Battledetails

Don_BassPrince vs. malteb (25 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2008 17:34:05.335956 Don_BassPrince477
 
naja standart runde aber passt schon King dreckskerl1
 
schlecht: erstma is dein flow nich sauber, dann is dein text nich gut (reime zwar okay, aber völlig sinnlos), aussprache und doppels nerven auch extrem Tyer1871
 
dobbles sitzen überhaupt nicht ich versteh nichts Camoflash1
 
jo gegner hat keine runde gepostet. Skilla!1
 
deine stimme is zu leise!! ich versteh nix!! Reenem1
 
deine backups sitzen sehr oft neben der main spur, das macht das alles ziemlich kaputt, entweder weglassen oder schieben! was ne kurze runde, warum machst du das denn, wenn er dir was von 8 zeilen erzählt? reime gut für training, flow ok, nichts besonderes Rae1
 
ey dobble nicht mehr komplett , dass versaut dir alles. gegner bringt keine runde, PUNKT für dich Spay1
 
schlecht gedoppelt,reime ok,flow auch ok Hispace1
 
deine doubles sind extrem schief ich versteh kaum etwass...du rappst ein bisschen drunkenstylee sorry cih kann nix werten ewenn ich nix verstehe...eSKa Cross1
 
Dicker Beat :) Flowlich gehts klar, aber das du alles doppelt legst fuckt mich ab. Da die Spur nicht perfekt liegt macht sie die Runde unverständlicher. Deezy1
 
Runde 1 rück 01.01.2008 17:48:47.731226 malteb473
 
keine runde keine punkte King dreckskerl0
 
okay, danke für den beat:P geht also an die hr, vlt nächste runde^^ Tyer1870
 
keine runde Camoflash0
 
keine runde Skilla!0
 
kein part kein, punkt an dein gegner Reenem0
 
ja schöner beat.. Rae0
 
Leider keine Runde , blblblaabla, ich muss labbern um 11 zeichen zu kriegen^^ Spay0
 
keine runde keine punkte Hispace0
 
keine runde!!!eSKa Cross0
 
Danke für den beat :D! Deezy0
 
Runde 2 hin 02.01.2008 13:28:24.506024 malteb665
 
ahh naja stimme ok aber der rest mh nicht so gut King dreckskerl0
 
lol, geiler beat^^ xD miese runde, sry. reime schlecht, punches nich vorhanden, flow mies, alles mies^^ Tyer1870
 
schlechter text flow auch kake ich versteh fast nichts Camoflash0
 
ich find da keine guten linez. und flow is au net gut würd ich mal gehaupen Skilla!0
 
auch zu leise abgemischt, text könnte besser sein... Reenem0
 
vollkommen verhaspelt und mehr geredet als gerappt, reime standard, runde insgesamt sehr kurz, wirkst sehr unsicher Rae0
 
Jeder will ein Kind von dir ??? Jeder=männlich, schon mal dran gedacht ?? naja runde ist schweeeeer ausbaufähig.. Spay0
 
gute beatwahl sehr unverständlich schlechte reime nächste mal lauter rappen bitte Hispace0
 
hammer beat..aber du misshandelst ihn mit deiner stimme...text aschelcht stimm einsatz ist nicht mal ein hauch von daa..eSKa Cross0
 
Beat ist ne Nummer zu groß für dich. Dein Stimmeinsatz ist schlecht, flow ist nicht da. Kommst viel zu hektisch. Deezy0
 
Runde 2 rück 02.01.2008 15:19:46.493281 Don_BassPrince540
 
besser mit bessern flow besseren wortwitzen geht an dich King dreckskerl1
 
ihr solltet beide aufhörn mit rap: draw, da beide schlecht sind: reime bei dir auch schlecht, genau wie dein flow Tyer1870
 
naja mindestens versteh ich was aba das ist unterstes training nivo Camoflash1
 
guter flow im gegnsatz zum gegner aba mischen musste noch lern und dein mic rauscht viel Skilla!1
 
bitchmoove^^ fuck!!! konnt ihr nich abmischen? texte sind genaus so schwach... Reenem0
 
sicherer als dein gegner, aber auch mehrere flowfehler, textlich standard schwestergeficke und muttergebange knapp an dich Rae1
 
ja klar besser, total überlegen . rap klarer und deutlicher, dann is das schon zeimlich rund alles Spay1
 
bisschen deutlicher gut geflowed reime schlechter als 1. runde Hispace1
 
du bist auch nicht viel besser rappst ziemlich offbeat aber reicht für den punkt...eSKa Cross1
 
Deine Reime sind extrem simple. Du kommst aber genauso hektisch und unverständlich wie dein Gegner. Draw Deezy0
 
Runde 3 hin 02.01.2008 16:46:27.194944 Don_BassPrince518
 
naja deine schlechteste runde aber naja King dreckskerl1
 
du musst genauer auf den takt rappen und an deinem text arbeiten, das is doch keine vernünftige runde??? Tyer1871
 
offbeat text scheise flow kake deine schlechteste runde Camoflash1
 
flow voll daneben, undordentliche linez gibtz au net....hier kriegt neimand ein punkt Skilla!0
 
kein flow, kein vernünftiger text, offbeat -> kein punkt Reenem0
 
deine spur hört sich verschoben an, komplett offbeat, textlich weak, reime ok punkt an dich, du hast glück, dass dein gegner seine runde so komplett verkackt hat 3:0 Rae1
 
schlechter als rr2 , und alda was seh ich : ihr habt das battle in 2 tagen gemacht ??? ihr oder du hast 48 stunden zeit mann, du kannst und musst später viel mehr rausholen , änder das !! Spay1
 
schlechteste runde...reime wenig vorhanden flow bisschen abgehakt Hispace1
 
nicee beat...du rappst ziemlich offbeat und dein text ist nicht gut mies gecuttet aber reicht für punktt 3:0..eSKa Cross1
 
Cuts hört man stark, flow ist schlecht da du nicht auf deine zeilenlängen achtest.. Insgesamt schwache Runde Deezy1
 
Runde 3 rück 02.01.2008 19:20:48.279083 malteb523
 
lol was ist denn das ich versteh nix sry King dreckskerl0
 
ahahahahaa. mieseste runde everxD ich versteh kein wort und du bist offbeat. geil. an die hr, die ging noch gradeso in ordnung Tyer1870
 
keine runde Camoflash0
 
doubletime? haha lern erstma im takt zu sein^^ hier kriegt niemand ein punkt Skilla!0
 
kein flow, kein vernünftiger text offbeat -> kein punkt, was soll das? jungs das rappen liegt euch kaum... und dptime kannst du auch nich Reenem0
 
hahahahaha einfach die tonspur schneller gestellt und quer auf den beat geschoben... viel zu kurz, keine mühe gegeben... reime, flow, text, aussprache, stimmeneinsatz: weak Rae0
 
LLOOOOOOOOOOOOOOOOOLL aha^^ . sry wenn ich dich enttäusche, aber DAS is kein dobbletime, das is half-time aufm klo beim pressen. nicht bös gemeint alda . was seh ich : ihr habt das battle in 2 tagen gemacht ??? ihr oder du hast 48 stunden zeit mann, du kannst und musst späterviel mehr rausholen , änder das !! Spay0
 
das was ich verstehen konnte war schlecht...vielleicht mal langsamer versuchen oder deutlicher Hispace0
 
punkt an den gegnerr..eSKa Cross0
 
Hahahah digga ich musste so hart lachen, sorry aber das ist nix^^ Flow mal ordentlich und rede nicht nur über den Beat. Deezy0