Battledetails

Chef Shenko vs. sweet like schoki (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2007 20:06:53.119053 Chef Shenko951
 
laid back im Vergleich zu sonst, aber ist ok, kommst ganz ordentlich auf den beat. Flowlich recht sauber, style warst du schon innovativer. Textlich in Ordnung, paar Lines kannte ich. test261
 
Technisch ganz okay größtenteils. Was mich an der Runde am meisten stört ist im Grunde, dass sie an jeden x-beliebigen member gerichtet sein könnte. Advanced Niveau heißt auch sich etwas mit dem Gegner auseinanderzusetzen. Textlich wirkt das stellenweise noch zu reimfixiert. Xerxes1
 
Runde gefällt mir ganz gut, der Beat ist schön chillig, und Stimmlich kommst du auch cool drauf. Im Gesamtbild eine recht solide Runde. Hat was! Das einzige was ich bemängel ist dein Text, der Punsht mir noch zu wenig. Taishu1
 
Nette Runde, textlich geht da meiner Meinung nach mehr besonders in der Hook, Flow und Stimme passen zwar aber ein wenig mehr Variation wäre da auch nicht schlecht gewesen! Ansonsten o.k.! Test271
 
flow schön sicher... beat auch gute wahl. textlich ganze nette lines dabei. versuch mit der stimme in den parts noch mehr zu varrieren. sicher genug biste ja auf dem takt/beat Test351
 
Runde 1 rück 13.11.2007 19:47:29.663381 sweet like schoki793
 
Du konterst zum Teil ganz gut, aber insgesamt sehr vulgär, nicht mein Fall. Stimmlich wirkts leicht verstellt, kommt nicht ganz an die hr ran. test260
 
Vom Stimmeinsatz her wirkt das ein wenig zu überzogen auf mich. Recht traight gekontert. Inhaltlich hat mich die Runde anfangs etwas mehr entertaint. Mit der Hook kann ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden. Xerxes1
 
Hm dein Stimmeinsatz kommt unangebracht auf dem Beat! Du trinkst keinen Alkohol? Ich hörs :D Runde unterlegen da du auch den Kontervorteil nicht ausnutzen kannst! Wäre hier recht einfach gewesen. Taishu0
 
Weird... Stimmlich irgendwie komisch vorallen mit den Doubles aber ich kann auch nicht sagen dass es nicht passt! Kontermäßig nicht so das Gelbe vom Ei, wobei mir die Legastenikerline gefallen hat aber naja! Reime gefallen mir auch nicht so... ich geb' den Punkt an die Hinrunde! Test270
 
yeah power einsatz direkt. stimme klingt etwas zu erzwungen, kleinere flowfehler nehmen dir aber den punkt. textlich auch nett gekontert. aber der punkt wandert aufgrund des besserem gesamtbilds an die hr. Test350
 
Runde 2 hin 15.11.2007 15:48:19.185089 sweet like schoki733
 
klingt schon besser stimmlich. Textlich auch stärker als zuvor, aber wieder ein paar sehr schwache Lines dabei. Flow geht gut nach vorn. test261
 
„Duplikat von Fanstar“? Hab ich das richtig verstanden? Nicht dein Ernst!?! ;) Vom Style her extrem wicked. Kommt kewl, mal wieder was anderes. Die Addlips :D Vom Stimmeinsatz her sagt mir das auch deutlich mehr zu als in Runde1. Die Hook kommt diesmal ebenfalls stylischer. Inhaltlich teils ev. n bisschen zu fäkal ;) ..ansonsten aber schön vorgelegt im Gesamtbild. Xerxes1
 
Deine Reime sind noch recht arm, das gefällt mir nicht. Ich finde in der Advanced sollten die schon etwas ausgereifter sein. Text sagt mir null zu, Flow kommt auch etwas komisch zum Beat. Klingt nicht immer OnPoint, aber der Beat is auch uncool. Taishu0
 
Der Beat ist geisteskrank! Kinderschokolade =D Die Runde gefällt mir nicht... Keine Lines die wirklich auffallen außer der Kinderschokolade und die Hook ist auch nicht toll, der Flow ist nicht so ganz rund... ich find' das alles zu abstrakt! Test270
 
crazy beat. textlich aber auch nich das wahre. viele lines finde ich nichtmal ansatzweise lustig. zweckgereimte runde ? mal gucken was die rr bringt. flow geht schonklar aber zu unsicher aufgezogen. Test350
 
Runde 2 rück 15.11.2007 21:19:31.810886 Chef Shenko683
 
Du hättest teilweise besser auf den Gegner eingehen können/müssen. Flowlich auch stark, reime in Ordnung. Beide vom Gesamtbild etwa gleichwertig, ich geb hier ein draw. test261
 
Schön gestyled hier. Der Seifen Konter kommt funny :D Auch ansonsten recht straight gekontert. Du fängst in der Runde ziemlich stark an. Nach ner Weile scheint dir allerdings ziemlich die Motivation auszugehen. Xerxes0
 
Hm auch die Runde sagt mir nicht zu. Der Beat ist einfach zu Battleungeeignet, Gegen Ende der Runde rappst du besser und runder als dein Gegner, naja ich geb hier keine Punkte da beide Runden mich nicht überzeugt haben. Taishu0
 
Die Aufnahmetechnik kommt da einfach viel angenehmer aber das ist geschmackssache! Konter überzeugen mich auch bei dir nicht so wirklich... für die Advanced sollte da mehr gehen! Stimmlich hast du variiert was mir gefällt, aber stellt mich alles in allem beides nicht so zufrieden! Kriegst hier dennoch den Punkt! Test271
 
runde in allen belangen überlegen. aber auch bei dir einige flowfehler. denke das liegt diesmal an dem beat. es ist schwer sicher darauf zu kommen. gebe aber nur ein draw weil beide runde mir nich zusagen Test350
 
Runde 3 hin 17.11.2007 13:22:39.886458 Chef Shenko676
 
Paar gute reimketten. Ihr habt gute beats gepickt, haben dich aber alle zu einem mittleren FLowlevel gebracht, ich habe dich schon innovativer gehört. Nichtsdestotrotz ein ordentliches battle von beiden, auch diese Hr. test261
 
R-U-N-D-E Xerxes1
 
Jop Runde gefällt mir schon besser! Nebensache Line ist cool, Runde diesesmal ganz cool, auch Textlich besser als in den beiden anderen Runden! Übrigens auch eine coole Beatwahl!! Taishu1
 
Jap, jetzt aber! Beste Runde, Flow gefällt mir hier wenn auch die Doubletimestelle nicht so sauber ist, textlich schöne Sachen dabei, die Hook kommt gut in's Ohr, saubere Sache hier meiner Meinung nach! Test271
 
schöner beat wieder. textlich auch wieder nen ganzes stück besser als letzte runde. schöner abschluss. denke das battle sollte klar an dich gehen. stimme schön eingesetzt. halb arrogannt und halb stylisch. hook nice Test351
 
Runde 3 rück 19.11.2007 10:20:15.237322 sweet like schoki532
 
keine Runde, damit kannst du den Spieß hier nicht mehr umdrehen. test260
 
K-E-I-N-E R-U-N-D-E Xerxes0
 
hm keine Runde Punkt an HR. Taishu0
 
Haha, geil x) Punkt an die Hinrunde! Test270
 
keine runde Test350