Battledetails

k-bee vs. Best NH (3 : 25)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2008 18:51:08.154182 k-bee461
 
Von deiner Seite aus war das deine Bester Part für das Battle deswegen bekommst du mit Glück ein Draw $DXS$1
 
Intro+Outro nervt. Du nuschelst bisschen und hast krass Akzent, sodass man viele Sachen schlecht verstehst. Flow geht scho klar. Text schlecht, beste Line: Adam+Eva Vergleich. ChallengeResponse0
 
Beat is ganz cool... deine qualli suckt teilweise... misch deine stimme bitte höher ab ;) Text is nich so der burner... aber naja ist ja Train üben üben üben reicht aber hier leider nich für den punkt. mekomone Mekomone0
 
Schwachsinns Intro! Total undeutlich! Macht es schwer zu bewerten, aber was man hört is auch nicht gut! Pace Liemo0
 
die runde geht an dein gegner!! du musst dich in sachen flow und timing verbessern!! Sney0
 
yeah beste nichthure yeah ah yeah (peinlich). dein rap is unsauber, die stimme kommt ohne druck ich versteh den text nich und der flow kommt unsauber. dir fehlt übung, rappen rappen rappen - auchma ausserhalb der rba vorallem! Ozzie mac owen0
 
Schwer verständlich...Flow is noch sehr schwach...Text besitzt noch keine wirklichen Punches. Danyeal0
 
das ding is, selbst wenn der text gut wär würde ich nichts verstehen. Abgesehen davon dass die quali schlecht ist nuschelst du zu sehr als dass man was verstehen könnte. Das was ich verstehen konnte war nicht sehr überzeugend. Mellow D0
 
Du rappst sehr undeutlich, arbeite daran dass das klarer kommt.. flowlich noch recht langweilig und unsicher. textlich auch noch nicht sehr gut. da muss mehr gehn Cuso0
 
nehm mal die fleischwurst ausm mund... man versteht ja nix -madmin-0
 
Runde 1 rück 07.01.2008 13:00:12.008666 Best NH464
 
joah bist bei deiner betohnung der stimme ziemlich gut aber dein flow hat noch etwas zu viele fehler hmm aber geht trotzdem klar dein text ist aufjeden fall nicht zweckreimig aber punchlines sind keine bis kaum drin bekommst ein draw $DXS$1
 
Stimme hört sich gut und druckvoll an. Doubles gut gesetzt (Ausnahme: 0:26-0:27). Flow geht auch klar. Konter+Text nicht so gut. Punkt. ChallengeResponse1
 
kommst gut auf dem beat,flow ist nice text geht auch so aber teilweils besser als bei deinem gegner ich gebe hier dir den punkt mekomone Mekomone1
 
Text nicht überragend aber besser als Gegner! Flow kommt aber auch zu nuschelig! Pace Liemo1
 
die runde geht klar an dich !! du hast viel mehr gefühl und flow, auch textlich ausgereifter Sney1
 
allein aus dem intro weiss ich dass du gewinnst. du bist auch nich das talent in person, aber du holst trotz deinem dialekt und deiner unsauberen aufnahme den punkt. üben! - wieso muss ich sowas voten? Ozzie mac owen1
 
schlechte Verständlichkeit...Text is auch nich besser wie von deinem Gegner. Draw. Danyeal0
 
text ist müll, mir fehlen irgendwie die reime bzw. der flow, sind immer nur halbe zeilen. Mit dialekt rappen naja.. besser als besser klingt als hättest du grad Savas gehört. Punkt an dich weil ich mehr verstehe. Mellow D1
 
Textlich muss da ebenfalls mehr gehn.. flowlich komischer slang und teilweise unverständlich. Da ihr euch hier beide nicht viel gebt erstmal ein draw mit tendenz zur rr Cuso0
 
punkt währ eig. an dich gegangen aber wenn du nicht bewertet werden willst gibts kein punkt.. schwörlan -madmin-0
 
Runde 2 hin 07.01.2008 17:30:28.169482 Best NH420
 
In der Runde biste eindeutig besser als dein Gegner vor allem bei der Quali und bei dem Stimmen einsatz und Flow ist immer noch fehler haft sry aber mit bisschen übung schaffst du das ;) $DXS$1
 
Flow kewl. Betonungen net so gut. Doubles hört man hier zu oft raus. Das war in RR1 besser. Reime scheisse. Punches ok. "Beine abhacken"-Line geht klar. Punkt. ChallengeResponse1
 
Beat ist sehr nice,Text is besser.. hast dich gesteigert.. flow is anfangs gut zum ende hin nimmt es aber ab ... deine vocals sind bissle krass hochgezogen wa? versuchs mal mit nen kompressor die stimme weicher zu stellen denn kratzt das nich so ;) punkt. mekomone Mekomone1
 
Insgesamt gar nicht so schlecht! Die Zweitstimme liegt daneben und der Text ist wieder etwas schwach! Pace Liemo1
 
die runde geht klar an dich !! du hast viel mehr gefühl und flow, auch textlich ausgereifter Sney1
 
kommst hier wesentlich sauberer runde ok - grade stimmeinsatz kommt nice, trotz relativ simplen text kommst doch ganz nice aussage strange - ich schlag dir auffe wimper?! Ozzie mac owen1
 
Deine Doubles sitzen nich richtig. Flow is für die Liga ok. Text fehlen wieder gute Punches. Danyeal1
 
irgendwie fehlt es ganz stark an Reimen.. flow ist ganz ordentlich muss ich sagen Mellow D1
 
Kommst immerhin gut auf den beat klar, bzw du bist lange zeit onpoint.. für training gehts gut nach vorne, textlich muss mehr kommen.. und gewöhn dir wenigstens ein bisschen den slang ab Cuso1
 
hat mich net so geflasht .. bring ma en bisschen sinn rein.. reicht fürn punkt -madmin-1
 
Runde 2 rück 10.01.2008 22:10:40.885633 k-bee429
 
Schlechte Quali aber sehr schlechte quali hmmm sagste ja auch bei HR3 ..... Flow ist ziemlich okay , text versteht man manchmal wegen der quali nicht aber beim stimmen einsatz ist das mieserabel üben üben punkt an gegner $DXS$0
 
Viele Lines Offbeat. Keine Konter. Text schlecht. Akzent hört man zu krass raus. ChallengeResponse0
 
qualli suckt ich verstehe kaum was und was ich verstehe is nich gerade sehr gut... du bist deinem gegner unterlegen. dein doubletime part war auch nich ganz gut versuch es erstmal normal bevor du doubleime bringst punkt an deinem gegner mekomone Mekomone0
 
Qulität zählt zwar nicht, aber wenn man es so schwer versteht wirkt das schon mit in die Bewertung! Flow kommt zu abgehetzt! Pace Liemo0
 
die runde geht an dein gegner!! du musst dich in sachen flow und timing verbessern!! Sney0
 
ne man a) hör auf mit rappen b) änder die art wie du einrapst das is echt unfunky so, ehrlich ma ich versteh nix dein flow is unsauber - kaum zu bewerten, wird wohl 3 : 0 gegen dich enden stimme viel zu leise teilweise Ozzie mac owen0
 
Deine RUnde kommt nicht an deinen Gegner ran. Versuch ma deutlicher und sauberer zu rappen. Danyeal0
 
hab diesmal wenigstens was verstanden aber es gibt 2 möglichkeiten für dich a) beat leiser b) stimme lauter irgendwas davon solltest du zur anwendung bringen sonst wirds nix mein guter. RUnde besser als die erste aber für nen punkt reichts nicht Mellow D0
 
Okay, du bist hier weniger im Takt als dein Gegner, bzw so gut wie gar nicht.. tipp: rap viel auf beats, freestyle ein bisschen um dein taktgefühl zu verbessern Cuso0
 
wieder es alte problem .. nee alder arbeite mal am sound .. ansonsten mein ich gehört zu haben das es im takt war -madmin-0
 
Runde 3 hin 14.01.2008 14:41:56.561666 k-bee430
 
Das war deine Schlechteste Runde finde ich Flow ziemlih heftig verkackt aber dafür beim textlich besser punkt an gegner $DXS$0
 
Flow hier besser als in den vorigen Runden, aber noch zu viel offbeat. Reim(-Ketten) gehn klar (teppichmesser/battlerapper/messerstecher-reim e von kollegah gebytet), ansonsten ist der Text scheisse. ChallengeResponse0
 
der beat is ganz lustig .. doch deine stimme is teils offbeat... kommst nich gut drauf klar so macht es den anschein... hast dich aber gesteigert is deine beste runde gewesen doch reicht trotzdem nich zum punkt. mekomone Mekomone0
 
Flow passt nicht auf Beat! Hier definitiv deutlicher als in den vohrigen Runden, Text eher schwach! Für mich ein Draw! Pace Liemo1
 
die runde geht an dein gegner!! du musst dich in sachen flow und timing verbessern!! Sney0
 
besser als der rest aber immernoch mehr zu tun als ich aufzählen könnte - mach tracks ausserhalb der rba um zu üben Ozzie mac owen0
 
Haiidöö cool^^...Solltest an deinen Texten arbeiten...Flow kommt dann mit der Zeit. Danyeal1
 
naja wenn du nicht merkst dass dein mic kaputt ist könnte man denken du beschäftigst dich nicht sehr viel damit.. was man auch hören kann. Irgendwie zu offbeat, text auch ne nullrunde. Ansätze zu Vergleichen waren da. Mellow D0
 
R.I.P an dein Mic! ;) Hier kann ich nur das gleiche wie in rr2 sagen. taktgefühl musst du kriegen Cuso0
 
is eben training .. sorry für die bewertungen gibt en draw -madmin-0
 
Runde 3 rück 18.01.2008 14:36:46.850466 Best NH418
 
Flow könnte besser sein , Text gut , Rhymes gut , Quali gut , bin insgesammt zufrieden ;) punkt an dich $DXS$1
 
Flow+Style+Text viel besser. Kontervorteil nicht genutzt. Punkt. ChallengeResponse1
 
punkt. text is ganz ok hast dich auch hier nochmals gesteigert... WIN würde ich gesagt ;) sehr fair punkt mekomone Mekomone1
 
Kommst hier zwar besser auf den Beat, ist aber sonst deine schwächste Runde! Ich geb Draw! Pace Liemo1
 
die runde geht klar an dich !! du hast viel mehr gefühl und flow, auch textlich ausgereifter Sney1
 
punkt satz und sieg Ozzie mac owen1
 
Bei dir gilt auch...an Text und FLow arbeiten...Draw. Danyeal1
 
du kommst auf den beat garnicht klar, nicht besser als die HR. Mellow D0
 
Textlich nicht viel besser als dein Gegner, aber du bist einfach öfter im Takt als er, aber auch noch ziemlich unsicher.. üben jungs! aber dafür gibts ja die rba Cuso1
 
is eben training .. sorry für die bewertungen gibt en draw -madmin-0