doubletime wieder sehr undeutlich.. style ok, text überzeugt hier nicht Test371
 
mal im ernst...wie kannst du so einen beat picken? der ist für mal absolut nix. und zu lines biten...Vorschlaghammer line is ja wohl seit F.ü.D. bekannt, oder nicht?!! Jedenfalls kommst du nich kool weil du dem Beat hinterher hetzen musst. Flow is verkrampft. stimmeinsatz auch schwach....das is einfach keine liga für dich. punkt nur wegen regelverstoß des gegners. Test411
 
Runde 3 rück 13.01.2008 20:36:24.974441 kashio540
 
Jo er schneidet es rein.. Kannte die Line auch schon. Rückrunde ist definitiv besser. Locker den Punkt mitgenommen. Taishu1
 
Deine Doubletime Lines hier sind sogar noch unpräziser als in der Vorlage. Dann lieber präzise halftime rappen, passt.. wär mehr dringewesen bei der Vorlage.. allerdings dennoch knapp der Punkt an dich, obwohl es auch nur mit zwei zugedrückten Augen, oder Ohren Adv. Niveau ist. Xerxes1
 
runde hat style, outro-lol, aba zu lang punkt an hr deswegen , 40 sek maximum! MfG ruspa0
 
Schade, dass hier keiner von euch in zwei Doubletimerunden keinen richtig sauberen Doubletimepart hingekriegt hat... Das Niveau dazu hättet ihr nämlich meiner Meinung nach! Der Übergang von Halft- zu Doubletime ist dir nicht ganz gelungen, ansonsten textlich einfach besser und ich geb' dir dafür hier den Punkt! Test271
 
hmm.. langsamen passagen sehr nice, doubletime nicht besser als Castors, Konter nice - für mich hier allerdings nur ein Draw Test371
 
deutlich stylischer. ausgekontert. stimmeinsatz gefällt. oh nein....das wär dein punkt gewesen....aber outro länger als 40sek. Test410