Battledetails

SESHO vs. GangsterRapKing (3 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2007 19:28:12.122257 SESHO547
 
woow...übelst übertönt...geh mal bissl vom mic weg, mann hört so nur dein spucken^^ keine pun kte für sowas Fa.Me.0
 
hier knapp besser als dein gegner wobei manchmal bischen schwer verständlich dein punkt Nazca1
 
oh man digga null chancen hast du einfach verkackt aber deine stimme ist ganz cool Sa-n0
 
Echt mies abgemischt. Man versteht fast kein Wort. Dein Flow klingt etas abgehackt. Punches sind vorhanden. Dennoch langst net für den Punkt. BLaK-T0
 
quali suckt übelst !!! ich vertsehe garnix...flow geht auch nich ins ohr... Förl0
 
ja hahahahahahaha was war das gibt es das auch auf deutsch dann könnte ich das bewerten ^^ ne sorry aber ich habe nichts verstanden wirklich nichts ... kein punkt Tipp aka.tipp910
 
gegner is viel dicker ;-) hauste ein Fairess-one0
 
versuch ma mit gleichbleibender lautstärke aufzunehmen das hört sich an als ob du das mic ständig hin und her bewegst...deine aussprache ist sehr undeutlich ich versteh kaum was. Jae0
 
Die Qualität ist eindeutig für den Arsch. Man versteht fast nichts! Dass, was ich verstanden habe war schon Reimtechnisch zu schwach. Benutz mehr Mehrsilbige Reime... kein Punkt! Jay Jo0
 
Runde 1 rück 16.12.2007 22:45:26.857363 GangsterRapKing506
 
ok, du sagst es ja selber: zweckreime..aber hier reichen sie auch aus, punkt geht an dich Fa.Me.1
 
dem gegner leider ein wenig unterlegen doch auch schon ganz ok Nazca0
 
ganz gut gefällt mir viel besser als dein gegner ..weiter so Sa-n1
 
Besser als dein Gegner. Aber Konters hauen jetzt net um. Dennoch Langt. BLaK-T1
 
runde klar besser...punkt an dich Förl1
 
ja konter kann ich nichts zu sagen weil ich bei deinem gegner nichts verstanden hab aber bei fehlt noch der druck in der stimme und die punchenden lines aber sonmst ok für training dein punkt Tipp aka.tipp911
 
geile unde wowwww peace fairess Fairess-one1
 
guter flow die lines manchmal zweckgereimt Jae1
 
Gut verständlich! ;) Flow kommt meist gut, Reimtechnisch besser und auch ein paar nice Lines mit dabei... Punkt an dich! Jay Jo1
 
Runde 2 hin 17.12.2007 21:33:27.657303 GangsterRapKing492
 
flowlich nich sicher, aber ganz ok... textlich kein burner dabei Fa.Me.1
 
wieder gleiches bild wie in rr wieder gegner punkt Nazca0
 
geiler beat kommst zwar etwas aus dem flow aber um welten besser als dein gegner Sa-n1
 
Du musst deine Stimme etwas varriieren, besonders bei dem Beat, wäre das ziemlich geil gekommen. Leider hab ich kaum Vergleiche gehört. BLaK-T1
 
manchmal flows du ganz gut doch dann wieder total unsicher und du stolperst...mehr üben dann wird das was... Förl1
 
ohh viel cooler als deine erste runde sind schon coolere lines dabei du steigerst dich ^^ ganz klar dein punkt Tipp aka.tipp911
 
geile unde wowwww peace fairess Fairess-one1
 
gut gut flow wieder gut..lines ok Jae1
 
Flow kommt wieder gut, sind auch switches dabei. Zum Teil gute Lines... Punkt an dich! Jay Jo1
 
Runde 2 rück 18.12.2007 11:15:55.655432 SESHO509
 
soso... also textlich der hammer, solltest dich in der nba anmelden (nuschel battle arena) ... rappe verständlicher, man versteht so gut wie nix Fa.Me.0
 
dem gegner ein wenig überlegen schon wieder dein punkt Nazca1
 
naja er hat dich mit dem beat kalt gemacht weil auf den kommst du echt nicht klar Sa-n0
 
Du musst deutlicher Reden. Ich höre nur bla bla bla. Keine Konters. du musst üben. Geh mehr auf deinen Gegner ein. BLaK-T0
 
neeee.....gleich ausmachen den sound...keine chance... Förl0
 
oh mein gott was ist das ?????????????????????? junge du sollst hier rappen und nicht pusten oder kein plan wie man sowas nennt tut mir leid nichts verstanden kein punkt Tipp aka.tipp910
 
gegner is viel dicker ;-) hauste ein Fairess-one0
 
sorry aber ich versteh echt überhaupt nichts ausser ein grummeln oder so.. Jae0
 
Ist das dein ernst?!? Man versteht wieder fast nichts. Zu der schlechten Qualität kommt auch noch dein nuscheln dazu. Kauf dir ein besseres Mic, Headset oder was auch immer und probier es nochmal... kein Punkt! Jay Jo0
 
Runde 3 hin 18.12.2007 11:38:25.226473 SESHO447
 
das war n richtig schwaches battle von dir... die qualli soll man ja nich bewerten..aber man versteht halt nix... keine punkte! peaCe Fa.Me.0
 
ja ganz ok verbesserungs würdig gleiche bild wie in vorigen runden Nazca1
 
man versteh zu wening du muss deutlicher rappern un viel mehr druck in die stimmer bekommen Sa-n0
 
Deine Stimmte kommt sehr leise. Wieder zu schwache Punches. Rapp nicht immer das gleiche. Mehr Fantasie. BLaK-T0
 
nennst du das rap ?? das sind für mich irgendwelche worte aufgeschrieben und sie sinnlos ins mic schreien...ÜBEN Förl0
 
alta bist du kacken hört sich sehr gedrückt an aber ich verstehe einfach kein wort kauf dir bitte ein neues mic ich weiß man darf nicht die quali bewerten aber was soll man machen wenn man einfach nichts versteht ... du hast verloren Tipp aka.tipp910
 
gegner is viel dicker ;-) hauste ein Fairess-one0
 
nichts gegen dich aber was soll das?? man versteht überhaupt nichts Jae0
 
Ist das so eine Fantasiesprache?!? ;P Das geht gar nicht klar! Die paar Sachen die ich verstanden habe waren auch nicht so Killer... kein Punkt! Jay Jo0
 
Runde 3 rück 19.12.2007 10:21:11.236736 GangsterRapKing461
 
der text hat keine besonderheiten, is ziemlich langweilig aber hast glück dass dein gegner der nuschelkönig is..punkt geht an dich Fa.Me.1
 
hmm gleiches bild wie in den vorrigen runden Nazca0
 
gute runde also der punkt geht an dich Sa-n1
 
Hau mal ein paar doubles rein. wenigstens ein paar Konter dabei. Die Hook muss noch mehr rausstechen. Dennoch 3:0 BLaK-T1
 
jop...hast den punkt...war ja auch nicht schwer...3:0 Förl1
 
ja manchmal coole reime aber manchmal auch nicht ^^ versuche die parts auf einem niveau durchzuziehen ... ansonsten hier dein dritter punkt Tipp aka.tipp911
 
geile unde wowwww peace fairess Fairess-one1
 
so wie immer.. aber am ende die hook ist nich so wiklich gut Jae1
 
Der Flow ist diesmal nicht so gut wie in den anderen Runden, stockt ab und zu! Sind aber ein paar Konter drinnen ;) na ja... Punkt an dich! Jay Jo1