Battledetails

Sheytan vs. GangsterRapKing (7 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2008 10:17:28.42069 Sheytan467
 
Flowlich ganz in Ordnung, gleichwertig mit dem Gegner.... aber textlich geht da noch mehr, besonders die "Deine Mutter macht mehr 3er als BMW" is ausgelutscht ohne Ende.... Insaint0
 
jo, nette anstätze , stimme künstlich verstellt is nich so kool, sonst gehts klar, bmw line geklaut. Üben üben üben Ozzie mac owen0
 
Guter Flow und Power in der stimme runde an dich! ChriZ-NaiT ChriZ-NaiT1
 
beat joa ^^ stimme is kool, aba klingst ziemlich unroutiniert noch! so lines wie dreier wie bmw bitte nich mehr bringen sind total alt! flow is ok, aba da geht mehr wie textlich! Snix1
 
1,2 gute lines dabei .. Reime eher Standart .. Flow nich ganz so locker .. an sich gehts .. J-SZ0
 
so hättest6 ne 2te spur machen sollen deine stimme klingt zu dünn text ehr standat folw nicht gut aber auch nicht schlecht...für erstes mal rappen geht kla... W-igga0
 
naja sehr flow noch sehr eintönig und stimme zu monoton gehalten deine pausen stören reime sind oft zweckreime 3er line schon mega ausgelutscht bring mehr vergleiche und metaphern und andere rhetorische mittel Fellsen0
 
Runde 1 rück 03.01.2008 13:41:11.853974 GangsterRapKing457
 
Flowmäßig seid ihr beide gleichwertig, dein Text is aber bisschen besser... gehst auch ganz gut auf die HR ein. Punkt an dich Insaint1
 
was? die letzten bars retten dir die runde. Anfang sehr unsauber (doppels onpoint setzen!) saubere aussprache üben, sonst flow durchgehender bringen, einige haspler noch Ozzie mac owen1
 
Flüssig gerappt Aber mehr Power in die stimme runde an gegner! ChriZ-NaiT ChriZ-NaiT0
 
stimme kommt mir bekannt vor ^^ is ganz ok, flow is sicherer, aba style hier unterlegen! textlich gleichwertig bist besser! auch du domino line man :p gibt draw in runde 1 Snix1
 
Konter drin .. Reime sind ganz okay.. runde geht an dich .. J-SZ1
 
wegen 2ter spure besseren punshes und vergleichen und flow auch besser aber du sagst zu oft du... so zwichen anfang und mitte ^^ in 5 lines fast hinternander oder so aber geht trotzdem an dich aber das kannste ja ändern W-igga1
 
doppels viel zu laut und unsauber dein flow ist auch noch unsicher aber bringst wenigstens ein paar vergleiche und koter sind auch vorhanden, auch wenn die nicht so punchen Fellsen1
 
Runde 2 hin 04.01.2008 14:32:17.012508 GangsterRapKing450
 
FLowmäßig leicht überlegen, textlich stark überlegen... Runde geht an dich. Insaint1
 
text und reimschema angenehm, schöne runde, klingt manchmal nachm hauch von "großmaul/mr. knight" aber schnieke, wie ick sagen würde. Ozzie mac owen1
 
Beat ist kacke kommt beide nicht so gut drauf! Gut gerappt! mehr flown! ChriZ-NaiT ChriZ-NaiT0
 
sehr geiler styler beat! hau rein hombre! doubles sitzen leider nich imma! style könnte dicka kommen aba geht rein und flow is auch ganz gut! technik ok! MAN zahnspangen line auch uralt! textlich geht mehr gucken was rr macht Snix1
 
front geht klar.. doubles sind bisschen daneben .. coole lines und so .. J-SZ1
 
beat geht schwer in ordnung!!!besser als in der ersten runde...naja punshes und vergleiche nicht so gut und flow gefällt mir auch nicht so gut hier...auser in einer line ist dick ziehmlich am ende wieder viele wieder holungen W-igga0
 
schon besser vom flow doch deine doppels sind wieder zu laut text ist nicht sonderlich herausragend wie ausgequetschte pickel doch runde schon viel besser als erste Fellsen1
 
Runde 2 rück 04.01.2008 20:00:10.645453 Sheytan453
 
Wo sind die Konter? Nur die Punches vom gegner wiederholen is kein Kontern. Textlich stark, flowmäßig leicht unterlegen, Runde an HR. Insaint0
 
kreislaufline funky, aber kommst trotz steigerung nich ganz ran, deine flowhaspler sind immer noch leicht drin, wenn auch nich mehr so oft. runde auch von dir besser, aber nich ganz so besser. Ozzie mac owen0
 
Beat ist kacke kommt beide nicht so gut drauf!mehr power und gut gekontert! ChriZ-NaiT ChriZ-NaiT1
 
quali viel besser! kommst ziemlich dünn, die stimme! textlich konterst nich gut genug um punkt mitzunehmen! flow gleichwertig! Snix0
 
bisschen unmotivierter.. vorallem am acapellaende.. konter sind drin.. mh.. Draw J-SZ1
 
deine qualli suckt du solltest mal auf nehmen mit kopfhörern du nimmst glaube ich den beat mit auf darum hört sich das kacka an von der qualli gekontert ist ok aber nur standart konter... dein gegner bisine besser aber ich gib draw weil ich nicht so streng bewerten will ist ja erstees battle und ich denk mal das du verlierst... W-igga0
 
beat übersteuert naja aber auch schon ein bisschen sicherer der einstig ist ganz nett aber in der mitte sehr unsicher die hook hebt sich nicht sonderlich vom part ab versuch wenigestens in der hook variation reinzubringen Fellsen0
 
Runde 3 hin 04.01.2008 20:46:23.087514 Sheytan425
 
Textlich absolut belanglos, keine Punches, flowmäßig auch unterlegen... Insaint0
 
was isn das für ne ekelbeatwahl? hast du ne trommelfellverkrümmung? ne man, runde nich cool, weil der beat scheisse is, aber auch sonst nich ganz so nice wie die rr2 - und das trotz texlicher steigerung und flowlicher verbesserung. technisch beste runde, musikalisch nich so kool wie rr2. Ozzie mac owen1
 
Keine power in der stimme! mehr flown!Runde an gegner! ChriZ-NaiT ChriZ-NaiT0
 
man wasn gay beat :pflow is wie imma ohne abwechslung leider, kannst aus stimme viel rausholen find ich! text is ok, schwerkraft z.B. ganz kool! is ok! Snix1
 
versteh nich viel.. an sich fast garnichts..^^ aber das was ich hörte ging .. nich so motiviert weil du nich so laut bist.. J-SZ0
 
ok zum schluss mal ein name ist echt besser als der von dem ^^ aber du cutest zu oft da haste ja jede line gecutet das ist beschissen ohne spaß und dann nicht mal krass komplizierten flow oder so...und ohne spaß 2te spur muss sein besoners wenne so leise machst oder du musst die 2te spur lauter drehn kp???aber egal text schlecht eigentlich reime auch deine schlechteste runde hier beat mag ich auch nicht kein punkt für dich sorry W-igga0
 
deine beste runde aber deine cuts sind zu hören lieber keine cuts text ganz okay flow sicherer Fellsen1
 
Runde 3 rück 06.01.2008 05:17:25.633065 GangsterRapKing416
 
FLowmäßig überlegen, der Text is cool.. Punkt Insaint1
 
draw, du kommst nich so harmonisch hier, aber textlich besser. Ozzie mac owen1
 
Gute runde power in der stimme und gut geflowt! runde an dich! ChriZ-NaiT ChriZ-NaiT1
 
hier is flow unterlegen find ich! beat liegt dir find ich nich soo ... textlich is es bessa und insgesamt draw! Snix1
 
besser.. Runde an dich .. definitiv J-SZ1
 
naja du reimst bsiien zweck aber geht noch kla nicht so auf fällig...flow ist ok aber nix besonderes joar aber zu wenig gekonntert ich gib hier wieder draw ob wohl du stück besser bist aber kp nicht so viel... W-igga0
 
naja hier find ich den gegener besser wobei du auch sicherer klingst als in deiner ersten runde Fellsen0