Battledetails

enceo vs. Cordis Shakal (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2008 12:38:45.390211 enceo1171
 
Stimme kommt lässig auf den Beat, Textlich ist die Runde recht solide, geht durchaus in Ordnung. Runde haut mich jetzt nicht um aber sie geht als Vorlage auf jedenfall gut in Ordnung. Taishu1
 
Qualität ist leider etwas mies. Stimmeinsatz ganz nice zum Beat. Flow geht auch klar. Textlich nicht sonderlich herausragend. Runde ist als Vorlage in Ordnung, kein Überding, aber okay. Xerxes1
 
intro und outro sind überflüssig.die vergleiche sind teilweise etwas unglücklich formuliert.aber deine stimme ist ganz fresh, geht gut ab. sard1
 
In der Runde gibts große Gegensätze. Die hast eigentlich nen geilen Style, deine Stimme kommt richtig gut auf den E-Gitarrenbeat und wenn man nicht richtig hinhört, kann man denken, dass die Runde oberes Advancedniveau ist. Gleichzeitig hast du aber einen für die Advanced sehr schwachen Text, höchstens durchschnittliche Reime. Konzentrier dich beim nächsten Battle mehr auf das, dann wirds fett. rapture1
 
raptechnisch ziemlich sicher,betonungen auf diesen powerbeat teilweise etwas zu freundlich.textlich ok aber keine herausstechenden lines. abduladarula1
 
Runde 1 rück 04.01.2008 12:34:12.659471 Cordis Shakal709
 
Du bist deinem Gegner weit unterlegen. Raptechnisch unterlegen. Warum bist du in der Adv.? Kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. Flow ist teilweise nichtmal vorhanden bzw flüssig. Punkt an Enceo. Taishu0
 
Weit unterlegen. Rap nicht immer on point. Flowt zudem nicht wirklich gut. Textlich ebenfalls unterlegen. Punkt recht klar an die Hinrunde. Xerxes0
 
welche sprache ist das?kenn ich auf jeden fall nicht,ich versteh kaum was..du redest eigentlich auch eher als dass du rappst.klar an hr. sard0
 
Das soll dich jetzt nicht demotivieren, aber du gehörst auf jeden Fall eine Liga nach unten. Deine Betonungen und eigentlich der ganze Stimmeinsatz hören sich erzwungen an. Dämpf deine Stimme nicht so ab, das kommt etwas verkrampft. rapture0
 
dein stimmeinsatz ist irgendwie komisch,die betonungen gefallen mir nicht.kommt flowtechnisch und vor allem vom klangbild nicht ganz an die hinrunde ran. abduladarula0
 
Runde 2 hin 05.01.2008 23:46:05.957615 Cordis Shakal664
 
Uha was soll das für eine Hook sein? Lass das singen doch bitte, du musst doch selbst merken das du es nicht kannst? Rapmäßig wieder sehr langweilig vorgetragen. Gefällt mir nicht. Taishu0
 
Rap hier sehr langweilig. Stimmeinsatz passt nicht zum Beat. Flow auch nicht wirklich "flüssig". Gefällt mir nicht die Runde. Und lass das mit dem singen besser sein ;-) Xerxes0
 
gesang ist schwach.dein stimmeinsatz ist noch recht schwach,da fehlt mir noch die power..es kommt einfach nichts rüber.textlich ist das auch noch recht schwach.outro kannste dir sparen.. sard0
 
Versuch mal, in deinen Flow mehr Abwechslung zu bringen, das ist sehr monoton. Das Outro ist unglaublich überflüssig... wenn du was wichtiges sagen willst, dann packs in den Text. Wenn nicht, dann red nicht 30 Sekunden lang uninteressante Sachen ;) rapture0
 
runde ganz ok aber kann mich mit deinem style nicht so anfreunden,textlich geht da mehr. abduladarula0
 
Runde 2 rück 07.01.2008 21:58:36.507238 enceo1058
 
argh der shit. s zu dem k mit einer überaus freshen hook. rap von enceo ebenfalls straight. punkt hier wieder locker eingesackt. Taishu1
 
Fette Hook von Sorgenkind. Rap auch besser. Muss wohl nicht viel sagen außer, dass die Runde klar besser ist! Xerxes1
 
wieder klares ding.rappst viel fresher und textlich reicht das für cordis auch. sard1
 
Dein Style kommt halt recht routiniert im Gegensatz dem deines Gegners. Textlich bist du nicht viel besser, deine Lines sind halt einfach recht langweilig. Auch du solltest sinnlose Outros weglassen bitte. rapture1
 
runde in allen belangen überlegen.punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 08.01.2008 19:16:40.654014 enceo981
 
Auch in der letzten Runde zeigst du ne gute Leistung. Runde wieder sehr solide. Taishu1
 
Runde wieder ganz kewl. Flow nice, Beat hat auch was Interessantes. Schönes Ding zum Abschluss. Xerxes1
 
beat ist ma nice hier.ganz nice aber textlich solltest du den ausdruck noch nen bisschen verfeinern..kann aber auch sein, dass du hier nicht alles gegeben hast. sard1
 
Deine beste Runde. Freut mich, dass du auch inhaltlich endlich mal ne Schippe drauflegst! DU hast dich davor einfach nicht angestrengt, kann das sein? Das kann gegen andere Gegner aber nach hinten los gehen. Der Style wie auch davor schon frisch. Gefällt mir gut. rapture1
 
die achillesline hab ich schon gehört.allgemein textlich ne ziemliche standardrunde.flow aber wieder ganz cool. abduladarula1
 
Runde 3 rück 09.01.2008 21:26:57.582678 Cordis Shakal658
 
bist wieder unterlegen Taishu0
 
Kommt abermals nicht ganz ran. Xerxes0
 
textlich unterlegen..dein gelaber geht sehr auf die eier...konzentrier dich aufs wesentlich und lass einfach diese kindischen intros und outros weg. sard0
 
Auch von dir ist das die beste Runde. Auch wenn du den Beat nicht magst, er betont deine guten Seiten ;) rapture0
 
deine beste runde,hier passt dein style einigermassen auf den beat,reicht aber dennoch nur für ein draw.flowtechnisch war die hr nämlich auch ordentlich. abduladarula1